Top-Apps für iPad Air 2019 und iPad Mini 5

Wenn Sie sich ein brandneues iPad Air oder iPad mini 5 gekauft haben, müssen Sie zuerst Anwendungen herunterladen. Neu

Die Tablets verfügen über die besten Funktionen des üblichen iPad und iPad Pro, beide unterstützen den Apple Pencil. Aus diesem Grund eignen sie sich hervorragend zum Erstellen und Verwenden von Inhalten.

</ p>

Wir haben für Sie die besten Anwendungen dafür gesammeltSo können Sie eine Vielzahl von Inhalten maximal genießen und Ihre Produktivität steigern. Im Folgenden finden Sie eine Liste der besten Apps für iPad Air 2019 und iPad Mini 5.

Top-Apps für iPad Luft 2019 und iPad Mini 5

1. Procreate

Wenn Sie einen Apple Pencil mit einem neuen iPad gekauft haben,Dann können Sie in die Anwendung Procreate investieren. Es ist für Profis gedacht, aber jeder kann es verwenden. Versuchen Sie, etwas in der Anwendung zu skizzieren, und Sie werden verstehen, wie es funktioniert. Mit den YouTube-Anweisungen können Sie direkt in der App lernen, wie Sie zeichnen, illustrieren und sogar Kalligrafien erstellen.

Herunterladen: Procreate (749 р.)

2. Pixelmator

Pixelmator ist ein preiswerter Editor mitKomponenten des Grafikdesigns. In den meisten Fällen wird die Anwendung zur Fotobearbeitung verwendet. Es gibt eine Vielzahl von Bearbeitungswerkzeugen wie in Photoshop, die Verwendung ist jedoch viel einfacher.

Herunterladen: Pixelmator (399 re.)

3. LumaFusion

LumaFusion - der einzige ProfiVideo-Editor für iPad, es hat alles, was Sie brauchen und mehr. Sie können Videos in 4K bearbeiten, mehrere Spuren mit Video und Audio usw. verwenden. Zu den Standardfunktionen gehören Übergangseffekte, Textfolien, Hintergrundmusik und Projektexport.

Herunterladen: LumaFusion (1490 р.)

4. Affinitätsfoto

Affinity Photo ist multifunktional.Fotoeditor für iPad. Es ähnelt Photoshop, wurde jedoch speziell für den Touchscreen entwickelt. Sie können mit einer unbegrenzten Anzahl von Ebenen arbeiten, die Eigenschaften von Pinseln anpassen und vieles mehr.

Herunterladen: Affinität Foto (1190 р.)

5. Affinity Designer

Affinity Designer - Vektor-AppDesign. Es sieht aus wie eine Illustrator-App. Es kann zum Erstellen von Postern, Broschüren usw. verwendet werden. In dieser Anwendung ist es sehr praktisch, etwas im Vektorformat zu erstellen, in ein Raster zu konvertieren und zu exportieren.

Herunterladen: Affinity Designer (1190 р.)

6. iCab Mobile

iCab Mobile ist ein professioneller BrowserBenutzer. Dies ist der einzige iPad-Browser, der Erweiterungen unterstützt. Sie werden als Module bezeichnet und nehmen Ihnen den Besuch einiger Standorte ab. Außerdem ist es in diesem Browser sehr praktisch, mit Registerkarten zu arbeiten, und es gibt einen dunklen Modus, der sogar auf Websites funktioniert.

Herunterladen: iCab Mobile (149 $)

7. Nicht notierbar

Annotable ist die beste universelle iPad-Annotations-App. Darin können Sie Anmerkungen zu Bildern hinzufügen, Text einfügen, Teile des Bildes vergrößern, Unschärfe verwenden usw.

Herunterladen: Kommentierbar (kostenlos)

8. Gute Anmerkungen 5

Good Notes 5 wurde kürzlich aktualisiert undhabe ein neues Design bekommen. Jetzt ist es die beste Notizen-App auf dem iPad. Die neue Version behebt alle Fehler von Good Notes 4. Nun ist die Länge der Notizen nicht begrenzt, was viel bequemer ist. In der Anwendung können Sie dem Text Notizen hinzufügen, Notizen im PDF-Format oder als Bilder exportieren, Notizen zeichnen und vieles mehr.

Herunterladen: Gute Notizen 5 (599 RUR)

9. iA Writer

iA Writer - die schönste und bequemste Anwendungmit Text auf dem iPad arbeiten. Das dunkle Thema sieht besonders schön aus. Es gibt nichts überflüssiges in der Anwendung, keine Bearbeitungswerkzeuge. Sie finden die Werkzeuge über der Tastatur. In der Anwendung können Sie die Dropbox-Synchronisierung oder das iCloud-Laufwerk verwenden.

Herunterladen: iA Writer (699 р.)

