Vorstellung neuer Dienste von Apple

Apple hat regelmäßig eine Veranstaltung abgehalten, bei der eine großartige Präsentation neuer Produkte stattfand.

(hauptsächlich Dienstleistungen) der Cupertin Corporation. Wie viele Experten erwartet hatten, entschied Apple, dass es problemlos mit Netflix, Hulu-Diensten und Amazon-Diensten konkurrieren könne. Zu diesem Zweck startet das Unternehmen einen eigenen Dienst, der den lakonischen Namen TV + erhielt.

Neuer TV-Service

Das Unternehmen wird eine eigene exklusive habenFernsehshows mit verschiedenen Prominenten und Hollywood-Talenten. All dies zu einem Zweck - um die maximale Anzahl von Abonnenten anzuziehen. Darüber hinaus wird TV + auch ein Hub sein, an den andere Kanäle angeschlossen werden können. Ein neuer Kanal kostet zusätzlich zehn Dollar im Monat. Alle Kanäle sind ab dem Beginn des Dienstes verfügbar. Tatsächlich wird Apple so viele Dienste anbieten, dass TV + nur eine kleine Spitze eines riesigen Eisbergs zu sein scheint. Außerdem wird der Nachrichtenaggregator gestartet (oder werden sie die Nachrichten selbst erstellen?) Apple News. Und wo ohne Service für Gamer - Apple Arcade.

Zu Beginn von TV + wird es mehr als hundert TV-Sendungen geben.und einzigartige Filme. Für Apple sorgen Spielberg, die frühere Top-Oprah Winfrey, Regisseurin Shyamalan, Schauspielerin und Produzentin Jennifer Aniston und viele andere. Die Preisschilder für die Verwendung von Jennifer Aniston wurden zwar noch nicht bekannt gegeben, das Unternehmen wird jedoch im Mai einen eigenen Antrag dafür stellen. Es werden die Kanäle des vorherigen Apple TV unterstützt. In der Anwendung kann der Benutzer Abonnements von Drittanbietern herstellen. Sie werden auf allen Apple-Geräten und auf anderen Plattformen für Smart-TV verfügbar sein, einschließlich Samsung, LG usw. (was bedeutet, dass sowohl die Android-Plattform als auch webOS unterstützt werden).

Zeitungsmann

Apple News in der Tat in der einen oder anderen FormEs gibt es schon seit einigen Jahren, bis jetzt war der Dienst ein gemeinsames Zentrum für den Informationsaustausch. Der neue Dienst ist ein Abonnement, das heißt, er ist kostenpflichtig und ohne Abonnement nicht verfügbar. Für zehn Dollar im Monat erhält der Benutzer Zugriff auf dreihundert verschiedene Nachrichtenpublikationen, die in den Vereinigten Staaten und der Welt die maßgeblichsten und beliebtesten sind. Leider wird dieser Dienst (vorerst) nicht plattformübergreifend sein. Um auf News + zugreifen zu können, benötigen Sie ein Apple-Gerät. Der Newsletter wird zuerst in den USA und in Kanada erhältlich sein, dann werden sich Australien und Großbritannien verbinden.

Spielservice

Apple war die letzte Kohorte der WeltTechnologieunternehmen, die den Gaming-Service im Stil von Netflix ausprobieren. Das heißt, für ein monatliches Abonnement erhält der Benutzer die Möglichkeit, viele Spiele zu spielen. Dies wird jedoch nicht über das Internet übertragen, das Unternehmen verfügt einfach nicht über eine solche Rechenleistung. Spiele können einfach auf Ihr Gerät heruntergeladen und sowohl lokal in einer Mission als auch im Mehrspielermodus über das Internet gespielt werden. Wie unterscheidet sich dies von bereits bestehenden Systemen? Die Tatsache, dass der Benutzer nach dem Bezahlen kein Geld mehr für Spiele ausgeben und keine herunterladen und spielen kann. Die monatliche Zahlung ermöglicht den Zugriff auf alle Spiele, die im Service vorhanden sein werden.

