Geschütztes Smartphone AGM A9: Pocket-gepanzerte Boombox

Letztes Jahr hat der Trend zu sicheren Smartphones etwas korrigiert, jetzt sehen die Geräte nicht mehr aus

Militärausrüstung für das Abfeuern von Raketenweniger brutal werden und auch weniger wiegen. Die Hersteller begannen, die massiven Kunststoffgehäuse mit stilisierten Nieten oder riesigen Schrauben aufzugeben. Die AGM A9 ist genau so, mit einem echten zivilen Auftritt und vollwertiger Funktionalität.

Harte Nuss

Natürlich wurde das Smartphone nicht elegant und raffiniert.Als die neueste Generation von Glas-Smartphones fühlt sich das AGM A9 robust und zuverlässig an, so leicht, es zu zerbrechen, harte Nuss. Die Rückwand fühlt sich eher wie ein Metall an, aber das ist nur eine Sensation, das Gehäuse selbst besteht aus speziellem supermolekularem Polyethylen, im Allgemeinen etwas sehr langlebiges und spezielles, es gibt Aluminiumeinsätze. Die Verwendung solcher Materialien hat das Smartphone enorm erleichtert. Wenn es sich nur um Metall handelt, würde das Gerät doppelt so viel wiegen. Darüber hinaus ist dieses Material kaum zu verkratzen, selbst mit einem Tropfen, es bilden sich keine Dellen.

Im Aussehen handelt es sich nicht mehr um eine riesige, kapazitive Ziegelbatteriemacht es etwas dicker als ein gewöhnliches Smartphone, der Akku ist übrigens 5400 mAh. Natürlich ist die IP68-Norm voreingestellt, sie hat keine Angst vor Wasser und Staub, die Militärnorm MILSTD810G ist ebenfalls vergeben, eineinhalb Meter dafür, es ist keine Tragödie, wenn es fällt. Und der USB-Anschluss ist offen, aber aus irgendeinem Grund hat er keine Angst vor Wasser. Es wird auf eine separate physische Taste zum Anrufen des Sprachassistenten hingewiesen. Die Benachrichtigungsanzeige ist mehrfarbig. Für jede Art von Benachrichtigung ist die eigene Farbe geeignet.

Anzeige

Der Bildschirm erhielt eine Diagonale von 6 Zoll, IPS-AuflösungMatrix Japan Display 2160 × 1080. Die Blickwinkel sind groß, der Helligkeitsspielraum reicht selbst in der Sonne aus, die Bildqualität ist nicht zu beanstanden. Die Frontplatte ist vollständig durch Gorilla Glass der fünften Generation geschützt, eine oleophobe Beschichtung ist vorhanden und sehr gute Qualität.

Es gibt Unterstützung für die Arbeit mit Touchscreen-Handschuhen,Der Modus wird manuell aktiviert, wodurch die Empfindlichkeit des Touchscreens erhöht wird. Alles wurde getestet und bei dicken Handschuhen im Winter funktioniert alles einwandfrei, mit der Ausnahme, dass die Tastatur des Tasters nicht vergrößert wird. Um einen eingehenden Anruf entgegenzunehmen oder ein Bild aufzunehmen, können Sie sogar die Spur wechseln.

Füllung

Die Basis des Hardware-Stopfens ist gepanzertDa der Snapdragon 450 Qualcomm-Prozessor auf dem Smartphone liegt, ist die Leistung des Smartphones recht gut. In jedem Fall arbeiten die Benutzeroberfläche und die täglichen Anwendungen schnell und reibungslos. RAM 4 Gigabyte, 64 Gigabyte Laufwerk. Ein solches Bündel reicht für eine Menge aus, selbst wenn es in nicht sehr ressourcenintensiven Spielen zur freien Verfügung steht. Im Allgemeinen lässt das Smartphone den Benutzer definitiv nicht gelangweilt werden, wenn Sie in modernen Panzern spielen, dann 60 Frames, dies ist eine durchschnittliche Rate, damit alles komfortabel ist.

Das Smartphone verfügt über hervorragende Navigationsmodule wieDer Satellite Navigator A9 ist einfach unverzichtbar und unterstützt fast alle GLONASS-Satellitensysteme. Aber das ist noch nicht alles: Auf den drahtlosen Schnittstellen des Smartphones wurde ein NFC-Modul gefunden. Dieses Modul ist von Google Pay zertifiziert, sodass alles gut funktioniert. Es gibt auch ein FM-Modul, das von einer internen Antenne aus funktioniert, dh, es ist nicht erforderlich, ein Headset anzuschließen.

</ p>

Protected smartphone AGM A9: pocket armored boombox

Last year corrected something in the trend for secure smartphones, now the devices do not look like

military equipment for churning missiles theybecome less brutal, and also weigh less. Manufacturers began to abandon the massive plastic cases with stylized riveting or huge screws. The AGM A9 is exactly like this, with a real civilian look, full-fledged functionality.

Toughie

Of course, the smartphone did not become elegant and sophisticated.as the latest generations of glass smartphones, the AGM A9 feels sturdy and reliable, so easy to break, hard nut. The back panel feels more like a metal one to the touch, but this is only a sensation, the case itself is made of special supermolecular polyethylene, in general, something very durable and specific, there are aluminum inserts. The use of such materials greatly facilitated the smartphone, if it were just metal, the gadget would weigh twice as much. In addition, this material is almost impossible to scratch, on it, even when falling, no dents are formed.

In appearance, this is no longer a huge brick, capacious batterymakes it a little thicker than a regular smartphone, the battery, by the way, is 5400 mAh. Of course, the default IP68 standard is not afraid of water and dust, the military standard MILSTD810G is also assigned, one and a half meters for it, this is not a tragedy when it falls. And the USB port is open, but for some reason it is not afraid of water. Attention is drawn to a separate physical button for calling the voice assistant, the notification indicator is multicolored, for each type of notification its own color is convenient.

Display

The screen received a diagonal of 6 inches, IPS resolutionmatrix Japan Display 2160 × 1080. The viewing angles are wide, the brightness margin is enough even in the sun, the picture quality is no complaints. The front panel is fully protected by the fifth generation Gorilla Glass, an oleophobic coating is present, and of very good quality.

There is support for working with touchscreen gloves,the mode is activated manually, which increases the sensitivity of the touchscreen. Everything was tested and in winter thick gloves, everything works fine, only here the keyboard of the button does not increase, it is difficult to type text. But to answer an incoming call, or you can take a picture, you can even switch tracks.

Filling

The basis of the hardware stuffing armoredthe Snapdragon 450 Qualcomm processor lies on the smartphone, so the performance of the smartphone is quite decent. In any case, the interface and everyday applications work quickly and smoothly. RAM 4 gigabytes, 64 gigabyte drive. Such a bundle is enough for a lot, even to play at a leisure in not very resource-intensive games. In general, the smartphone will definitely not let the user get bored, if you play in modern tanks, then 60 frames is the average rate, so everything is comfortable.

The smartphone has great navigation modules likeSatellite Navigator A9 is simply indispensable, supports almost all GLONASS satellite systems as well. But that’s not all; an NFC module has been detected on the smartphone’s wireless interfaces. This module is certified by Google Pay, so everything works fine. There is also an FM module that works from an internal antenna, that is, it is not necessary to connect a headset.

</ p>