10. Schnelle Teams

Schnelle Befehle - Standard Apple Appzur Automatisierung von iOS 12. Die neuen iPads sind sehr leistungsstark, aber das iOS-System hält sie zurück. Mit Befehlen können Sie komplexe Aktionsketten erstellen, die etwas ausführen, für das keine Anwendung aus dem App Store geeignet ist. Sie können auch fertige Schnellbefehle auf Ihr Gerät hochladen, die von denselben Benutzern erstellt wurden.

Herunterladen: Schnelle Teams (kostenlos)

11. Microsoft Outlook

Microsoft Outlook ist überraschend einer vonbeste E-Mail-Apps für iPad. Die Anwendung ist perfekt für diejenigen, die immer einen vollen Posteingang haben. Es enthält eine Box mit Prioritätsbuchstaben, Unterstützung für Gesten, Integration in Kalender und Dateien. Am bequemsten können Sie den eingehenden Brief öffnen und die Antwort auf demselben Bildschirm eingeben. Daher ist das Beantworten von Briefen sehr einfach und bequem.

Herunterladen: Microsoft Outlook (kostenlos)

12. Edison Mail

Wenn Sie Microsoft Outlook nicht mögen, EdisonE-Mail ist eine weitere gute Option. Einige halten es für die beste E-Mail-App für iPhone und iPad. In der Anwendung gibt es viele Optionen zur Anpassung. Sie können fast jedes Element anpassen. Sie können verschiedene Postfächer, Tags und Abschnitte verwenden. Es ist sehr praktisch, Briefe mit angehängten Dateien anzuzeigen. Darüber hinaus unterstützt die Anwendung bequeme Gesten.

Herunterladen: Edison Mail (kostenlos)

13. LiquidText

Die LiquidText-Anwendung löst ein Hauptproblem mitArbeit mit PDF-Dateien auf dem iPad. Darin können Sie Text in Dateien auswählen sowie eigene Kommentare und Anmerkungen hinzufügen. Dies ist eine großartige App für Studenten und Redakteure.

Herunterladen: LiquidText (kostenlos)

14. PCalc Lite

IPad hat keinen Standardrechner. Es gibt viele davon im App Store, aber PCalc ist das Beste. Die kostenlose Version ist stark genug, enthält Widgets und enthält keine Werbung. Sie können auch In-App-Käufe verwenden, um Designs usw. hinzuzufügen.

Herunterladen: Pcalc Lite (Kostenlos)

15. Papier

Papier war eine der ersten Bewerbungen fürZeichnen auf dem iPad, und es ist immer noch eine gute Option für den täglichen Gebrauch. Die Anwendung ist bequem zu zeichnen, Skizzen zu erstellen und einfach Ihre Fantasie zu nutzen.

Herunterladen: Papier (kostenlos)

16. Evernote

Evernote seit mehreren Jahren aufgegeben, aber vor kurzemEs gab ein Update mit einem neuen Design, das ihn wieder in Betrieb nahm. Die Anwendung verfügt über viele Funktionen. Es gibt Unterstützung für Notebooks, Sockel, Tags usw. Jetzt unterstützt die Anwendung sogar Schnellbefehle. Wenn Sie eine erweiterte Anwendung für Notizen benötigen, wählen Sie Evernote.

Herunterladen: Evernote (frei)

17. PDF-Experte

PDF Expert ist der einzige PDF-Managerbrauche dein iPad. Es ist sogar besser als Adobe-Anwendungen für Mac. Darin können Sie PDF-Dateien öffnen, bearbeiten und aktualisieren, auch wenn die Dateien nicht zur Bearbeitung vorgesehen sind. Die Anwendung ist auch sehr praktisch, um Fragebögen und Formulare im PDF-Format auszufüllen sowie Dokumente zu unterzeichnen.

Herunterladen: PDF Expert (749 р.)

18. MyScript-Rechner

MyScript Calculator beantwortet die Frage aller12-Jährige: „Warum kann ich Beispiele nicht einfach von Hand schreiben?“ In der Anwendung MyScript Calculator können Sie komplexe Berechnungen direkt auf dem iPad-Bildschirm schreiben und die richtigen Antworten erhalten.

Herunterladen: MyScript-Rechner (229 р.)

19. KomiXologie

10Das 5-Zoll-Display des neuen iPad Air eignet sich hervorragend zum Lesen und Ansehen von Filmen. Der Bildschirm ist sehr hell, sodass die Comics darauf noch besser aussehen. Mit der ComiXology-App können Sie Hunderte fantastischer Comics direkt auf Ihrem iPad abonnieren und lesen. Sie müssen nicht einmal jede Ausgabe einzeln kaufen.

Herunterladen: ComiXology (kostenlos)

20. Bewölkt

Overcast ist die beste Podcast-App für das iPhone und eignet sich hervorragend für das iPad. Sie erhalten dieselbe einfache und komfortable Benutzeroberfläche, eine intuitive Bedienung und viele weitere Funktionen.

