Redmi 7 wird bis zu 120 US-Dollar kosten, das Unternehmen wird keinen Mangel an Smartphones zulassen - dem Chef von Xiaomi

Die Marke Xiaomi Redmi bereitet sich auf die Ankündigung eines weiteren Smartphones vor - eines staatlichen Mitarbeiters Redmi 7, der am billigsten sein sollte

Modellreihe.

Einzelheiten

Der Leiter von Xiaomi Lei Jun (Lei Jun) enthüllte einige Details über das neue Produkt. Laut ihm wird das Redmi 7 einen Infrarot-Anschluss, einen 3,5-Millimeter-Kopfhöreranschluss und einen geräumigen Akku erhalten.

Denken Sie daran, laut TENAA, werden die "sieben" seinEin 6,26-Zoll-IPS-Bildschirm mit einer Auflösung von 1520 × 720 Pixel und einem Seitenverhältnis von 19: 9, ein 1,8-GHz-Prozessor, eine Dual-Hauptkamera mit einem 12-Megapixel-Hauptsensor, eine 8-Megapixel-Frontkamera und ein 3900-mAh-Akku.

Am wichtigsten ist jedoch, dass ein Top-Manager die Kosten für Staatsbedienstete nennt. Und der Preis wird mehr als erschwinglich sein: 700–800 Yuan oder 105–120 USD.

Es wird keinen Mangel geben

In Anbetracht des Erfolgs früherer Modelle und der KostenRedmi 7 ist es einfach, die große Nachfrage dafür vorherzusagen. Xiaomi verspricht, dass sie solide Vorräte an Smartphones vorbereitet haben, daher sollte es keinen Mangel geben.

Wann warten?

Voraussichtlich wird Redmi am 18. März debütierenZusammen mit der chinesischen Version von Redmi Note 7 Pro und dem Spiel Black Shark 2. Offiziell wurde die Veröffentlichung noch nicht bestätigt, aber der Chef von Redmi, Liu Weibing, versprach an diesem Tag einige Überraschungen.

Redmi 7 will cost up to $ 120, the company will not allow a shortage of smartphones - the head of Xiaomi

The Xiaomi Redmi brand is preparing to announce another smartphone - the budget smartphone Redmi 7, which should become the cheapest

series model.

Details

Xiaomi CEO Lei Jun revealed some details about the new product. According to him, Redmi 7 will receive an infrared port, a 3.5 mm headphone jack and a capacious battery.

Let us remind you that according to TENAA, the “seven” will have6.26-inch IPS screen with a resolution of 1520×720 pixels and an aspect ratio of 19:9, a processor with a clock frequency of 1.8 GHz, a dual main camera with a 12-megapixel main sensor, an 8-megapixel front camera and a 3900 mAh battery.

But most importantly, the top manager named the cost of the budget employee. And the price will be more than affordable: 700–800 yuan or $105–120.

There will be no shortage

Considering the success of previous models and the costRedmi 7, it’s easy to predict great demand for it. Xiaomi promises that it has prepared substantial stocks of smartphones, so there should not be a shortage.

When to expect?

Redmi is expected to debut on March 18th.along with the Chinese version of Redmi Note 7 Pro and the gaming Black Shark 2. The release has not yet been officially confirmed, but Redmi head Liu Weibing promised some surprise on this day.