Der Chef von Ubisoft faszinierte die Spieler und enthüllte Pläne für die E3 2019

Ubisoft hat einen Trailer veröffentlicht, der über Pläne für die Ausstellung E3 2019 berichtet, die im Juni stattfinden wird.

Was ist bekannt?

In dem Video versprachen die Franzosen, den Spielern davon zu erzählenRainbow Six Siege, Die Division 2, Für Ehre und Geisteraufklärung: Breakpoint. Das neueste Spiel, das Ubisoft Anfang Mai angekündigt hat, hat es bereits geschafft, das Gameplay zu zeigen und das Erscheinungsdatum bekannt zu geben. Es ist möglich, dass Gamer bei E3 über einen neuen Entwicklungsvektor der Serie informiert werden, der sich dem Genre „Überleben“ zuwendet.

Auf der Ausstellung werden Neuigkeiten zu hören seinAssassin’s Creed: Odyssey, Trials Rising und Steep. Ubisoft bereitet Updates für diese Spiele vor und plant, auf der E3 darüber zu sprechen. Darüber hinaus wird das Unternehmen Demonstrationsspiele mit Prominenten veranstalten.

Ankündigungen werden mit den Nachrichten zu den veröffentlichten Spielen verbundenneue produkte. Am Ende des Videos sagte Ubisoft-Chef Yves Guillemo, dass die Spieler auf ein oder zwei Ankündigungen warten sollten. Vielleicht ist der erste der beiden der Ubisoft Premium Pass, der Anfang der Woche auf der Website des Unternehmens "aufleuchtete". Die zweite Ankündigung kann für Watch Dogs 3 oder die neue Splinter Cell hinterlassen werden, die in Form von Gerüchten im Internet zu blinken begann.

Denken Sie daran, dass die Ubisoft-Konferenz auf der E3 2019 am 10. Juni um 23:00 Uhr Kiewer Zeit stattfinden wird.

The head of Ubisoft intrigued gamers, revealing plans for E3 2019

Ubisoft has released a trailer, telling about plans for the exhibition E3 2019, which will be held in June.

What is known

In the video, the French promised to tell gamers aboutRainbow Six Siege, The Division 2, For Honor and Ghost Recon: Breakpoint. The latest game Ubisoft announced in early May, and has already managed to show the gameplay, and reveal the release date. It is possible that at E3, gamers will be told about a new vector of development of the series, which turned towards the “survival” genre.

At the exhibition will be heard and news regardingAssassin’s Creed: Odyssey, Trials Rising and Steep. Ubisoft is preparing updates for these games, and plans to talk about them at E3. In addition, the company will hold demonstration matches in their games with celebrities.

Announcements will be connected to the news about the released gamesnew products. At the end of the video, the head of Ubisoft, Yves Guillemo, said that gamers should wait for one or two announcements. Perhaps the first of the couple will be the Ubisoft Premium Pass, which "lit up" on the company's website at the beginning of the week. The second announcement can be left for Watch Dogs 3 or the new Splinter Cell, which began to flash on the Web as rumors.

Recall that the Ubisoft conference at E3 2019 will be held on June 10 at 23:00 Kyiv time.