Rallyefahrer fuhren mit dem Kleinwagen von Prag nach Ulan-Ude, um Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln

*** als Werbung ***


</ img>

Team No Reservation wird mit Unterstützung von Kingston Technology 16.000 km im Gelände zurücklegen

Mongolische Sammlung 2019.

Die amerikanische Firma Kingston Technology ist gewordenSponsor des Rallyeteams Team No Reservation, das an der jährlichen Mongol Rally 2019 mit dem Ziel teilnimmt, Spenden für die gemeinnützigen Organisationen Cool Earth und CORE zu sammeln.

Wie bereits erwähnt, kommentiert er die Entscheidung über das Sponsoring.Craig Tilmont, Marketing Director bei Kingston: „Es war eine sehr einfache Entscheidung, Team No Reservations auf seinem Weg für wohltätige Zwecke zu unterstützen. Der Geist von Mongol Rally und Team No Reservations kommt unserer Vorstellung von „Kingston Everywhere“ sehr nahe. Wir fordern unsere Benutzer dringend auf, auf Reisen Kingston-Lösungen zu verwenden, die Welt neu zu betrachten und denjenigen zu helfen, die Hilfe benötigen. “

Dank der Unterstützung der weltweit führendenTeam No Reservations, Hersteller von Speichergeräten für die Digitaltechnik, konnte einen Fiat Panda mit einem 1,1-Liter-Motor kaufen, der die Anforderungen der Rallye erfüllt.


</ img>

Auch um das Team bei der Beschaffung von Spenden zu unterstützenFür wohltätige Zwecke hat Kingston Technology seinen Teilnehmern speziell entwickelte Canvas- und High Endurance-Speicherkarten, UV500-Solid-State-Laufwerke, DT Bolt Duo-Festplatten und Hochgeschwindigkeits-Kartenlesegeräte zur Verfügung gestellt, die von Team No Reservation Peter und seinen Assistenten für das Bloggen unter rauen und extremen Bedingungen entwickelt wurden. und bereite Materialien für soziale Netzwerke während des Rennens vor.

"Wir freuen uns sehr über die Unterstützung von einer so bedeutenden undseriöse Firma wie Kingston, sagte Peter Fam. - Die bloße Tatsache der Zusammenarbeit mit solchen Unternehmen lenkt die Aufmerksamkeit auf die Probleme, die wir zu lösen versuchen, und hilft, mehr Geld für gemeinnützige Organisationen zu sammeln. Und natürlich können wir uns als Ersteller von Inhalten nur über die Zuverlässigkeit und Ausdauer der Geräte freuen, die uns die Jungs von Kingston zur Verfügung gestellt haben. Das Aufnehmen von Fotos und Videos in der zentralasiatischen Wüste ist nicht dasselbe wie im Büro “, sagte Fam.

Mongol Rallye - die größte jährliche Rallye für Kleinwagen, die mehrere Etappen mit einer Gesamtlänge von mehr als 16.000 km umfasst.

2019 nahmen mehr als 300 Teilnehmer an der Rallye teil.Autos, die am 22. Juli in Prag gestartet sind und sich auf dem Weg ins Ziel in der Hauptstadt von Burjatien, Ulan-Ude, befinden, müssen die Bedingungen im Gelände in 20 Ländern ohne etablierte Route und technische Unterstützungsteams bewältigen.

Rally drivers drove a small car from Prague to Ulan-Ude to raise money for charity

*** as advertisements ***


</ img>

Team No Reservation, supported by Kingston Technology, will travel 16,000 km off-road as part of

Mongol Rally 2019.

The American company Kingston Technology becamesponsor of the rally team Team No Reservation, which takes part in the annual Mongol Rally 2019 to raise funds for the charities Cool Earth and CORE.

As stated, commenting on the decision on sponsorship,Craig Tilmont, marketing director at Kingston: “Supporting Team No Reservations on their journey for charity was a very simple decision. The spirit of Mongol Rally and Team No Reservations is close to our idea of ​​“Kingston Everywhere.” We urge our users to use Kingston solutions in any travels, to take a fresh look at the world and help those who need help. ”

Thanks to support from the world's leadingmanufacturer of memory devices for digital technology, Team No Reservations was able to buy a Fiat Panda car with a 1.1 liter engine that meets the requirements of the rally.


</ img>

In addition, to help the team raise fundsfor charity, Kingston Technology provided its participants with Canvas and High Endurance memory cards, UV500, DT Bolt Duo solid-state drives, and high-speed card readers designed specifically for use in harsh and extreme conditions, thanks to which Team No Reservation pilot Peter Pham and his assistants will be able to blog and prepare social media content throughout the race.

“We are very pleased with the support from such a significant anda reputable company like Kingston,” said Peter Pham. “The very fact of collaborating with such companies draws attention to the problems we are trying to solve and helps raise more funds for charities. And, of course, as content creators, we can't help but be pleased with the reliability and endurance of the devices that the guys from Kingston have provided us with. Taking photos and shooting videos in the Central Asian deserts &#8211; it’s not the same as in the office” &#8211; Pham emphasized.

Mongol Rally is the largest annual rally for small cars, comprising several stages with a total length of more than 16,000 km.

In 2019, more than 300 took part in the rally.cars that started on July 22 in Prague and on the way to the finish in the capital of Buryatia, Ulan-Ude, will have to overcome off-road conditions in 20 countries without an established route and technical support teams.