Square Enix unter Schock: Die ersten Details zu Marvels Avengers wurden von den Organisatoren der E3 veröffentlicht

Seit 2017 arbeitet Square Enix an Marvels Avengers, aber in dieser ganzen Zeit erfuhren die Spieler nur von der Existenz von

Projekt. Vorgestern, am 29. Mai, versprachen die Entwickler, die Stille zu brechen, indem sie das Spiel auf der E3 2019 zeigten, und jetzt hat die offizielle Ausstellungswebsite die ersten Details über das Projekt veröffentlicht.

Was ist bekannt?

Informationen über Marvels Rächer "leuchteten" inKonferenzbeschreibung Square Enix, aber schnell verschwunden. Trotzdem hat das Internet dank des Reddit-Benutzers mit dem Spitznamen iAMA_Leb_AM die Kontrolle der E3-Organisatoren nicht vergessen. Der Nachricht wurden keine Details zum Gameplay hinzugefügt, aber jetzt wissen die Spieler, was sie vom Square Enix-Projekt erwarten können.

„Dies ist das bestimmende Spielerlebnis der Avengers: Ein episches Abenteuer, das filmische Erzählung mit kontinuierlichem Einzelspiel und kollaborativem Gameplay kombiniert. Bilden Sie Teams mit bis zu vier Spielern, meistern Sie außergewöhnliche Fähigkeiten, stimmen Sie Ihre Helden auf Ihren Spielstil ab und kombinieren Sie Stärke, um die sich ständig verändernde Welt vor der drohenden Bedrohung zu schützen “, heißt es in der Beschreibung.

Gamer werden bereits am 11. Juni um 04:00 Uhr Moskauer Zeit während der Square Enix Präsentation mehr über das Projekt erfahren.

Square Enix in shock: the first details about Marvel’s Avengers hit the Web because of the organizers of E3

Since 2017, Square Enix has been working on Marvel’s Avengers, but in all this time, gamers only learned about the existence of

project. The day before yesterday, May 29, the developers promised to break the silence by showing the game at E3 2019, and now the official exhibition website has leaked the first details about the project.

What is known

Information about Marvel’s Avenger "lit up" inconference description Square Enix, but quickly disappeared. Nevertheless, thanks to the Reddit user with the nickname iAMA_Leb_AM, the Internet has not forgotten about the oversight of the E3 organizers. No details about the gameplay were added to the message, but now gamers know what to expect from the Square Enix project.

“This is the defining gaming experience of the Avengers: an epic adventure that combines cinematic narration with continuous single and collaborative gameplay. Get together in teams of up to four players, master extraordinary abilities, tune your heroes to suit your playing style and combine strength to protect the constantly evolving world from the looming threat, ”the description says.

Gamers will find out more about the project already on June 11 at 04:00 Moscow time during the Square Enix presentation.