Stabiler Jailbreak extra_recipe + yaluX ist jetzt für iOS 10.1.1 auf iPhone 7 und 7 Plus verfügbar

Der xerub-Entwickler hat kürzlich eine aktualisierte Version von Jan Beras mach_portal-Exploit namens extra_recipe veröffentlicht. Es

sollte die Stabilitätsprobleme lösen, die Benutzer von iPhone 7 und iPhone 7 Plus mit iOS 10.1.1 betreffen.

Der Schöpfer von Yalu Luca Todesco wiederumkombinierte den aktualisierten extra_recipe-Code mit seinem Jailbreak und erstellte die extra_recipe + yalu .ipa-Datei, die yalu + mach_portal, seine vorherige Entwicklung, ersetzt.

Werbung

Werbung

Wenn Sie iOS 10.1 verwenden.1 auf Ihrem iPhone 7 oder 7 Plus und überlegte, aufgrund zahlreicher Fehler zu aktualisieren, jetzt sollten Sie dies wahrscheinlich nicht tun. Die neue Version des Jailbreak sollte nicht schlechter funktionieren als Yalu102.

</ p>

Extra_recipe Projekt ermöglicht durchPortierung des ursprünglichen mach_portal + yaluX-Codes, obwohl nicht bekannt ist, welche anderen xerub-Schwachstellen zur Stabilisierung der Arbeit von Jan Behr verwendet werden mussten; Sie stammen möglicherweise aus dem Änderungsprotokoll für iOS 10.3.2. Wir können jedoch sehen, dass im Update Probleme mit backboardd und ein allgemeiner Mangel an Stabilität behoben wurden, die mach_portal inhärent waren. Der Haupt-Exploit blieb jedoch unverändert, sodass die Installation möglicherweise beim ersten Mal immer noch nicht funktioniert. Bei der späteren Verwendung sollten gehackte Smartphones jedoch viel stabiler werden, sodass Korrekturen wie Order 65, Order 66, Substrate Fix und andere unbrauchbar werden.

Werbung

Werbung

Obwohl Todesco bereits eine fertige IPA veröffentlicht hatextra_recipe und auf der offiziellen Seite von Yalu veröffentlicht, wird noch nicht empfohlen. Die Entwicklung befindet sich in einem frühen Stadium des Betatests und kann Cydia nicht installieren, Substrate nicht ausführen oder das Root-Dateisystem erneut bereitstellen. Aber nach ein paar Beta-Versionen sollten Sie auf jeden Fall versuchen, mach_portal durch das neue extra_recipe + yaluX zu ersetzen.

Wenn Sie sich den Code extra_recipe ansehen möchten, finden Sie ihn auf der GitHub-Seite von xerub.

Es scheint, dass geduldige iPhone 7 und 7 BenutzerAußerdem wurden diejenigen belohnt, die so lange auf die überarbeitete Version von mach_portal gewartet hatten und die Notwendigkeit von Patches für Substrate und Backboardd überstanden hatten. Nach der späteren Beta-Version des neuen Tools kann der Übergang dazu empfohlen werden.

Haben Sie iOS 10.1.1 auf Ihrem iPhone 7 (+)? Bereit, den neuen Jailbreak auszuprobieren? Erzählen Sie uns davon in den Kommentaren.

Stable jailbreak extra_recipe + yaluX is now available for iOS 10.1.1 on iPhone 7 and 7 Plus

The xerub developer recently released an updated version of Jan Bera’s mach_portal exploit called extra_recipe. It

should solve the stability problems that concern iPhone 7 and iPhone 7 Plus users with iOS 10.1.1.

The creator of Yalu Luca Todesco, in turn,combined the updated extra_recipe code with his jailbreak, creating the extra_recipe + yalu .ipa file, which replaces yalu + mach_portal, its previous development.

Advertising

Advertising

If you are using iOS 10.1.1 on your iPhone 7 or 7 Plus and thought about updating due to numerous bugs, now you probably should not do this. The new version of the jailbreak should work no worse than Yalu102.

</ p>

Extra_recipe project made possible byporting the original mach_portal + yaluX code, although it is not known what other xerub vulnerabilities had to be used to stabilize the work of Jan Behr; they may have come from the iOS 10.3.2 changelog. But we can see that in the update the problems with backboardd and the general lack of stability, which were inherent in mach_portal, were fixed. The main exploit, however, remained unchanged, so the installation might still not work the first time; however, in subsequent use, hacked smartphones should become much more stable, making corrections like Order 65, Order 66, Substrate Fix and others useless.

Advertising

Advertising

Although Todesco has already released a ready IPAextra_recipe and posted on the official site of Yalu, using it is not yet recommended. Development is in the early stages of beta testing and cannot install Cydia, run Substrate, or remount the root file system. But after a few beta versions, you should definitely try replacing mach_portal with the new extra_recipe + yaluX.

If you want to take a look at extra_recipe code, it is available on xerub's GitHub page.

It seems that patient iPhone 7 and 7 usersPlus, who had been waiting for the revised version of mach_portal for so long and who had withstood the need for patches for Substrate and backboardd, were finally rewarded. After the later beta version of the new tool, it will be possible to recommend the transition to it.

Are you left with iOS 10.1.1 on your iPhone 7 (+)? Ready to try the new jailbreak? Tell us about it in the comments.