Xiaomi Mi 9 und Mi 9 Explorer Edition: Video von allen Seiten

Der Beginn des Jahres 2019 ist hinsichtlich der Lancierung von Flaggschiffen sehr fruchtbar. Vor uns warten viele neue Produkte und Xiaomi Mi 9 in ihren

einschließlich Ausfahrt Xiaomi Mi 9 am 20. Februar. Das Telefon wurde oft auf einigen Spionagefotos gesehen und gab uns eine Vorstellung von den externen Video- und Designelementen. Heute zeigen wir Ihnen mit Xiaomi Mi 9 ein Video, mit dem Sie das Smartphone von allen Seiten betrachten können.

Videos von Xiaomi Mi 9

Video kann angesehen werden hier.

Mi 9 hat jede Chance, das stilvollste zu werdenschönes Smartphone von der Linie. Neben der schönen Außenschale wird es eine kraftvolle Füllung haben. Das Gerät wird mit dem Flaggschiff-Chip Snapdragon 855 ausgestattet sein, und es wird berichtet, dass kein anderer Smartphone-Hersteller sein Modell 855 auf den Markt bringen wird, was bedeutet, dass Xiaomi die Chance hat, sich von der Konkurrenz zu lösen.

Eigenschaften

Zuvor veröffentlichte das Web die Ergebnisse von XiaomiMi 9 in AnTuTu sowie in Master Lu. Beide Tests zeigten, dass dies eine echte mobile Bestie sein würde. Das Gerät kann in AnTuTu und Master Lu jeweils 387 851 und 409 889 erreichen. Von den anderen Merkmalen ist auch bekannt, dass er ein AMOLED-Display mit einer tropfenförmigen Kerbe erhält. Ein Fingerabdruckscanner wird in den Bildschirm eingebaut. Ein Akku mit einer Kapazität von 3500 mAh wird für das schnelle Aufladen von 27 Watt unterstützt. Außerdem erwartet uns eine Dreifachkamera mit einem 48-Megapixel-Sensor und eine sehr leistungsfähige und funktionale Selfie-Kamera. Das Betriebssystem ist Android 9.0.

Preis

Der Preis des neuen Flaggschiffs wird aufgrund erhöhtIntegration von Top Prozessor und Sensor Sony CMOS. Wenn Sie den Gerüchten glauben, wird die Basisversion von Xiaomi Mi 9 3499 Yuan (517 Dollar) kosten, und der erste Preis der Explorer Edition wird 4999 Yuan (739 Dollar) betragen.

Xiaomi Mi 9 Explorer Edition: Fotos und Videos

Über die spezielle Version von Xiaomi Mi 9 Explorer EditionEs gibt auch viele Informationen und unterstützende reale Fotos. Aus Hardware-Sicht wird sich dieses Modell nicht von der üblichen Mi 9 unterscheiden, aber jetzt wird es völlig anders aussehen. Ein Video der Mi 9 Explorer Edition wurde im Internet veröffentlicht. Später lancierte Lin Bean, Mitbegründer und Präsident von Xiaomi, einige echte Fotos bei Seth, die die interessanten Funktionen des Flaggschiffs enthüllten.
https://img.gizchina.com/2019/02/Xiaomi-Mi-9-explorer-edition-video.mp4
Eines der ungewöhnlichsten Elemente ist ein Kreis auf der Rückseite des Gehäuses. Dies ist ein direkter Hinweis auf die direkte drahtlose Aufladung von 20 Watt. Transparente Rückwand hat optisch mehrattraktiver aussehen als die Vorgängerversion und bietet die Möglichkeit, die interne Struktur des Smartphones zu sehen. Obwohl das Gesamtdesign der Xiaomi Mi 8 Explorer Edition sehr ähnlich ist.

Xiaomi Mi 9 and Mi 9 Explorer Edition: video from all sides

The beginning of 2019 is very fruitful in terms of flagship launches. There are many new products ahead of us, and Xiaomi Mi 9 is one of them

number.Xiaomi Mi 9 is due to be released on February 20th. The phone has already been spotted in some spy photos, giving us an idea of ​​its exterior video and design elements. But today we are ready to show you a video featuring Xiaomi Mi 9, which allows you to look at the smartphone from all sides.

 

Video from Xiaomi Mi 9

You can watch the videohere.

Mi 9 has every chance to become the most stylish anda beautiful smartphone from the line. However, in addition to the beautiful outer shell, it will also have a powerful filling. The device will be powered by the flagship Snapdragon 855 chip. It is also reported that for two months, no other smartphone maker will launch its 855-powered model in the market. This means that Xiaomi will get a chance to break away from the competition.

Specifications

Xiaomi's results were previously published onlineMi 9 in AnTuTu and also in Master Lu. Both tests showed that this will be a real mobile beast. The device can reach 387,851 and 409,889 in AnTuTu and Master Lu respectively. Among other features, it is also known that it will receive an AMOLED display with a waterdrop notch. The screen will have a built-in fingerprint scanner. The 3500 mAh battery will support 27W fast charging. Plus, we have a triple camera with a 48-megapixel sensor at the back, and a very powerful and functional selfie camera at the front. Android 9.0 operating system out of the box.

Price

The price of the new flagship will be increased due tointegration of a top processor and Sony CMOS sensor. If rumors are to be believed, the base version of the Xiaomi Mi 9 will cost 3,499 Yuan ($517), while the Explorer Edition will have a starting price of 4,999 Yuan ($739).

Xiaomi Mi 9 Explorer Edition: photos and video

About the special version of Xiaomi Mi 9 Explorer EditionThere is also a lot of information and confirming real photographs. In terms of hardware, this model will not differ from the regular Mi 9, but it will look completely different. A video of the Mi 9 Explorer Edition was published on the Internet, and a little later, Xiaomi co-founder and president Lin Bin posted several real photos on the Web, revealing interesting features of the flagship.
https://img.gizchina.com/2019/02/Xiaomi-Mi-9-explorer-edition-video.mp4
One of the most unusual elements is the circle on the back of the case. This is a direct hint at supporting 20W direct wireless charging.The transparent back panel is visually moreattractive appearance than the previous version and provides an opportunity to see the internal structure of the smartphone. Although the overall design is very similar to the Xiaomi Mi 8 Explorer Edition.