Xiaomis doppelt klappbares Smartphone wurde auf Video beleuchtet

Folding Phone ist ein neuer Trend von Handyherstellern, der gerade erst beginnt

zu entwickeln und auf dem Weltmarkt eingeführt werden. Einige Unternehmen haben bereits ihren Erfolg in diese Richtung gezeigt. Zum Beispiel hat uns kürzlich der koreanische Tehnogiant Samsung das Galaxy Fold vorgestellt. Auch der chinesische Staatschef Xiaomi wird sich in Kürze melden. Und das kürzlich veröffentlichte Video ist eine klare Bestätigung dafür.

Faltbares Smartphone Xiaomi

Im Januar erschien ein Foto im Internet.veröffentlicht von Xiaomi-Präsident Bin Ling und zeigt das faltbare Xiaomi-Dual-Smartphone. Auf dem Bild war klar, dass das Telefon auf und ab gebogen ist. Das Foto wurde im Januar veröffentlicht, einige Wochen bevor Samsung das Galaxy Fold vorstellte. Wenn das Gerät beide "Flügel" gefaltet hat, dann ist es ein Smartphone. Wenn sich die Flügel ausbreiten, handelt es sich um ein Mini-Tablet.

Jetzt können wir das Wundertelefon schon anschauenEin wenig näher erschien ein 10-Sekunden-Video im Internet auf der Weibo-Website. Es wird davon ausgegangen, dass das Gerät im zweiten Quartal des Jahres zu einem Preis von rund 999 US-Dollar erhältlich sein wird. Das Xiaomi Falt-Smartphone wird in den USA nicht zum Verkauf angeboten.

Wenn diese Gerüchte echt sind, dannXiaomi wird wieder in der Lage sein, mit seiner Politik des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses in den Markt einzusteigen und Wettbewerber zu entmutigen. Und obwohl wir in einem 10-Sekunden-Video nicht genau verstehen können, wie dieses Gerät aussieht, glauben manche, dass der doppelte Faltbildschirm von Xiaomi eine dem Samsung Galaxy Fold überlegene Technologie bietet.

Es gibt andere Unternehmen, die ihre eigenen vorbereitenVersionen von Klapptelefonen. Motorola hofft, von Clamshell-Verkäufen auf Android profitieren zu können. Aber dieses Telefon wird keine High-End-Funktionen wie das Galaxy Fold haben.

Motorola RAZR soll habenein kleiner externer Bildschirm mit einer Auflösung von 600 x 800 und einem Seitenverhältnis von 4: 3. Die Clamshell wird vertikal geöffnet und zeigt ein großes 6,2-Zoll-Display mit einer Auflösung von 876 x 2142. Aufgrund des Seitenverhältnisses von fast 22: 9 wird das Display groß und dünn. Unter der Haube warten wir auf die Plattform Snapdragon 710 mit zwei Optionen: 4 GB / 64 GB und 6 GB / 128 GB Speicher. Gerüchten zufolge liegt der Preis für das Motorola-Gerät bei 1.500 US-Dollar im Vergleich zu 1.800 US-Dollar für das Flaggschiff Sammy Galaxy Fold.
Daher ist es Xiaomi, die eine führende Position auf dem Gebiet der Falthandys einnehmen kann.

Bis jetzt hat Xiaomi noch nicht angekündigtPräsentation eines neuen klappbaren Smartphones. Jetzt versucht der Hersteller, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und der Presse auf dieses neue Produkt zu lenken und verschiedene Lecks zu veröffentlichen.

Xiaomi's dual folding smartphone lit up on video

Folding phone is a new trend from mobile manufacturers, which is just starting

to develop and be introduced to the world market. Some companies have already demonstrated their success in this direction. For example, recently the Korean tehnogiant Samsung presented to our attention the Galaxy Fold. The Chinese leader, Xiaomi, will also announce itself very soon. And the recently published video is a clear confirmation of this.

Foldable smartphone Xiaomi

Back in January, a photo appeared on the webXiaomi President Bin Ling, showing off Xiaomi dual folding smartphone. In the picture it was clear that the phone is bent up and down. The photo was published in January, a few weeks before Samsung introduced the Galaxy Fold. If the device has both “wings” folded, then it is a smartphone. If the wings spread, then this is a mini-tablet.

Now we can look at the miracle phone alreadya little closer, a 10-second video appeared on the Weibo website. There is an assumption that the device will be released in the second quarter of the year at a price of about $ 999. Xiaomi folding smartphone will not be available for sale in the United States.

If these rumors are real, thenXiaomi will again be able to enter the market with its policy of good value for money and discourage competitors. And although we cannot understand exactly what this device looks like on a 10-second video, some people believe that the Xiaomi dual folding screen offers a technology that surpasses the capabilities of the Samsung Galaxy Fold.

There are other companies that prepare theirversions of folding phones. Motorola is hoping to capitalize on clamshell sales on Android. But this phone will not have high-end features like the Galaxy Fold.

Motorola RAZR is expected to havea small external screen with a resolution of 600 x 800 and a 4: 3 aspect ratio. The clamshell opens vertically, showing a large 6.2-inch display with a resolution of 876 x 2142. Due to the almost 22: 9 aspect ratio, the display becomes tall and thin. Under the hood, we are waiting for the platform Snapdragon 710 with two options: 4 GB / 64 GB and 6 GB / 128 GB of memory. The price of a Motorola device, according to rumors, will be $ 1,500 compared to $ 1,800 for the more flagship Sammy Galaxy Fold.
Therefore, it is Xiaomi that can become a leader in the field of folding phones.

Until now, Xiaomi has not yet announcedpresentation of a new folding smartphone. Now the manufacturer is trying to increasingly attract the attention of the public and the press to this new product by publishing various leaks.