Bericht Huawei P Smart 2019

Das Huawei P Smart 2019 ist ein gutes Smartphone mit guten Kameras, und ich habe es eingeschaltet, um zu prüfen, ob es wirklich ist

es lohnt sich

Aussehen und Leistung des Huawei P Smart 2019
Haben Sie sich jemals gefragt "was für ein Kunde."kauft "ein Smartphone, das den Branchen-News nicht folgt und keine Bewertungen von Geräten liest? Anscheinend sind die drei Elemente ausschlaggebend - es sieht aus wie ein Akku und eine Kamera. Im Allgemeinen klingt es logisch, schließlich sind dies die wichtigsten Probleme bei jedem Smartphone, aber viele Menschen stellen die Schönheit des Geräts in Frage. Aber wann muss sich der gewöhnliche Kunde in Bezug auf Fähigkeiten und Ausrüstungen, für die Sie sich entscheiden, fast identisch entscheiden? Natürlich ist es besser. Deshalb machen Hersteller zwei Dinge: Erstens folgen sie der Mode, was bei den neuesten Smartphones eine Vertiefung des Bildschirms bedeutet. Sie versuchen auch, alles zu tun, damit das Smartphone irgendwie ins Auge fällt.

Beim Huawei P Smart ist das nicht anders2019, was auf den ersten Blick gut aussieht, vor allem in der Version, die mir zum Testen kam. Sowohl die Rückseite als auch der Rahmen, der sie mit dem Bildschirm verbindet, sind blau-violett und ändern ihre Farben leicht, je nachdem, wie das Licht auf sie trifft. Bei der Marke Huawei ist das nichts Neues, macht aber trotzdem einen großen Eindruck.

Das Smartphone hat eine schöne abgerundete Form, die perfekt in die Hand passt und den Eindruck einer einheitlichen Form vermittelt. Vorsichtig ist nur die vorstehende Rückfahrkamera von Vorteil.

Obwohl es visuell schwierig ist, es zu befestigenEtwas, es lässt irgendwie zu wünschen übrig. Es geht um die verwendeten Materialien. Die Rücken sehen glasig aus, haben aber nichts mit dem Glas zu tun. Dies ist Kunststoff, außerdem ist es überhaupt nicht geschützt, so dass ich nach ein paar Tagen sichtbare Kratzer am Gehäuse bemerkte. Mein Rat Stellen Sie das Gerät sofort auf, in jedem Fall ist der Gehäuseschutz hier auf Null. Im Allgemeinen das gleiche wie der Bildschirm, also würde ich mich mit einem Foto des Films nicht beeilen - ich habe keine Informationen darüber erhalten, wie das Glas geschützt wird, und ich möchte der Haltbarkeit nicht trauen.

Auf der rechten Seite befinden sich eine Lautstärketaste und eine Taste.starten Auf der Rückseite ist neben den zwei Objektiven der Kamera und der Lampe, die den runden Fingerabdruckleser beleuchtet, der im Durchschnitt arbeitet, weder schnell noch langsam. Das Coole ist jedoch, dass derselbe Leser einfache Gesten erkennt.

Oben sehen wir einen SIM-Kartensteckplatz und eine Karte.Speicher und im unteren Teil - eine eher durchschnittliche Lautsprechermaske, eine 3,5-mm-Buchse und einen Micro-USB-Anschluss. Willkommen in der Vergangenheit! Natürlich begrüße ich die Kopfhörer-Buchse immer mit einem Lächeln, während ich mich an microUSB im Jahr 2019 halte. Es wird niemals gut sein, wenn jeder Hersteller beide Lösungen so frei und ohne Reflexionen implementiert - ich weiß nicht mehr, welches Kabel angeschlossen werden muss, und der microUSB erinnert mich nur an alte Smartphones oder drahtlose Kopfhörer.

Dieser SIM-Kartensteckplatz ist ein Hybrid aus DUAL SIM. Sie können also zwei NanoSIM-Karten oder eine NanoSIM-Karte und eine MicroSD-Karte verwenden.

Bildschirm Huawei P Smart 2019
Wahrscheinlich kein neues Smartphone, egal vonDer Preis, von dem aus er versendet wird, ignoriert den rahmenlosen Mod und die Polsterung am oberen Bildschirmrand nicht. Der Huawei P Smart 2019 ist zum Glück ein Vertreter dieses etwas kühleren Trends bei Rissen / Tropfen oder, wie sie sagen, ... kleineren, halbkreisförmigen Rillen an der Frontkamera. Es sieht wirklich gut aus und man gewöhnt sich schnell an den verborgenen Teil des Bildschirms.

IPS-Display mit einer Diagonale von 6,21 Zoll und einer Auflösung2340 × 1080 Pixel mit einem Seitenverhältnis von 19,5: 9. Ohne HDR-artige Leckereien, ohne OLEDA- oder SUPERAMOLED-Qualität, aber mit solchen Lösungen hat niemand am Telefon gerechnet. Ich bin nicht sicher, dass es nicht nur um meine Kopie geht, sondern auch bei höheren Helligkeitsstufen, auf Icons mit großem Weißgrad, die mir seltsam verbrannt erscheinen. In der Regel ist das Display hell, während das Telefon bei maximaler Helligkeit wie eine Taschenlampe zu leuchten scheint, wodurch einige Elemente des Bildschirms unleserlich werden.

