Samsung Galaxy A70: 6,7-Zoll-Infinity-U-Display, Snapdragon 670-Chip und 4500 mAh-Akku

Erst gestern erschien das Galaxy A70-Smartphone in der TENAA-Datenbank, und heute hat Samsung offiziell enthüllt

er

Was ist bekannt?

Das Smartphone sieht aus wie die neuesten GeräteA-Serie. Er erhielt einen riesigen 6,7 Zoll großen Super AMOLED-Bildschirm mit einer Auflösung von Full HD + und einem tropfenförmigen Ausschnitt. Es wurde eine 32-Megapixel-Frontkamera mit einer Blende von 1 / 2,0 platziert.


</ img>

Im Gegensatz zu seinen jüngeren Brüdern, dem Galaxy A70funktioniert nicht auf dem proprietären Prozessor von Exynos, sondern auf dem Acht-Core-Chip Qualcomm Snapdragon 670 mit einer Taktfrequenz von 2,0 GHz. RAM 6 oder 8 GB, eingebaut - 128 GB. Es gibt auch einen separaten Steckplatz für zwei Sim- und Speicherkarten (bis zu 512 GB).

Wie das Galaxy A50 ist die Neuheit mit einem Triple ausgestattetdie Kamera Das erste Modul ist das 32-Megapixel-Hauptmodul, das zweite ist ein 8-Megapixel-Weitwinkelobjektiv mit einem Erfassungswinkel von 123 °, das dritte ist ein 5-Megapixel-Tiefensensor mit einer Blende von 1: 2,2. Die Kamera des Smartphones kann die Einstellungen für 20 verschiedene Arten von Szenen automatisch ändern.


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>






Unter den Funktionen des Galaxy A70 gibt es einen Subscreenein Fingerabdruckscanner und ein 4500 mAh-Akku mit USB-C-Anschluss und schnellem Aufladen mit 25 Watt. Es ist leistungsfähiger als das Galaxy 10. Es funktioniert bei Android 9 Pie mit der One UI-Shell sofort.

Preis und wann warten

Samsung Galaxy A70 wird in vier Farben verkauft: Coral, Blue, Black und White. Preis und Datum des Verkaufsbeginns des Geräts werden auf der Präsentation am 10. April bekannt gegeben.

Samsung Galaxy A70: 6.7-inch Infinity-U display, Snapdragon 670 chip and 4500 mAh battery

Only yesterday, the Galaxy A70 smartphone appeared in the TENAA database, and today Samsung has officially unveiled

him.

What is known

The smartphone looks like the latest devicesA-series. He received a giant 6.7-inch Super AMOLED screen with a resolution of Full HD + and a drop-like cut-out. A 32-megapixel front camera with f / 2.0 aperture was placed on it.


</ img>

Unlike its younger brothers, the Galaxy A70does not work on the Exynos proprietary processor, but on the Qualcomm Snapdragon 670 eight-core chip with a clock frequency of 2.0 GHz. RAM 6 or 8 GB, built-in - 128 GB. There is also a separate slot for two sim and memory cards (up to 512 GB).

Like the Galaxy A50, the novelty is equipped with a triplethe camera. The first module is the main 32 megapixel, the second is a wide-angle 8 megapixel lens with an angle of coverage of 123 °, the third is a 5 megapixel depth sensor with f / 2.2 aperture. Smartphone camera can automatically change settings for 20 different types of scenes.


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>






Of the features in the Galaxy A70, there is a subscreenFingerprint scanner and 4500 mAh battery with USB-C port and fast 25-watt charging. It is more powerful than the Galaxy 10. It works out of the box on Android 9 Pie with the One UI shell.

Price and when to wait

Samsung Galaxy A70 will be sold in four colors: Coral, Blue, Black and White. The price and date of the start of sales of the device will be announced at the presentation on April 10.