Gerücht: NVIDIA wird einen neuen Shield-Fernseher für Android Pie und einen Prozessor wie bei Nintendo Switch veröffentlichen

Die Federal Communications Commission (FCC) hat der Datenbank eine neue NVIDIA-Konsole hinzugefügt.

Was ist bekannt?

Präfix

Spitzname NVIDIA Corporation SHIELD Android TVSpielekonsole P3430. Nach dem Dokument zu urteilen, wird das Gerät Unterstützung für drahtlose Netzwerke Wi-Fi und Bluetooth erhalten, aber dies sind unglaubliche Technologien für 2019 ist nicht das interessanteste. Laut Androidcentral-Journalisten „leuchtete“ dasselbe Gerät bei Google Play Developer (GPD) mit dem Codenamen „mdarcy“, der auf ein neues Modell in der Produktreihe hinweist, da die aktuelle Generation von SHIELD den Namen „darcy“ trägt.

Gemessen an der GPD-Seite kann das neue PräfixHolen Sie sich einen Prozessor Tegra X1 T210, der auch im Nintendo Switch und der aktuellen Version der TV-Konsole Nvidia steht. Laut Xda-Entwicklern unterscheidet sich der Chip in „mdarcy“ durch die Unterstützung des Android 9 Pie-Toolkits und funktioniert auf Linux 4.14-Kerneln. Gleichzeitig kann es sich nur um einen Stub handeln, und die Konsole erhält eine weitere Modifikation des Tegra X1.


</ img>


</ img>



Die Veröffentlichung berichtet auch, dass NVIDIA daran arbeitetDer neue Controller und die Fernbedienung für die TV-Set-Top-Box, die die Codenamen "Stormcaster" bzw. "Friday" erhielten. Ein Entwickler von Drittanbieteranwendungen hat sich die neueste Version des öffentlich verfügbaren NVIDIA-Quellcodes angesehen und dort die Erwähnung unbekannter Geräte gefunden. Das Unternehmen bestritt ihre Existenz nicht, stellte jedoch fest, dass es noch keine Produkte mit diesen Codenamen herausgebracht hatte.

Rumor: NVIDIA will release a new Shield TV on Android Pie and processor like in Nintendo Switch

The Federal Communications Commission (FCC) has added a new NVIDIA console to the database.

What is known

Prefix

nicknamed NVIDIA Corporation SHIELD Android TVGame Console P3430. Judging by the document, the device will receive support for wireless networks Wi-Fi and Bluetooth, but these are incredible technologies for 2019 is not the most interesting. According to Androidcentral journalists, the same device “shone” on Google Play Developer (GPD) with the code name “mdarcy”, which indicates a new model in the line, because the current generation of SHIELD is called “darcy”.

Judging by the GPD page, the new prefix canget a processor Tegra X1 T210, which also stands in the Nintendo Switch and the current version of the TV-console Nvidia. According to Xda-developers, the chip in “mdarcy” is different with the support of the Android 9 Pie toolkit, and it works on Linux 4.14 kernels. At the same time, it can only be a stub, and the console will acquire another modification of the Tegra X1.


</ img>


</ img>



The publication also reports that NVIDIA is working onThe new controller and remote control for the TV set-top box, which received the code names "stormcaster" and "friday", respectively. A developer of third-party applications was looking at the latest version of the publicly available NVIDIA source code and found there mention of unknown devices. The company did not deny their existence, but noted that it had not yet released products with these code names.