Die Anzeige ist durchschnittlich, mit einem guten Hinweis daraufInsgesamt passt in diese Klasse von Geräten. Farben sind gut, Blickwinkel sowie IPS. Die oben genannte Kamera ist nützlich für die Gesichtserkennung, dank der Sie das Gerät entsperren können. Und hier ohne Überraschungen: Bei guten Lichtverhältnissen arbeitet das System schnell und effizient. Bei schwachem Licht gibt es jedoch häufig Probleme, und Sie müssen einen Fingerabdruckscanner auf dem Rücken haben.

Betriebssystem Huawei P Smart 2019
Das Smartphone läuft unter Android 9 undEMUI 9. Das Vorhandensein eines neuen Android-Geräts auf einem Smartphone aus diesem Preisregal ist eine Überprüfung wert. Oft habe ich unangenehme Enttäuschungen und mangelnde Informationen darüber erhalten, wann das neue System sein Debüttelefon erreicht.

Review Huawei P Smart 2019

The Huawei P Smart 2019 is a good smartphone with good cameras, and I turned it on to check if it really is

worth it.

Appearance and performance of Huawei P Smart 2019
Have you ever wondered "what a customerbuys "a smartphone that does not follow the industry news and does not read reviews of devices? Apparently, the three elements are key - it looks like a battery and a camera. In general, it sounds logical, after all, these are the most important problems in every smartphone, but many people question the beauty of the device. But when will this ordinary client have to choose almost identical in terms of capabilities and equipment, which you think will choose? Of course it's better. That is why manufacturers do two things - firstly, they follow fashion, which in the case of the latest smartphones means a deepening on the screen, they also try to make every effort so that the smartphone somehow catches the eye.

Nothing is different with the Huawei P Smart2019, which at first glance looks great, especially in the version that came to me for testing. Both the back and the frame connecting them to the screen have a blue-violet color and slightly change colors depending on how the light hits it. In the case of the Huawei brand, this is nothing new, but it still makes a big impression.

The smartphone has a nice rounded shape, which fits perfectly in the hand and creates the impression of a uniform shape. Gently only protruding rear camera is also a plus.

However, although visually it is difficult to attach tosomething, it somehow leaves much to be desired. It's all about the materials used. The backs look glassy, ​​but they have nothing to do with the glass. This is plastic, moreover, it is not protected at all, so after a few days I noticed visible scratches on the case. My advice? Immediately place the device, in any case, the case protection is at zero here. In general, the same as the screen, so I would not hurry with a photo of the film - I did not find information about how the glass is protected, and would rather not trust its durability.

On the right side is a volume button and a button.launch. On the rear panel, in addition to the two lenses of the camera and the lamp illuminating the round fingerprint reader, which operates on average, it is neither fast nor slow. The cool thing, however, is that the same reader can recognize simple gestures.

At the top we see a SIM card slot and a card.memory, and in the lower part - a rather average speaker mask, a 3.5 mm jack and a micro USB port. Welcome to the past! Of course, I always welcome the headphone jack with a smile, while microUSB in 2019 is what I’ll cling to. It will never be good if each manufacturer implements both solutions so freely and without reflections - I no longer know which cable to connect, and the microUSB only reminds me of some old smartphones or wireless headphones.

This SIM card slot is a hybrid of DUAL SIM. Thus, you can use two nanoSIM cards or one nanoSIM card and one microSD card.

Screen Huawei P Smart 2019
Probably no new smartphone, regardless ofThe price from which it is shipped does not ignore the frameless mod and padding at the top of the screen. Huawei P Smart 2019, fortunately, is a representative of this slightly cooler trend of tears / drops or, as they say ... smaller semicircular grooves on the front camera. It looks really good, and you quickly get used to the hidden part of the screen.

IPS display with a diagonal of 6.21 inches and resolution2340 × 1080 pixels with an aspect ratio of 19.5: 9. Without HDR-like goodies, without OLEDA or SUPERAMOLED quality, but no one expected such solutions on the phone. I'm not sure that this is not only about my copy, but also at higher levels of brightness, on icons with great whiteness, they seem strangely burned to me. As a rule, the display is bright, while at maximum brightness the phone seems to glow like a flashlight, making some elements of the screen illegible.

The display is average, with a good indication thatOverall fits into this class of device. Colors are good, viewing angles as well as IPS. The above-mentioned camera is useful for face recognition, thanks to which you unlock the device. And here without surprises - in good lighting conditions the system works quickly and efficiently, but in low light it often has problems and you need to maintain a fingerprint scanner on your back.

Operating system Huawei P Smart 2019
The smartphone runs on Android 9 andEMUI 9. The presence of a new Android on a smartphone from this price shelf is worth assessing, many times I have encountered unpleasant disappointments and a lack of information about when the new system will be released on the debut phone.