Herunterladen: Bedeckt (frei)

21. 1Passwort

IOS 12 verfügt über einen guten integrierten Passwortmanager. Wenn Sie jedoch etwas Zuverlässigeres benötigen, laden Sie 1Password herunter. Kennwörter in der Anwendung können lokal oder in Ihrem Cloud-Konto gespeichert werden. In iOS 12 können Kennwörter aus der App sogar automatisch ausgefüllt werden. Mit dieser Anwendung müssen Sie nicht alle Passwörter im Kopf behalten, und Sie können sich schnell und bequem bei Sites und Anwendungen anmelden.

Herunterladen: 1Password (kostenlos)

22. Tasche

Pocket ist der bequemste Weg, um zu speichern.interessante Artikel, um sie später zu lesen. Sie können Artikel von überall speichern und dann öffnen, ohne eine Verbindung zum Netzwerk herzustellen. Darüber hinaus ist das Lesen ohne Werbung und andere störende Elemente wesentlich bequemer.

Herunterladen: Tasche (kostenlos)

23. Netflix

Netflix lässt sich sehr gut auf dem iPad Air und iPad mini 5 verwenden. Die neuen Tablets sind sehr leicht, verfügen jedoch über erstaunliche Displays und Lautsprecher. Diese Anwendung ist für alle iPad-Benutzer erforderlich.

Herunterladen: Netflix (kostenlos)

24. Kindle

Apple Books ist eine gute Anwendung, aber es ist geschlossenPlattform mit spitzen Preisen. Kindle ist die beste Anwendung zum Lesen elektronischer Bücher. Wenn Sie ein Kindle-Buch kaufen, können Sie es auf allen Ihren Geräten lesen. Das iPad eignet sich besonders gut zum Lesen von Lernbüchern mit Illustrationen, da Sie leicht Notizen dazu machen können.

HerunterladenKindle (kostenlos)

25. Spotify

Wenn Sie Musik auf Ihrem iPad anhören möchten, benötigen Sie die Spotify-App. Es hat eine großartige Benutzeroberfläche, nützliche Empfehlungen und Unterstützung für Wiedergabelisten.

Herunterladen: Spotify (kostenlos)

Top apps for iPad Air 2019 and iPad mini 5

If you have bought yourself a brand new iPad Air or iPad mini 5, then first of all you need to download applications to it. New

The tablets have the best features of the usual iPad and iPad Pro, both support the Apple Pencil. Thanks to this they are great for creating and consuming content.

</ p>

We have collected for you the best applications thatallow you to enjoy a variety of content to the maximum, as well as make you more productive. Below is a list of the best apps for iPad Air 2019 and iPad mini 5.

Top apps for iPad Air 2019 and iPad mini 5

1. Procreate

If you bought an Apple Pencil with a new iPad,then you can invest in the application Procreate. It is designed for professionals, but anyone can use it. Try to sketch something in the application, and in the process you will understand how it works. You can also use YouTube instructions to learn how to draw, illustrate, and even calligraphy right in the app.

Download: Procreate (749 р.)

2. Pixelmator

Pixelmator is an inexpensive editor withcomponents of graphic design. Most often, the application is used for photo editing. It has a wide range of editing tools, like in Photoshop, but it's much easier to use them.

Download: Pixelmator (399 r.)

3. LumaFusion

LumaFusion - the only professionalvideo editor for iPad, it has everything you need and more. You can edit video in 4K, use multiple tracks with video and audio, etc. Standard features include transition effects, text slides, background music, and project export.

Download: LumaFusion (1490 р.)

4. Affinity Photo

Affinity Photo is multifunctional.photo editor for iPad. It is similar to Photoshop, but designed specifically for the touchscreen. You can work with an unlimited number of layers, customize the characteristics of brushes and much more.

Download: Affinity Photo (1190 р.)

5. Affinity Designer

Affinity Designer - vector appdesign. It looks like an Illustrator app. It can be used to create posters, brochures, etc. In this application it is very convenient to create something in vector format, convert it to raster and export.

Download: Affinity Designer (1190 р.)

6. iCab Mobile

iCab Mobile is a browser for professionalusers. This is the only iPad browser that supports extensions. They are called modules and deprive you of the need to visit some sites. In addition, in this browser it is very convenient to work with tabs, and there is a dark mode in it, which works even on sites.

Download: iCab Mobile ($ 149)

7. Anntotable

Annotable is the best universal iPad annotation app. In it, you can add annotations to images, insert text, zoom in on parts of the image, use blur, etc.

Download: Annotable (Free)

8. Good Notes 5

Good Notes 5 has recently been updated andgot a new design. Now it's the best note taking app on your iPad. The new version fixes all the flaws of Good Notes 4. Now the length of notes is not limited, which is much more convenient. In the application, you can add notes to text, export notes in PDF format or as images, draw in notes, and more.

