Rockstar wird Red Dead Online neues Leben einhauchen, indem es ein Klassensystem und einen Bandit Pass hinzufügt

Red Dead Online ist bereits aus der Beta und Rockstar füllt das Spiel aktiv mit Inhalten. Diesmal die Entwickler

planen, ein Klassensystem und einen "Kampfpass" hinzuzufügen.

Was ist bekannt?

Red Dead Online-Spieler können jetzt wählenEine Frage, der sich das Leben im Wilden Westen widmen wird. Wenn Sie davon geträumt haben, ein Gesicht der Gerechtigkeit zu werden, können Sie sich den Kopfgeldjägern anschließen. Spieler mit einer unternehmerischen Neigung können Handel treiben, und Spieler, die nicht ohne Geheimnisse und Wertsachen leben können, können zu Schatzsuchern werden.

Nach jeder Rolle werden die Spieler größerLevel "Klasse", neue Gegenstände, Boni und nützliche Fähigkeiten. Zum Beispiel können Jäger Tricks mit einer Torsion eines Revolvers lernen oder das "Adlerauge" verbessern.

Red Dead Online wird auch einen Battle Pass haben,was Rockstar beschlossen hat, den "Bandit Pass" zu nennen. Für 35 Goldbarren erwerben die Spieler eine bestimmte Mitgliedschaft im Club Wheeler, Rawson & Co., der in 70 Level unterteilt ist. Durch das Sammeln von Erfahrung und das Erhöhen des Levels erhalten Gamer exklusive Kleidung, Waffenornamente und sogar Gold im Wert von bis zu 35 Goldbarren.

Neue Klassen mit "Gangmitgliedschaft" werden angezeigtRed Dead Online ist der 10. September für PlayStation 4 und Xbox One. Der Pass ist ab dem Tag der Veröffentlichung des Updates gültig und gilt bis zum 18. November. Die angesammelten Belohnungen bleiben nach Ablauf dieser Frist erhalten.

Rockstar will breathe new life into Red Dead Online by adding a class system and Bandit Pass

Red Dead Online is already out of beta, and Rockstar is actively filling the game with content. This time the developers

plan to add a class system and a “combat pass”.

What is known

Red Dead Online players can now choosea matter to which life in the Wild West will be dedicated. If you dreamed of becoming a face of justice, then you can join the bounty hunters. Players with an entrepreneurial streak can engage in trade, and gamers who cannot live without secrets and valuables can become treasure seekers.

Following each of the roles, players will increaselevel of "class", getting new items, bonuses and useful skills. For example, hunters can learn tricks with a torsion of a revolver or improve the "Eagle Eye".

Red Dead Online will also feature a Battle Pass,which Rockstar decided to call the "Bandit Pass." For 35 gold bars, players acquire a certain membership in the club Wheeler, Rawson & Co., which is divided into 70 levels. Gaining experience and increasing the level, gamers will receive exclusive clothes, weapons ornaments and even gold worth up to 35 gold bars.

New classes with "Gang membership" will appearRed Dead Online is September 10th on PlayStation 4 and Xbox One. The pass will be active from the day the update is released and will be valid until November 18. The accumulated rewards remain after the expiration of this period.