Samsung Galaxy Fit ist bereits in der Ukraine: ein Fitness-Tracker für Sport und gesunde Lebensweise für 2699 Griwna

In der Ukraine ist der im Februar dieses Jahres angekündigte Fitness-Tracker Samsung Galaxy Fit in den Handel gekommen.

Was kann

Das Armband erhielt einen 0,95-Zoll-AMOLED-Bildschirm mitAuflösung von 240 × 120 Pixel, auf denen Sie die mehrfarbigen Zifferblätter ändern können. Im Inneren des Akkus ist eine Kapazität von 120 mAh installiert, von denen eine einzelne Ladung im Durchschnitt eine Woche lang hält. Kommt mit drahtlosem Laden.

Das Display zeigt die eingehenden Alarme an.Nachrichten (und mithilfe von Vorlagen können Sie eine Antwort senden) können Sie auch den Wecker und den Kalender verwalten und die Wettervorhersage überprüfen. Es gibt einen Herzfrequenzsensor, einen Beschleunigungsmesser und ein Gyroskop.

Galaxy Fit verfolgt automatisch die AktivitätBeim Laufen, Gehen, Radfahren, Paddeln, Springen usw. beobachten Sie Ihren Schlaf und Ihren Stress. In der Samsung Health App auf Ihrem Smartphone können Sie aus über 90 Arten von Übungen auswählen.
Der Fitness-Tracker verfügt über einen Wasserschutz gemäß Standard 5 ATM, sodass Sie duschen und im Pool schwimmen können.

Die Abmessungen des Gerätes betragen 8,3 × 44,6 × 11,2 mm, das Gewicht beträgt nur 24 Gramm.

Wie viel es kostet

Samsung Galaxy Fit ging zum Verkauf zu einem empfohlenen Preis von 2699 Griwna. Es stehen nur zwei Farben zur Auswahl: Schwarz und Silber.

Samsung Galaxy Fit

Stilvoll und nützlich

Fitness Tracker Samsung Galaxy Fit bekommen0,95-Zoll-AMOLED-Bildschirm mit einer Auflösung von 240 × 120 Pixel und einem 120-mAh-Akku mit kabelloser Aufladung. Es überwacht die Aktivität des Benutzers und überwacht den Gesundheitszustand auch im Schlaf.

Kaufen bei Rozetka

Bei Comfy kaufen

Kaufen Sie in Hallo

Samsung Galaxy Fit is already in Ukraine: a fitness tracker for sports and healthy lifestyles for 2699 hryvnia

In Ukraine, the Samsung Galaxy Fit fitness tracker, announced in February this year, went on sale.

What can

The bracelet received a 0.95-inch AMOLED screen withresolution of 240 × 120 pixels, on which you can change the multi-colored dials. Inside the battery is installed with a capacity of 120 mAh, a single charge of which, on average, lasts a week of battery life. Comes with wireless charging.

The display shows the incoming alerts.messages (and with the help of templates you can send a response), you can also manage the alarm clock, calendar and check the weather forecast. There is a heart rate sensor, accelerometer and gyroscope.

Galaxy Fit automatically tracks activitywhile running, walking, cycling, paddling, jumping, etc., watching your sleep and stress levels. And in the Samsung Health app on your smartphone, you can choose from over 90 types of exercises.
The fitness tracker has protection against water according to the standard 5 ATM, so you can take a shower and swim in the pool.

The dimensions of the device are 8.3 × 44.6 × 11.2 mm, the weight is only 24 grams.

How much is

Samsung Galaxy Fit went on sale at a suggested price of 2699 hryvnia. There are only two colors to choose from: black and silver.

Samsung Galaxy Fit

Stylish and useful

Fitness tracker Samsung Galaxy Fit got0.95-inch AMOLED-screen with a resolution of 240 × 120 pixels and a 120 mAh battery with wireless charging. It monitors the user's activity and monitors the state of health even during sleep.

Buy at Rozetka

Buy at Comfy

Buy in Allo