Samsung Galaxy A2 Core: Redundanter Go-Rivale mit einem Acht-Kern-Prozessor für 76 US-Dollar

Samsung hat im Rahmen seines Android Go-Programms, des Galaxy A2 Core, sein drittes Smartphone in Indien vorgestellt. Nur der erste

Zwei Modelle stammten aus der Galaxy J-Serie. Nach dem Schließen wurde das neue Smartphone der Galaxy A-Familie hinzugefügt.

Was kann sich rühmen?

Das Samsung Galaxy A2 Core verfügt über ein 5-Zoll-Displaymit einer Auflösung von 960 × 540 Pixeln in einem unmodernen Kunststoffkoffer mit dicken Rahmen. Dies ist jedoch ein Ultra-Budget-Smartphone. Es ist also unmöglich, auf "endlose" Anzeigen und Ausschnitte in Form von Tropfen zu warten. Fingerabdruckscanner auch.

Im Inneren des Achtkern-Exynos 7870-Prozessors mit einer GPUMali-T830, 1 GB RAM und 16 GB Speicher, dessen Höhe mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 256 GB erhöht werden kann. Batteriekapazität 2600 mAh.


</ img>

Die Hauptkamera ist 5 Megapixel (F / 1,9), die Frontkamera ist dabeiauch 5 Megapixel (1: 2,2). Ebenfalls enthalten sind ein LTE-Modem, Wi-Fi 802.11n-Adapter und Bluetooth 4.2 + LE, ein GPS-Empfänger und eine 3,5-mm-Kopfhörerbuchse. Die Neuheit läuft auf Android 9.0 Pie (Go Edition) mit vorinstallierten Anwendungen Maps Go, Gmail Go und YouTube Go.

Die Geräteabmessungen betragen 141,6 × 71 × 9,1 mm, das Gewicht beträgt 142 Gramm.


</ img>

Wie viel es kostet

Das Samsung Galaxy A2 Core kostet nur 76 US-Dollar und ist ein direkter Konkurrent von Xiaomi Redmi Go. Darüber hinaus fast der gleiche Preis, aber ein Quad-Core-Prozessor, eine bessere Kamera und eine größere Batterie.

Samsung Galaxy A2 Core: Redundant Go rival with an eight-core processor for $ 76

Samsung has unveiled its third smartphone in India as part of its Android Go program, the Galaxy A2 Core. Only the first

Two models were from the Galaxy J series, and now, after it was closed, the new smartphone has been added to the Galaxy A family.

What can boast

Samsung Galaxy A2 Core has got a 5-inch displaywith a resolution of 960 × 540 pixels in a unfashionable plastic case with thick frames. But this is an ultra budget smartphone, so it’s impossible to wait for an “endless” display and cutouts in the form of drops. Fingerprint scanner either.

Inside the eight-core Exynos 7870 processor with a GPUMali-T830, 1 GB of RAM and 16 GB of storage, the amount of which can be increased with a microSD memory card up to 256 GB. Battery capacity 2600 mAh.


</ img>

The main camera is 5 megapixel (F / 1.9), the front camera isalso 5 megapixel (f / 2.2). Also included is an LTE modem, Wi-Fi 802.11n adapters and Bluetooth 4.2 + LE, a GPS receiver and a 3.5 mm headphone jack. The novelty is running Android 9.0 Pie (Go Edition) with pre-installed applications Maps Go, Gmail Go, YouTube Go.

The device dimensions are 141.6 × 71 × 9.1 mm, weight is 142 grams.


</ img>

How much is

It costs the Samsung Galaxy A2 Core only $ 76, and it is a direct competitor to Xiaomi Redmi Go. In addition, almost the same price tag, but a quad-core processor, a better camera and a more capacious battery.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!