Red Dead Redemption 2 für PC ist bereits in der Entwicklung, wenn Sie dem ehemaligen Mitarbeiter von Rockstar glauben

Red Dead Redemption hat bereits die Herzen von Konsolenspielern erobert, aber PC-Benutzer sind der Serie noch nicht beigetreten.

Doch nachdem die Fortsetzung herauskam, kamen Gerüchte auf, die besagten, Rockstar arbeite an einer Version für PCs, und jetzt sei ein weiterer Hinweis aufgetaucht.

Was ist bekannt?

Im Lebenslauf eines ehemaligen Mitarbeiters von Rockstar TorontoEs wurde (via Reddit) Red Dead Redemption 2 für PC erwähnt. Nan Ma arbeitete sechs Jahre als Physik-Programmiererin im Studio. Während dieser Zeit war er an der Entwicklung von GTA 5 für die achte und neunte Generation von Konsolen sowie von Red Dead Redemption 2 für PlayStation 4, Xbox One und (Drum-Roll-) PC beteiligt.

Es scheint nicht, dass Nan versiegelt wurde, weil in der Spalte mit GTAJe nach Generation werden 5 Plattformen korrekt aufgelistet. Darüber hinaus hat der Entwickler aus unbekannten Gründen die Erwähnung von Red Dead Redemption 2 aus dem Lebenslauf gestrichen, was ebenfalls viel aussagt. Mit Rockstar können Mitarbeiter nicht über unangekündigte Projekte sprechen, an denen sie gearbeitet haben. Glücklicherweise ist es dem Benutzer Reddit gelungen, einen Screenshot der Seite zu erstellen.

Eine ähnliche Situation ereignete sich bei Michael Bibin, einem Künstler von Rockstar India, der der Zusammenfassung GTA 6 hinzufügte und dann die Erwähnung des Spiels schnell löschte, als die Medien seine Seite fanden.

Beachten Sie, dass Nan Rockstar im Jahr 2016 verlassen hatEin Jahr, zwei Jahre vor der Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2. Möglicherweise hat er in einem Team gearbeitet, das das Spiel auf den PC portiert hat und das Team verlassen hat, als er das vertragliche Versprechen erfüllt hat. Dies ist jedoch nicht der erste Hinweis auf die Computerversion von Western: Die erste Erwähnung wurde in der Begleitanwendung gefunden, und dann wurde das Video mit der RDR 2-Demo für den PC auch im Web veröffentlicht.

Red Dead Redemption 2 for PC is already in development, if you believe the former employee of Rockstar

Red Dead Redemption has already won the hearts of console gamers, but PC users have not yet joined the series.

Yet after the sequel came out, rumors began to appear, they say, Rockstar is working on a version for personal computers, and now another hint has appeared.

What is known

In the resume of a former employee of Rockstar TorontoThere was a mention (via Reddit) Red Dead Redemption 2 for PC. Nan Ma worked in the studio for six years as a physics programmer. During this time, he participated in the development of GTA 5 for the eighth and ninth generations of consoles, as well as Red Dead Redemption 2 for the PlayStation 4, Xbox One and (drum roll) PC.

It does not seem that Nan was sealed, because in the column with GTA5 platforms are listed correctly depending on the generation. In addition, for some unknown reason, the developer deleted the mention of Red Dead Redemption 2 from the resume, which also says a lot. Rockstar does not allow employees to talk about unannounced projects they have worked on. Fortunately, the user Reddit managed to make a screenshot of the page.

A similar situation occurred with Michael Bibin, an artist from Rockstar India, who added GTA 6 to the summary, and then quickly deleted the mention of the game when the media found his page.

Note that Nan left Rockstar back in 2016year, two years before the release of Red Dead Redemption 2. It is possible that he worked in a team that was engaged in porting the game to the PC and left when he fulfilled the promise under the contract. Yet this is not the first hint of the computer version of Western: the first mention was found in the companion application, and then the video with the RDR 2 demo for PC also got on the Web.