10 meistverkaufte Gadgets auf AliExpress

Es war einmal gg Die Idee war, die beliebtesten Produkte in verschiedenen Bereichen von AliExpress an einem Ort zu sammeln.

Und schließlich kamen wir zu diesem Thema.

Sofort warnen, dass die Auswahl nicht vorgibtobjektiver Bewertungsstatus. Dasselbe Produkt kann in Dutzenden, wenn nicht Hunderten von Geschäften verkauft werden, und der Versuch, alle Bestellungen zu berechnen, würde von der Site selbst gestoppt, da dieses Verhalten als verdächtige Bots-Aktivität angesehen wurde. Infolgedessen wurde beschlossen, uns auf die erste Seite der Vertriebsleiter zu beschränken - sie spiegelt die Verbrauchernachfrage genau wider.

Xiaomi Redmi Note 7 Smartphone


</ img>

Das erste Smartphone unter der Marke Redmi hat ein neues gesetztdie Qualitätslatte in ihrem Segment und wurde sofort zum Bestseller. In bester Tradition der Redmi Note 7-Serie erhielt es eine leistungsstarke Hardware-Füllung und einen großen Akku, zudem zog Xiaomi das Design stark nach oben. Es gibt modische Rumpffarben mit Farbverlauf. Die Vorder- und Rückseite des Gerätes deckt das Glas Gorilla Glass 5 ab, das Budget erscheint nur in einem Kunststoffrahmen. Ein längliches 6,3-Zoll-IPS-Display mit einer Auflösung von 2340 x 1080 Pixel und einem tropfenförmigen Ausschnitt ist eines der besten für das Geld. Wie der Snapdragon-Prozessor 660 mit acht Kernen. Es gibt verschiedene Modifikationen mit 3/4 GB RAM und 32/64/128 GB internem Speicher. Angesichts des hybriden Steckplatzes für microSD-Karten ist die 4/64 GB-Version für die meisten die beste Option. Sie ist führend im Vertrieb auf AliExpress.

Die Rückfahrkamera besteht aus zwei Modulen. Die Hauptauflösung von 48 Megapixeln und die 1: 1,8-Optik in den meisten Modi ergeben Bilder mit 12 Megapixeln. Und sie erhalten auch im Dunkeln eine recht gute Qualität. Der zweite 5-Megapixel-Sensor wird verwendet, um den Hintergrund unscharf zu machen. Der Bokeh-Effekt wird auch beim Aufnehmen mit einer 13-Megapixel-Frontkamera unterstützt, dies ist jedoch eine reine Software-Implementierung. 4K-Video auf Redmi Note 7 wurde nicht geliefert, kann jedoch durch die Installation von Anwendungen von Drittanbietern, einschließlich Amateuranschlüssen für Google-Kameras, "verschraubt" werden.

Batterielebensdauer4000 mAh Kapazität. Bei normaler Nutzung hält das Smartphone oft bis zum Abend des zweiten Tages durch. Um den Quick Charge 4-Standard schnell aufzuladen, müssen Sie in ein geeignetes Netzteil investieren. Die mit dem Paket gelieferte gibt nur 5V / 2A. Wenn das Unternehmen NFC hinzugefügt hätte, wären die Konkurrenten sehr eng gewesen, kontaktlose Zahlungen in Redmi Note 7 jedoch nicht.

Kosten: 179 $. Will kaufen!

Fitness Armband Xiaomi Mi Band 3


</ img>

Xiaomi-Geräte halten die Führung fest inKategorien von Aktivitäts-Trackern, und nur die vierte Generation wird in der Lage sein, das Mi Band 3 zu drücken. Das Armband zählt die verbrauchten Schritte und Kalorien, zeichnet den Schlaf des Benutzers auf und misst die Herzfrequenz. Das einfarbige 0,78-Zoll-OLED-Display zeigt den aktuellen Fortschritt, die Wettervorhersage, eingehende Anrufbenachrichtigungen und Textnachrichten (nicht nur SMS, sondern auch von Instant Messenger) an. Die Wasserbeständigkeit wird mit 50 Metern angegeben, und eine Ladung reicht für 20 Arbeitstage. Wenn Sie jedoch die Herzfrequenz ständig überwachen, wird der Akku schneller entladen.

