Das Remake von MediEvil wird größer und besser sein als das Original: Ein Video über die Features der Spielentwicklung

Bereits am 25. Oktober 2019 veröffentlicht PlayStation 4 MediEvil, ein Remake des gleichnamigen Spiels von 1998. Anstelle eines anderen Anhängers

Mit einer Grafikdemonstration veröffentlichte Sony ein Video, in dem die Entwickler über die Funktionen der Arbeit am Nachdruck sprachen.

Was ist bekannt?

Creative Director des Projekts, sagte Mike MickeyDas Entwicklerteam möchte nicht nur MediEvil neu aufbauen, sondern auch ein Projekt veröffentlichen, das Gamer vor 20 Jahren geliebt haben. Zusammen mit der verbesserten Grafik und dem verbesserten Gameplay warten die Spieler auf die Rückkehr des Geistes des Originalspiels.

„Im Code des Originalspiels fanden wir Kommentare zuWelche Art von Musik hörten die Macher des Originalspiels während der Arbeit? Dies hat uns geholfen, die Stimmung zu verstehen, in der sie dieses oder jenes Level geschaffen haben “, sagte Projektproduzent Jeff Nakbaur.

Die Entwickler rühmten sich auch, dass sie erhalten habenZugriff auf den Original-MediEvil-Quellcode für die PlayStation One. Dort fanden die Autoren des Remakes Bosse und Levels, die nicht in die 1998er-Version fielen. Laut Produzent Jeff Nakbaur wurde das ursprüngliche Spiel in größerem Maßstab konzipiert, und es scheint, dass Gamer den Schnittinhalt im Jahr 2019 sehen können.

„Es ist fast wie ein archäologisches Projekt: Wir haben eine Menge Material ausgegraben, mit dem ursprünglichen Team gesprochen und versucht herauszufinden, was ihr Plan war und wie sie sich damals fühlten. All dies wurde zum Ausgangspunkt für die spätere Entwicklung des Spiels, seiner Präsentation, seiner Mechanik.

Remake of MediEvil will be bigger and better than the original: a video about the features of the game’s development

As early as October 25, 2019, PlayStation 4 will release MediEvil, a remake of the 1998 game of the same name. Instead of another trailer

with a demonstration of graphics, Sony released a video in which developers talked about the features of work on the reprint.

What is known

Creative director of the project Mike Mickey saidthat the development team wants not just to rebuild MediEvil, but to release a project that gamers loved 20 years ago. So, along with improved graphics and gameplay, players are waiting for the return of the spirit of the original game.

“In the code of the original game, we found comments aboutwhat kind of music the creators of the original game listened to while working. This helped us to understand the mood in which they created this or that level, ”said project producer Jeff Nakbaur.

The developers also boasted that they receivedaccess to the original MediEvil source code for the PlayStation One. There, the authors of the remake found bosses and levels that did not fall into the 1998 version. According to producer Jeff Nakbaur, the original game was conceived on a larger scale, and it seems that gamers will be able to see the cut content in 2019.

“It's almost like an archaeological project: we dug up a ton of material, talked with the original team, tried to find out what their plan was and what they felt at that time. All this became the starting point for the subsequent development of the game, its presentation, its mechanic.