Samsung Galaxy Note 10+ wird doppelt so schnell aufgeladen wie Galaxy Note 9 und iPhone XS Max

Das kürzlich vorgestellte Samsung Galaxy Note 10+ erhielt die größte Kapazität der Produktreihe (4300 mAh) und Unterstützung für schnelles Arbeiten

45 Watt aufladen. Es stimmt, dass das Gerät mit 25 Watt aufgeladen werden muss, aber wie sich herausstellte, reicht diese Leistung aus, um die Konkurrenz hinsichtlich der Ladegeschwindigkeit zu überholen.

Was hat geprüft

Die Jungs vom Gadgets-Portal beschlossen, die Arbeit zu überprüfen25 Watt Ladung des Samsung Galaxy Note 10+ unter realen Bedingungen. Und um etwas zu vergleichen, haben wir gleichzeitig die Hauptkonkurrenten des Phablets überprüft: OnePlus 7 Pro, Galaxy Note9 und iPhone XS Max.

Ergebnisse

Samsung Galaxy Note 10+ war also am meistenschnell: mit 25 watt ladung war es in 1 stunde 5 minuten voll geladen. Das OnePlus 7 Pro mit 4000 mAh Akku und 30 W Ladekapazität ist in 1 Stunde 25 Minuten vollständig aufgeladen.

Zum Laden des letztjährigen Flaggschiffs Galaxy Note 9(4000 mAh und 15 W) dauerte es 1 Stunde 54 Minuten. Am langsamsten wurde das iPhone XS Max (3174 mAh und 10-Watt-Aufladung), was 2 Stunden und 3 Minuten dauerte.

Gleichzeitig lädt sich das Samsung Galaxy Note 10+ schnell auf, auch wenn der Ladezustand 80% überschreitet.

Erinnern Sie sich auch daran, dass das neue Phablet die besten Kameras auf dem Smartphone-Markt hat.

Samsung Galaxy Note 10+ charges twice as fast as Galaxy Note 9 and iPhone XS Max

Recently introduced Samsung Galaxy Note 10+ received the most capacious battery in the line (4300 mAh) and support for fast

45 watts charging. True, the set includes charging at 25 watts, but, as it turned out, such power is enough to overtake competitors in terms of charging speed.

What checked

The guys from the Gadgets Portal decided to check the work25 watt charge of Samsung Galaxy Note 10+ in real conditions. And in order to have something to compare with, we checked at the same time the main competitors of the phablet: OnePlus 7 Pro, Galaxy Note9 and iPhone XS Max.

results

So, Samsung Galaxy Note 10+ was the mostfast: with 25 watts of charge, it was fully charged in 1 hour 5 minutes. The OnePlus 7 Pro with a 4000 mAh battery and 30 W charging fully charged in 1 hour 25 minutes.

To charge last year's flagship Galaxy Note 9(4000 mAh and 15 W) it took 1 hour 54 minutes. And the slowest turned out to be the iPhone XS Max (3174 mAh and 10-watt charging), which took 2 hours and 3 minutes.

At the same time, the Samsung Galaxy Note 10+ charges quickly, even when the charge level exceeds 80%.

Recall also that the new phablet has the best cameras on the smartphone market.