Wir können nicht umhin, das Xiaomi Mi Smart Band 4 zu erwähnen,Das wird immer beliebter. Im Vergleich zum Vorgänger verfügt es über ein größeres AMOLED-Farbdisplay mit einer Diagonale von 0,95 Zoll, das durch kratzfestes Hartglas geschützt ist. Es bleibt lesbar, wenn Sie die Helligkeit maximal aufschrauben. Außerdem gibt es in der MiFit-Anwendung mehr als fünfzig Varianten von Wählscheiben. Das Menü erschien Control Point Player Smartphone, und die Autonomie blieb auf dem gleichen Niveau. Es gibt auch eine Version mit NFC-Chip, aber ob kontaktloses Bezahlen jemals bei uns funktioniert, ist eine Frage.

Xiaomi wird das Mi Band 3 nicht aus dem Verkauf nehmen, und es kann immer noch denjenigen empfohlen werden, die nach einem geeigneten Fitnessarmband für wenig Geld suchen.

Kosten: 21,84 USD. Will kaufen!

DVR 70mai Smart Dash Cam


</ img>

Das Modell wurde zum großen Teil wegen populärniedriger Preis. Die 70mai Smart Dash Cam verfügt nicht über ein Display und zusätzliche Funktionen wie ein Fahrerassistenzsystem. Dies hindert sie jedoch nicht daran, ihre Hauptaufgabe zu erfüllen. Der Recorder ist mit einer Sony IMX323-Matrix und einem Objektiv mit einer Blende von 1: 2,2 und einem Betrachtungswinkel von 130 Grad diagonal ausgestattet. Die Aufzeichnung wird zyklisch in Fragmenten von Minute zu Minute durchgeführt. Wenn der Schocksensor ausgelöst wird, wird das Video mit einem Überschreibschutz gespeichert. Speicherkarten bis zu 64 GB werden unterstützt.

So konfigurieren Sie mithilfe einer proprietären AnwendungÜber diese können Sie auch Clips in den Speicher des Mobilgeräts kopieren. Im Firmengeschäft verkaufte 70mai Version mit Sprachsteuerung in russischer Sprache. Die Hauptaktionen sind geäußert, der Sprachsynthesizer legt jedoch manchmal unangemessenen Wert auf. Um das Problem zu lösen, können Sie eine geänderte Firmware mit einer menschlichen Stimme herunterladen. Informationen zu anderen Geräten finden Sie in einem separaten Artikel.

Kosten: 34,99 $. Will kaufen!

TWS QCY QS1 / T1C Kopfhörer


</ img>

Top-Kopfhörer-Verkäufe auf AliExpress erfasstvoll drahtlose Modelle, und in erster Linie waren QCY QS1, auch als T1C bekannt. Dieses Paar ist auf einem Realtek-Chip mit Bluetooth 5.0-Unterstützung aufgebaut, die SBC- und ACC-Codecs sind angekündigt. Die Headset-Zeit beträgt ungefähr 3,5 bis 4 Stunden, und der Akku im Gehäuse bietet zusätzliche 20 Stunden Musik. Die äußere Oberfläche mit dem Logo sind die Tasten, durch doppeltes Antippen können Sie die Titel wechseln. Der Vorgang des Einstellens der Kopfhörer ist in den Anweisungen des Herstellers beschrieben, die vor der ersten Aufnahme sorgfältig durchgesehen werden sollten. Dies ist kein AirPod mit Apple Magic.

Enthalten sind Silikonohrpolster verschiedenerGröße. Die Schalldämmung ist schwach, die Situation kann jedoch mit Hilfe alternativer Schaumdüsen verbessert werden. Mikrofone sind nicht für Gespräche an lauten Orten geeignet, obwohl Benutzer einen Ausweg gefunden haben - Sie müssen den richtigen Ohrhörer aus dem Ohr nehmen und in das Loch sprechen.

Der Ladekoffer QCY QS1 hat keine obere Abdeckung.aufgrund dessen, was Müll im Laufe der Zeit ansammelt. Dieser Mangel an aktualisiertem QCY QS2 (T2C) mit Schweißschutz und einer stärkeren Batterie im Gehäuse summiert sich auf 32 Betriebsstunden. Einige mögen vielleicht auch die Xiaomi Redmi AirDots mit einem Miniaturgehäuse.

