PDFelement 6 ist ein einfacher und leistungsfähiger PDF-Editor.

Die Arbeitstage vieler Benutzer sind mit der ständigen Arbeit mit PDF-Dateien verbunden. Manchmal einfach nur stöbern

die datei reicht für uns nicht aus sind erforderlichdie Fähigkeit zu erstellen und zu bearbeiten. Es besteht Bedarf an funktionaleren Werkzeugen. Hier hilft PDFelement 6, das alle mit einer PDF-Datei verbundenen Aufgaben erledigen kann. Die Hauptvorteile des Dienstprogramms und seiner Funktionen werden nachstehend beschrieben.

Neben der Funktionalität des ToolsEin wichtiger Faktor bei der Auswahl ist auch die Einfachheit der Benutzeroberfläche. Weil viele Menschen mit ähnlichen Programmen überhaupt nicht einverstanden sind. PDFelement 6 ist das perfekte Gleichgewicht zwischen einer intuitiven Benutzeroberfläche und maximalen Funktionen. Über die Funktionen sollte noch ein bisschen geredet werden.

Ihre Möglichkeiten umfassen das Erstellen von undPDF-Dokument bearbeiten. Für ein paar Klicks können Sie eine Beschriftung hinzufügen, die gewünschte Bildgröße überlagern, den erforderlichen Text einfügen, ein Wasserzeichen erstellen, den Hintergrund ändern usw. Mögliche Manipulationen sind hier verfügbar. Und am allermeisten mag ich, dass nichts von dem oben genannten irgendwelche Schwierigkeiten verursacht.

Jeder Teil der PDF-Datei kann bearbeitet werdenob es sich um einen Text oder ein Bild handelt (die Schriftart, die Farbe oder die Ränder ändern sich, der Text wird automatisch an den gewünschten Stil angepasst). Sie können Anmerkungen hinzufügen, End-to-End-Nummerierung aktivieren, erforderliche Daten extrahieren usw.

Wenn Sie oft mit Formularen arbeiten, dann auf jeden FallEs ist nützlich, leere Formulare, die in Excel oder Word erstellt wurden, in ausfüllbare Formulare zu konvertieren. Das heißt, Sie können der Tabelle auf einfache Weise beispielsweise die erforderlichen Daten hinzufügen, einzelne Elemente in die Zellen aufnehmen usw. Dies ist nicht nur praktisch, es erspart Ihnen das erneute Erstellen einer Tabelle oder eines Texts, sondern vereinfacht auch die Interaktion mit ihr.

Darüber hinaus können Sie mit dem Programm auch arbeitenSofort mit mehreren PDF-Dateien, die zu einer oder mehreren kombiniert und in das gewünschte Format konvertiert werden. In den meisten Fällen wird PDF in Word, Excel und PowerPoint konvertiert. Sie können sofort beim Programmstart eine dieser Funktionen auswählen. Im Hauptfenster von PDFelement 6 werden verschiedene Optionen zum Arbeiten mit PDF-Dateien angeboten.

Es ist erwähnenswert, dass die Entwickler zwei gedacht habenProgrammversion: Basic und Professional. In letzterer wurde die Liste der Funktionen erheblich erweitert: Systeme wie optische Zeichenerkennung, Stapelverarbeitung von Dateien, Größenoptimierung und andere werden hinzugefügt.

OCR-Funktion (Optical Character Recognition)Besonders beliebt bei Benutzern, da damit gescannte Dateien oder Dokumente mit anschließender Bearbeitung in eine PDF-Datei konvertiert werden können. Dieses Dienstprogramm unterstützt bis zu 25 Sprachen.

Getrennte Aufmerksamkeit verdient die GelegenheitSchützen Sie Ihre Dokumente. Dies bedeutet, dass Sie für Ihr Dokument jedes zugewiesene Kennwort verwenden können, das den Zugriff darauf einschränkt. Es besteht auch die Möglichkeit, elektronische Signaturen zu verwenden, was für Geschäftskunden wichtig ist.

Mein Gesamteindruck des Instruments ist eher positiv. Nach Abschluss der Bearbeitung können Sie das Dokument schnell freigeben oder in die Cloud hochladen, was besonders wichtig ist.

Dies ist die beste Alternative zu Adobe Acrobat. Laden Sie PDFelement 6 auf der offiziellen Website herunter. Präsentiert zwei Versionen des Programms - für Mac für Windows. Zum Kennenlernen können Sie die kostenlose Version des Dienstprogramms verwenden. Wir sind zuversichtlich, dass die Arbeit mit PDF mit PDFelement 6 keine Nerven und Zeit verschwendet, sondern nur positive Emotionen hervorruft. Übrigens ändern Programmentwickler das Tool regelmäßig.

PDFelement 6 is a simple and powerful PDF editor.

The work days of many users are associated with the constant work with PDF files. Sometimes just browse

the file is insufficient for us are requiredthe ability to create and edit. There is a need for more functional tools. This is where PDFelement 6 comes to the rescue, which can handle any task associated with a PDF file. The main advantages of the utility and its features are described below.

In addition to the functionality of the toolAn important factor when choosing is also the simplicity of the interface. Because many people are not at all friendly with similar programs. PDFelement 6 is the perfect balance of an intuitive interface and maximum features. On the functions should talk a little more.

Your possibilities include creating andediting pdf document. For a couple of clicks, you can add a caption, overlay the desired image size, insert the required text, make a watermark, change the background, etc. Any manipulations that are possible are available here. And most of all I like that nothing of the above causes any difficulties.

Any part of the PDF file can be editedwhether it is a text or a picture (the font, color change, the borders change, the text is automatically adjusted to the desired style). You can add annotations, enable end-to-end numbering, extract necessary data, etc.

If you often work with forms, then you definitelyIt is useful to convert blank forms created in Excel or Word into fillable. That is, you can easily add, for example, the necessary data to the table, include individual items in the cells, etc. This is not just convenient, it saves you from having to re-create a table or text, it simplifies interaction with it.

In addition, the program also allows you to workimmediately with several PDF files, combining them into one or more, converting to the format you need. Most often, PDF is converted to Word, Excel, PowerPoint. You can choose one of these functions immediately when you start the program. In the main window PDFelement 6 will be offered a choice of several options for working with PDF files.

It is worth noting that the developers have thought twoversion of the program: basic and professional. In the latter, the list of functions has been significantly expanded: such systems as optical character recognition, batch processing of files, size optimization, and others are added.

Optical Character Recognition (OCR) functionespecially popular among users, as it helps to convert any scanned files or documents into a PDF file with subsequent editing. This utility supports up to 25 languages.

Separate attention deserves the opportunityprotect your documents. This means that you can use any assigned password for your document, which restrict access to it. There is also the option of using electronic signatures, which is important for business customers.

My overall impression of the instrument is rather positive. After editing is complete, you can quickly share the document or upload it to the cloud, which is especially important.

This is the best alternative to Adobe Acrobat. Download PDFelement 6 on the official website. Presented two versions of the program - for Mac for Windows. In order to get acquainted, you can start using the free version of the utility. We are confident that with PDFelement 6, working with PDF will not waste your nerves and time, but will cause only positive emotions. By the way, program developers regularly modify the tool.