Download: Good Notes 5 (RUR 599)

9. iA Writer

iA Writer - the most beautiful and convenient applicationto work with text on iPad. The dark theme looks especially beautiful. There is nothing superfluous in the application, no editing tools. You will find the tools above the keyboard. In the application, you can use Dropbox synchronization or iCloud Drive.

Download: iA Writer (699 р.)

10. Fast teams

Quick Commands - Standard Apple Appto automate iOS 12. The new iPads are very powerful, but the iOS system holds them back. Using Commands, you can create complex chains of actions that will perform something that no application from the App Store is capable of. You can also upload ready-made quick commands to your device that are created by the same users.

Download: Quick Teams (Free)

11. Microsoft Outlook

Microsoft Outlook is surprisingly one ofbest email apps for iPad. The application is perfect for those who always have a full inbox. It has a box with priority letters, support for gestures, integration with the calendar and files. Most conveniently, you can open the incoming letter and start typing the answer on the same screen. Thanks to this, answering letters is very easy and convenient.

Download: Microsoft Outlook (Free)

12. Edison Mail

If you do not like Microsoft Outlook, EdisonEmail is another good option. Some consider it the best email app for iPhone and iPad. In the application there are many options for customization, you can customize almost every element of it. You can use different mailboxes, tags and sections. It is very convenient to view letters with attached files. In addition, the application has support for convenient gestures.

Download: Edison Mail (Free)

13. LiquidText

The LiquidText application solves a major problem withwork with PDF files on the iPad. In it, you can select text in files, as well as add your own comments and annotations. This is a great app for students and editors.

Download: LiquidText (Free)

14. PCalc Lite

IPad does not have a standard calculator. There are many of these available in the App Store, but PCalc is the best. The free version is powerful enough, contains widgets, and there is no advertising in it. You can also use in-app purchases to add themes, etc.

Download: Pcalc Lite (Free)

15. Paper

Paper was one of the first applications fordrawing on the iPad, and it still remains a good option for everyday use. The application is convenient to draw, make sketches and just use your imagination.

Download: Paper (Free)

16. Evernote

Evernote for several years abandoned, but recentlyThere was an update with a new design, which brought him back into service. The application has a lot of features. There is support for notebooks, sockets, tags, etc. Now the application even supports Quick commands. If you need an advanced application for notes, then choose Evernote.

Download: Evernote (Free)

17. PDF Expert

PDF Expert is the only PDF manager thatneed your iPad. It is even better than Adobe applications for Mac. It can open PDF files, edit and update them, even if the files are not intended for editing. The application is also very convenient to fill out questionnaires and forms in PDF format, as well as sign documents.

Download: PDF Expert (749 р.)

18. MyScript Calculator

MyScript Calculator answers the question of all12-year-olds: “Why can't I just write examples by hand?” In the MyScript Calculator application, you can write complex calculations directly on the iPad screen and get the right answers.

Download: MyScript Calculator (229 р.)

19. ComiXology

ten.The 5-inch display of the new iPad Air is great for reading and watching movies. The screen is very bright, so the comics on it look even better. With the ComiXology app, you can subscribe to and read hundreds of amazing comics right on your iPad. You do not even have to buy each issue separately.

Download: ComiXology (Free)

20. Overcast

Overcast is the best podcast app for the iPhone, and it’s great for the iPad. You will get the same simple and convenient interface, intuitive operation and many more different functions.

Download: Overcast (Free)

21. 1Password

IOS 12 has a good built-in password manager. However, if you need something more reliable, download 1Password. Passwords in the application can be stored locally or in your cloud account. In iOS 12, passwords from the app can even be filled in automatically. With this application you will not have to keep all your passwords in your head, and you will be able to quickly and conveniently log in to sites and applications.

Download: 1Password (Free)

22. Pocket

Pocket is the most convenient way to save.interesting articles to read them later. You can save articles from anywhere, and then open them without connecting to the network. In addition, reading without ads and other distracting elements is much more convenient.

Download: Pocket (Free)

23. Netflix

Netflix is ​​very convenient to use on iPad Air and iPad mini 5. The new tablets are very light, but they have amazing displays and speakers. This application is necessary for all iPad users.

Download: Netflix (Free)

24. Kindle

Apple Books is a good application, but it is closedplatform with spiky prices. Kindle is the best application for reading electronic books. By purchasing a Kindle book, you can read it on all your devices. The iPad is especially nice to read study books with illustrations, since you can easily take notes on them.

Download: Kindle (Free)

25. Spotify

If you plan on listening to music on your iPad, then you need the Spotify app. It has a great interface, has useful recommendations and support for playlists.

Download: Spotify (Free)