Kosten: 19,98 $. Will kaufen!

Tragbarer Lautsprecher Mifa A10


</ img>

Diese Geräte eignen sich hervorragend zum Entspannen.in der Natur in guter Gesellschaft. Einer der Mifa A10-Chips war spritz- und regensicher (IP45-Standard). Es stehen fünf Karosseriedesigns zur Verfügung: Schwarz, Blau, Rot, Camouflage und Graffiti. Im Inneren befanden sich zwei 1,5-Zoll-Lautsprecher mit einer Leistung von jeweils 5 Watt und ein passiver Strahler. Die Bedientasten befinden sich am oberen Ende, der Micro-USB-Ladeanschluss, der Line-In-Anschluss für die Kabelverbindung und der Steckplatz für microSD-Karten mit aufgenommener Musik befinden sich an der Seite der Kappe.

Die Batteriekapazität von 2200 mAh bietet bis zu 10Betriebsstunden bei einem Volumen von 60%. Der Mifa A10 ist laut genug für seine Größe (152x66x64 mm). Bass ist nicht der tiefste, aber sie sind. Über ein eingebautes Mikrofon können Sie Anrufe über die Spalte entgegennehmen.

Kosten: 26,37 USD. Will kaufen!

Notebook Xiaomi Mi Notebook Pro


</ img>

Xiaomi-Art-Laptop-ComputerMacBook ehrlich gesagt ein Erfolg. Das Mi Notebook Pro war mit einem 15,6-Zoll-Full-HD-Display mit dünnen Rahmen ausgestattet, das mit Gorilla Glass 3 abgedeckt ist. Die meisten Geschäfte verkaufen das ursprüngliche Modell mit einem Intel Core i7-8550U-Prozessor mit vier Kernen, 16 GB RAM und NVIDIA GeForce MX150 mit diskreter Grafik. Die Größe des SSD-Laufwerks beträgt 256 GB, ein weiteres Laufwerk kann im freien M.2-Steckplatz installiert werden (offiziell von SATA unterstützt, funktioniert in der Praxis mit NVMe).

Xiaomi Mi Notebook Pro wird in dem Fall von ausgestelltMagnesiumlegierung, auf dem Cover befinden sich keine Logos. Die Tastatur ist mit einer Hintergrundbeleuchtung ausgestattet, für mehr Komfort können Sie eine Lasergravur des kyrillischen Alphabets anfertigen (der Verkäufer bietet nur Aufkleber an). In der oberen rechten Ecke des Touchpads befindet sich ein Fingerabdruckscanner für den sicheren Zugang zum System. Übrigens über sie. Vorinstalliertem Windows 10 unterstützt nur die chinesische Sprache-Schnittstelle, aber die Benutzer haben Wege gefunden, um eine lokalisierte Version der Erhaltung Lizenz und das Betriebssystem selbst, und im Büro Office-2016-Paket zu installieren.

Der 60 W Akku unterstützt schnellJe nach Szenario verspricht der Hersteller für den Ladevorgang eine Akkulaufzeit von 6 bis 9 Stunden (in Spielen ist dies deutlich weniger). Für die Schnittstellen gibt es zwei USB Type-C-, zwei Full-Size-USB 3.0-, HDMI- und Kartenleser. Das Notebook wiegt 1,95 kg bei einer Dicke von nur 15,9 mm.

Kosten: ab 1051,32 USD. Will kaufen!

Action Kamera Eken H9 / H9R


</ img>

Budget extreme Kamera Eken H9 nimmt nichtNur sein Preis, sondern auch ein reichhaltiges Paket mit einem Satz von Reittieren und Aquabox zum Tauchen bis zu einer Tiefe von 30 Metern. Die Kamera ist auf dem SPCA6350M-Prozessor aufgebaut, das Objektiv mit 1: 2,0-Blende hat einen Blickwinkel von 170 ° diagonal (horizontal bei ca. 120 ° ist das Bild merklich verzerrt). In der Beschreibung wird 4K-Aufnahme mit 25 Bildern pro Sekunde erwähnt, dies ist jedoch nichts anderes als Interpolation. Ähnlich verhält es sich mit dem 2.7K-Modus, allerdings schreibt die Kamera ehrliches Full-HD-Video mit einer Frequenz von bis zu 60 Bildern pro Sekunde. Tagsüber ist die Qualität nicht schlecht, aber abends wird das Bild verrauscht. Stabilisierung geht nicht. Für Fotos ist es besser, die Auflösung auf 4 Megapixel einzustellen - dies entspricht der physikalischen Auflösung des Sensors.