Auch Unterschiede in den Spielen im Service und in anderenDie Quellen sind, dass Apples Spiele sauber sein werden, das heißt, dass sie keine Werbung enthalten. Außerdem gibt es keine Einkäufe im Spiel, sodass sich Eltern keine Sorgen machen müssen, dass ihre Kinder ihr ganzes Geld für das Frühstück für einige Artefakte im Spiel ausgegeben haben. Die Kindersicherung wird in die Plattform integriert, mit der die tägliche Spielzeit begrenzt werden kann.

Ein weiterer sehr interessanter Punkt - das Spiel wird seinErinnern Sie sich an den Moment und wechseln Sie zu einem anderen Gerät. Setzen Sie das Spiel ab dem Moment fort, als es auf dem vorherigen Gerät veröffentlicht wurde. Es wird auch einen Standalone-Modus zum Herunterladen auf Ihren Computer geben. Zu Beginn werden mehr als einhundert neue Spiele sowie mehrere exklusive Spiele verfügbar sein, die sogar auf einem Smart-TV gespielt werden können. Über die Preisschilder für ein Abonnement ist ebenfalls noch nichts bekannt. Der Spieledienst wird weltweit verfügbar sein.

</ p>

Presentation of new services from Apple

Apple has held a regular event at which a grand presentation of new products took place.

(mainly services) Cupertin corporation. As many experts had expected, Apple decided that it could easily compete with Netflix, as well as Hulu services and Amazon services. To do this, the company launches its own service, which received the laconic name TV +.

New TV service

The company will have its own exclusivetelevision shows featuring various celebrities and Hollywood talents. All this for one purpose - to attract the maximum number of subscribers. In addition, TV + will also be a hub to which other channels can be connected. One new channel will cost an extra ten dollars a month. All channels will be available from the very start of the service. In fact, Apple is going to launch so many services that TV + will seem only a small tip of a huge iceberg. It also starts the news aggregator (or will they make the news themselves?) Apple News. And where without service for gamers - Apple Arcade.

At the start of TV + will have more than a hundred TV shows.and unique movies. For Apple will make content Spielberg, former top Oprah Winfrey, director Shyamalan, actress and producer Jennifer Aniston, and many others. While the price tags for the use of Jennifer Aniston are not announced, however, in May the company will issue its own application for this. It will support the channels of the previous Apple TV. In the application, the user can connect and third-party subscriptions. They will be available on all Apple devices and on other platforms for smart TV, including Samsung, LG and so on (which means that both the Android platform and webOS will be supported).

Newsman

Apple News, in fact, in one form or anotherIt has been around for several years. Until now, the service has been a common center for the exchange of information. The new service will be a subscription, that is, paid, and without a subscription to it will not be available. But for ten dollars a month, the user gets access to three hundred different news publications, the most authoritative and popular in the United States and the world. Unfortunately, this service will not be cross-platform (for now), in order to get access to News +, you need an Apple device. The newsletter will be available first in the States and Canada, then Australia, Britain will connect.

Game service

Apple was the last of the world's cohortstechnology companies who try the gaming service in the style of Netflix. That is, for a monthly subscription, the user gets the opportunity to play many games. However, this will not be broadcast over the Internet, the company simply does not have such computing power. Games can simply be downloaded to your device and play, both locally in a mission, or in multiplayer via the Internet. How does this differ from already existing schemes? The fact that once paying, the user can no longer spend money on games, and download any, and play. Monthly payment gives access to all games that will be present in the service.

Also differences in games in service and in otherThe sources are that Apple's games will be clean, that is, they will not contain any advertising inside. Also, there will be no in-app purchases, so parents can not worry about the fact that their child spent all their money on breakfast for some artifacts within the game. Parental control will be integrated into the platform with which it will be possible to limit the time of games per day.

Another very interesting point - the game will beremember the moment, and switch to another device, will continue the game from the moment it was released on the previous device. There will also be a standalone mode for downloading to your computer. At the start, more than one hundred new games will be available, as well as several exclusives that can be played even on a smart TV. About the price tags for a subscription, too, is still unknown. The game service will be available worldwide.

</ p>