Xiaomi Mi Band 4 mit einem Farbdisplay leuchtet wieder auf dem Foto

Das Erscheinen neuer Gerüchte über die Xiaomi Mi Band 4 zu beobachten, wird von Zeit zu Zeit interessanter

es werden immer mehr details über smart bekanntArmband neue Generation vom chinesischen Hersteller. Vor einiger Zeit ist das Rendering des zukünftigen Zubehörs, das ein Farbdisplay und eine neue Schaltfläche auf dem Bildschirm zeigt, ins Web gekommen. Es wurde auch bekannt, dass die Kapazität der Uhrenbatterie von 110 mAh auf 135 mAh erhöht wird. Außerdem muss das vierte Mi-Band zum Laden nicht zerlegt werden. Es passt vollständig auf das Ladegerät.

Vor ein paar Stunden wurde auch das Web gepostetechte Fotos des Armbands, die eine der wichtigsten Änderungen im Xiaomi Mi Band 4 bestätigen - das Vorhandensein eines Farbdisplays anstelle von Schwarzweiß. Aufgrund des neuen Lecks wird auch die Größe des Zubehörs bestätigt, die der vorherigen Generation ähnelt. Außerdem wird er XiaoAi dabei unterstützen, die Stimme von Haushaltsgeräten zu steuern, die in das Smart-Home-System integriert sind.

Es ist auch bekannt, dass vor nicht allzu langer Zeit ein neues Armband ausXiaomi wurde von Bluetooth zertifiziert und wird in zwei Versionen angeboten - XMSH08HM und XMSH07HM. Die Version mit der Modellnummer XMSH08HM unterstützt NFC, beide Versionen unterstützen auch Bluetooth 5.0. Die Funktion zur Bestimmung der Herzfrequenz wird auf medizinischer Ebene durchgeführt. Im Moment ist dies alles, was über dieses Gerät bekannt ist.

Letztes Jahr wurde Xiaomi Mi Band 3 im Mai veröffentlicht. Aus diesem Grund warten wir auf die Veröffentlichung von Xiaomi Mi Band 4 in naher Zukunft. Bisher hat Xiaomi das Erscheinungsdatum von Mi Band 4 noch nicht offiziell bekannt gegeben. Es wird außerdem davon ausgegangen, dass der Preis für die reguläre Version dieses Armbands zwischen 200 Yuan (29 USD) und 300 Yuan (43 USD) liegen wird, während die NFC-Version für etwa 500 Yuan verkauft wird ($ 72).

Xiaomi Mi Band 4 with a color display again lit up on the photo

Watching the emergence of new rumors about the Xiaomi Mi Band 4 is becoming more interesting, because every time

it becomes known more and more details about smartbracelet new generation from the Chinese manufacturer. Some time ago the render of the future accessory, which demonstrate a color display and a new button on the screen, got into the Web. It also became known that the capacity of the watch battery will be increased from 110 mAh to 135 mAh. In addition, the fourth Mi Band will not need to be disassembled if necessary to charge. It will fit completely on the charger.

A few hours ago, the web was also postedreal photos of the bracelet, which confirm one of the main changes in the Xiaomi Mi Band 4 - the presence of a color display instead of black and white. According to the new leak, the size of the accessory, which is similar to the previous generation, is also confirmed. Plus, he will support XiaoAi with the ability to control the voice of home appliances, which are integrated into the smart home system.

It is also known that not so long ago a new bracelet fromXiaomi has been certified by Bluetooth and will be presented in two versions - XMSH08HM and XMSH07HM. The version with model number XMSH08HM will support NFC, also both versions will support Bluetooth 5.0. As for the function of determining the heart rate, it will be implemented at the medical level. At the moment, this is all that is known about this device.

Last year, Xiaomi Mi Band 3 was released in May. Therefore, we are waiting for the release of Xiaomi Mi Band 4 in the very near future. So far, Xiaomi has not officially announced the release date of the Mi Band 4. It is also assumed that the price of the regular version of this bracelet will be from 200 yuan ($ 29) to 300 yuan ($ 43), while the NFC version will be sold for about 500 yuan ($ 72).