Xiaomi bereitet sich auf die Veröffentlichung von Black Shark 2 vor

Die Nische der Gaming-Smartphones wird natürlich mit neuen Elementen aktualisiert. Die Hersteller haben das Interesse an Daten nicht verloren

Im Gegensatz dazu beginnt das Handy in diesem engen Segment aktiv zu konkurrieren. Das bekannte Gaming-Smartphone Black Shark wartet in naher Zukunft auf das erste Upgrade. Alle Details weiter ...

Xiaomi Black Shark 2

Das chinesische Unternehmen Xiaomi will fortfahrenAktualisieren Sie die Reihe der Spieltelefone Black Shark. Erinnern wir uns, dass dieses Gerät vor fast 9 Monaten auf dem Markt eingeführt wurde. Danach entschied sich das Unternehmen, die Meinungen seiner Kunden herauszufinden, damit diese sozusagen die Idee einer neuen Generation planen.

Im Moment ist es bekannt, dass die zweite GenerationGaming-Smartphone geht unter dem Codenamen Black Shark Skywalke. Seine Online-Spuren wurden bereits Anfang dieses Jahres aufgezeichnet. Auch Xiaomi-Produktdirektor Van Teng Thomas bestätigte zuvor, dass er den neuen Black Shark kürzlich in Aktion gesehen hatte, und sagte, es sei "zu schnell".

Basierend auf früheren Lecks wird angenommen, dass SchwarzShark 2 erhält einen leistungsfähigen Qualcomm Snapdragon 855-Prozessor in Kombination mit mindestens 8 GB RAM. Sie können auch davon ausgehen, dass das Telefon mit Android 9 Pie an Bord und einem modernen Display ausgestattet ist.

In Bezug auf das Veröffentlichungsdatum von Black Shark 2 heißt esdass seine Ankündigung für den Frühling geplant ist. Es sei daran erinnert, dass das erste Gaming-Smartphone Xiaomi Black Shark im April letzten Jahres veröffentlicht wurde. Im Moment sind dies alle Details.

Lesen Sie auch - Die besten Gaming-Handys von Xiaomi

Xiaomi is preparing to release Black Shark 2

The niche of gaming smartphones will obviously be replenished with new products. Manufacturers have not lost interest in data

phones, on the contrary, are actively beginning to compete in this still narrow segment. The famous gaming smartphone Black Shark will soon receive its first upgrade. All details below…

Xiaomi Black Shark 2

The Chinese company Xiaomi intends to continueupdating its Black Shark line of gaming phones. Let us remember that this device debuted on the market almost 9 months ago. After that, the company decided to find out the opinion of its customers, so that they, in turn, would give, so to speak, an idea for the updated generation.

At the moment it is known that the second generationgaming smartphone is codenamed Black Shark Skywalke. His online traces were already recorded earlier this year. Also previously, Xiaomi Product Director Wang Teng Thomas confirmed that he recently saw the new Black Shark in action and said that it was “too fast.”

Based on past leaks, it is believed that BlackShark 2 will have a super-powerful Qualcomm Snapdragon 855 processor coupled with at least 8GB of RAM. We can also safely assume that the phone will come with Android 9 Pie on board and a modern display.

Regarding the release date of Black Shark 2, it is said thatthat its announcement is scheduled for spring. Let us remind you that the first gaming smartphone Xiaomi Black Shark was released in April last year. That's all the details for now.

Read also — The best gaming phones from Xiaomi