Xiaomi Mi Mix 4 wird das Top-Feature der Premium-Flaggschiffe erhalten

Die meisten Smartphones haben heute die Funktion des drahtlosen Ladens erworben. Für Hersteller ist es geworden

schon ein trend. Außerdem wird der Trend immer beliebter, das kabellose Rückwärtsladen in ein Smartphone zu integrieren. Und es scheint, dass das neue Xiaomi Mi Mix 4 auch dieses Feature bekommen wird.

Xiaomi Mi Mix 4

Reverse-Wireless-Ladefunktion ermöglichtVerwenden Sie Ihr Smartphone als Netzteil (Akku), um andere Telefone, Zubehör und Geräte aufzuladen. Die Integration dieser Funktion in Xiaomi Mi Mix 4 ist aus den neuesten Betaversionen von MIUI bekannt geworden, in deren Protokollen Verweise auf diese Funktion gefunden wurden.

Es ist fast sicher, dassDas neue Xiaomi Mi Mix 4 wird diese Funktion seinen Benutzern anbieten. Es heißt auch, dass diese Funktion „automatisch ausgeschaltet wird, wenn der Ladevorgang nicht innerhalb von 90 Sekunden beginnt“. Dies ist ein spezieller Mechanismus, um Akkustrom zu sparen, sodass Sie das Telefon nicht schnell entladen können.

Es ist erwähnenswert, dass Reverse Charging istDie Funktion ist nicht durchschnittlich und kein Budget. Sie ist in allen modernen Flaggschiffen der Premium-Kategorie vorhanden, einschließlich dem Huawei P30 Pro und dem Galaxy S10. In der zweiten Hälfte des Jahres 2019 plant das Unternehmen Xiaomi, ein weiteres Flaggschiff herauszubringen. Und es wird Mi Mix 4 sein. Er ist der beste Kandidat für die Verwendung des umgekehrten kabellosen Ladens.

Nach einer kürzlichen Erklärung des Direktors vonDie Produkte von Xiaomi Vana Tenga Thomas, Mix 4, werden wahrscheinlich schneller als Mi 9 kabellos aufgeladen werden. Mit der Entwicklung der kabellosen Ladetechnologie konnten wir eine deutliche Verbesserung der Ladegeschwindigkeit feststellen, was sie zu einer praktischeren Funktion für Smartphones macht. Zum Beispiel unterstützt das Xiaomi Mi 9 das drahtlose Laden mit 20 W, was nur geringfügig langsamer ist als das kabelgebundene Laden. Xiaomi könnte seine Arbeit mit Mi Mix 4 verbessern, einschließlich umgekehrtem kabellosen Laden und schnellerer Ladegeschwindigkeit.

Momentan ist das Erscheinungsdatum von Mi Mix 4 noch unbenannt. Gerüchten zufolge soll der Start jedoch im September 2019 erfolgen.

Xiaomi Mi Mix 4 will get the top feature of premium flagships

Most smartphones today have acquired the function of wireless charging. For manufacturers it has become

already a trend. Plus, the trend is now becoming increasingly popular to integrate reverse wireless charging into a smartphone. And it seems that the new Xiaomi Mi Mix 4 will also get this feature.

Xiaomi Mi Mix 4

Reverse wireless charging feature allowsuse your smartphone as a power supply (battery) to charge other phones, accessories and gadgets. The integration of this feature in Xiaomi Mi Mix 4 has become known from the latest MIUI beta builds, in the logs of which references to this feature were found.

It’s almost certain thatThe new Xiaomi Mi Mix 4 will offer this feature to its users. It also says that this function will be “automatically turned off if charging does not start within 90 seconds.” This is a special mechanism to save battery power, not allowing you to quickly discharge the phone.

It is worth noting that reverse charging isthe function is not average and not budget. It is present in all modern flagships from the premium category, including the Huawei P30 Pro and Galaxy S10. In the second half of 2019, the company Xiaomi plans to release another flagship. And it will be Mi Mix 4. It is he who is the best candidate for using reverse wireless charging.

According to a recent statement by the director ofXiaomi Vana Tenga Thomas’s products, Mix 4, will probably have faster wireless charging than Mi 9. With the development of wireless charging technology, we saw significant improvements in its charging speed, which makes it a more practical feature for a smartphone. For example, the Xiaomi Mi 9 comes with support for 20 W wireless charging, which is only slightly slower than wired charging. Xiaomi could improve its work with Mi Mix 4, including reverse wireless charging and faster charging speed.

At the moment, the release date of Mi Mix 4 remains unnamed. But, according to rumors, the launch may take place in September 2019.