Breitbild - großartige Funktionen: TOP-5 profitiert von HISENSE

*** als Werbung ***


</ img>

Der bekannte Hersteller von Technologie und Elektronik, HISENSE, ist mehr und mehr an sich gebunden

Ukrainischer Markt, der unsere Herzen erobertVerbraucher. Kein Wunder, dass das Unternehmen Produkte mit einem optimalen Verhältnis von Preis, Qualität und Funktionalität anbietet, um mit A-Marken mithalten zu können.

Dies gilt zunächst für die LeitungBreitbildfernseher, deren Preis je nach Größe der Diagonale (50-55-65 Zoll) bis zum 31. August innerhalb von 20 Tausend Griwna liegt. Zu diesem Preis erhalten Sie ein qualitativ hochwertiges „Bild“ mit Smart-TV-Funktionen und Zugriff auf Internetressourcen.

Nach Angaben des kaufmännischen Leiters des UnternehmensFoxtrot Yuri Polishchuk, die auf dem Markt präsentierten HISENSE-Markenmodelle, zeichnen sich durch erhebliche Vorteile aus, die dem Käufer große Chancen eröffnen, sich für einen Premium-Fernseher zu einem vernünftigen Preis zu entscheiden.

  • HDR - High Dynamic Range - Technologie (fortschrittlich)Dynamikbereich) liefert einen bisher unerreichten Bildpegel mit Details zu hellen und dunklen Bildbereichen. HDR erweitert die Kontrast- und Farbpalette erheblich und bietet ein realistischeres und natürlicheres Bild als herkömmliche Fernsehgeräte.
  • Metallrahmen - Ein dünner Metallrahmen um den Bildschirm unterstreicht den eleganten Geschmack bei der Auswahl des Fernsehgeräts als wichtiges Element der Inneneinrichtung.
  • Remotenow - Hisense Remote NOW Mobile App erstelltUm das Fernsehgerät als Fernbedienung zu steuern, können Sie Medieninhalte drahtlos auf dem Fernsehbildschirm übertragen, Sendungen aufzeichnen und bequem von überall nach Inhalten suchen.
  • UHD-Upscaler - Verbessert die Full HD / HD-Signalqualität auf4K für kleinste Details. Anstatt nur jedes Pixel mit 4 zu multiplizieren, berechnet Hisense UHD Upscaler die Farbe benachbarter Pixel und gleicht automatisch die Farbunterschiede der Hintergrundpixel aus.
  • Ultra HD 4K - Certified 4K sichert die QualitätBilder mehr als viermal so hoch wie in Full HD (8.000.000 Pixel). Jedes Pixel ist für die beste Bildqualität von Breitbildfernsehern von größter Bedeutung.

Ein großes Netzwerk von Haushaltsgeräten undElectronics Foxtrot ist der offizielle Distributor von HISENSE in der Ukraine, wo das umfassendste Angebot an Fernsehgeräten präsentiert wird. Davon nur mit einer Diagonale von mehr als 50 Zoll - bis zu 10 Modelle.

„HISENSE TM -Produkte treten in unser Netzwerk einSuchen Sie nach den „heißesten“ Weltnachrichten in Foxtrot “, fügte Yuriy Polishchuk, Commercial Director von Foxtrot, hinzu.

# Foxtrot #Hisense

Wide screen - great features: TOP-5 benefits from HISENSE

*** as advertisements ***


</ img>

The well-known manufacturer of appliances and electronics HISENSE is becoming more and more firmly established in

Ukrainian market, winning the hearts of ourconsumers. Which is not surprising: the company offers products with an optimal ratio of price, quality and functionality in order to compete with A-brands.

First of all, this concerns the linewidescreen TVs, the price of which, depending on the diagonal size (50-55-65 inches) until August 31, is within 20 thousand hryvnia. At this price, you can get a high-quality “picture” with Smart TV functions and access to Internet resources.

According to the commercial director of the companyFoxtrot Yuri Polishchuk, models of the HISENSE brand presented on the market stand out for their significant advantages, which opens up great opportunities for the buyer in choosing a premium TV for a reasonable price.

  • HDR– High Dynamic Range technology (extendeddynamic range) provides previously unattainable levels of image detail with detail in the light and dark areas of the image. HDR significantly expands contrast and color gamut, offering more realistic and natural images than conventional TVs.
  • Metal frame– a thin metal frame around the screen favorably emphasizes the elegant taste in the selection of a TV as an important element of interior decor.
  • Remotenow– Hisense Remote NOW mobile app createdfor controlling the TV as a remote control, wirelessly broadcasting media content to the TV screen, recording broadcasts and conveniently searching for content anywhere.
  • UHD Upscaler– improves the quality of the Full HD/HD signal to the level4K to ensure the finest details are reflected. Instead of simply multiplying each pixel by 4, Hisense UHD Upscaler calculates the color of neighboring pixels and automatically compensates for differences in background pixel color.
  • Ultra HD 4K– certified 4K ensures qualityimages more than 4 times higher than Full HD quality (8,000,000 pixels). Every pixel matters when it comes to getting the best picture quality from widescreen TVs.

A large network of household appliances andElectronics Foxtrot is the official distributor of HISENSE in Ukraine, where the most complete range of televisions is presented. Of these, only with a diagonal of more than 50 inches - up to 10 models.

“HISENSE TM products enter our network inselling the first among other players on the market, so look for the “hottest” world news in Foxtrot, ”added Yuriy Polishchuk, Foxtrot Commercial Director.

#Foxtrot #Hisense