Das Modell ist mit einem 2-Zoll-Bildschirm ausgestattet undunterstützt die Verbindung zu einem Smartphone über WLAN über die Ez iCam-Anwendung. Die Modifikation des Eken H9R unterscheidet sich von der Standardversion nur dadurch, dass die Funkfernbedienung zusätzlich in der Verpackung der Kamera enthalten ist. Bei neuen Lieferungen entfernte das Unternehmen das Netzteil zum Laden des Akkus aus dem Satz.

Kosten: ab $ 33.06. Will kaufen!

Quadrocopter Eachine E58


</ img>

Die Drohne hat ein klappbares Design und sieht aus wiereduzierte Kopie von DJI Mavic. Wie andere Budget-Modelle ist auch der E58 mit Sammlermotoren ausgestattet, die sich abnutzen und ausgetauscht werden müssen (alle Teile sind leicht erhältlich). Es gibt zwei Versionen mit Kameras mit 0,3 und 2 Megapixeln. Die erste ist, nur in dem Fall aufzunehmen, wenn das Video nicht besonders interessiert ist und Sie nur ein Spielzeug zum Fliegen benötigen. In der älteren Version mehr Blickwinkel und besseres Bild. Der FPV-Modus wird unterstützt, das Signal wird jedoch verzögert übertragen, und der Steuerungsbereich der Konsole wird durch die Verwendung desselben 2,4-GHz-Bands verringert. Bei der Aufnahme von Videos auf einer microSD-Karte beträgt die Flugentfernung bei einer Übertragung etwa 70 bis 80 Meter - nicht mehr als 30 Meter.


</ img>

Jeder E58 kann die Höhe haltenRollen Sie in der Luft und starten und landen Sie auf Knopfdruck. Vergessen Sie nicht die Entwickler und den "kopflosen" Modus der vereinfachten Verwaltung. Die Eigenschaften erwähnen die Funktion der Heimkehr, die mit Vorsicht angewendet werden muss - der Quadrocopter wird einfach dorthin geschickt, wo er gerade hingeflogen ist. Wenn er sich in einer geraden Linie vom Benutzer wegbewegt, funktioniert es, aber nach mehreren Umdrehungen merkt sich das Gerät den Startpunkt nicht mehr. Und es gibt kein GPS-Modul für die genaue Positionierung. Batterien mit Verschluss am Riegel sind leicht zu wechseln, eine Ladung reicht für ca. 7-9 Flugminuten.

Die Ähnlichkeit mit Mavic verbessert die vollständige Fernbedienung. In der Version haben die "Hörner" von Eachine keine nützliche Funktion - die Antenne befindet sich im Inneren des Gehäuses. Besitzer bemerken auch nicht zu bequeme Schiebehalterung für ein Smartphone. Die Anwendung zur Interaktion mit der Drohne heißt JY UFO.

Kosten: ab 36,65 USD. Will kaufen!

Roboter-Staubsauger ILIFE V7s Plus


</ img>

Dieser kleine Helfer wird das Haus putzenwährend der Besitzer sein Geschäft betreibt. ILIFE V7s Plus verfügt über eine Mittel- und Seitenbürste zum Auffangen von Schmutz und unterstützt auch die Nassreinigung. Zum Abwischen des Bodens wird das Tuch am Boden befestigt und anstelle des Staubsammlers ein Wassertank installiert. Technologie i-Dropping verhindert Leckagen - nach dem Stoppen des Staubsaugers stoppt der Flüssigkeitsfluss automatisch. Es ist bemerkenswert, dass die Pinsel in beiden Modi arbeiten.


</ img>

ILIFE V7s Plus fällt nicht von den Stufen und bestimmtHindernisse, aber es gab keine "intelligenten" Funktionen. Es werden drei Grundprogramme unterstützt: Bewegung entlang der Wände, spiralförmig und Putzen mit chaotischer Bewegung. Der Akku bietet eine Akkulaufzeit von bis zu 120 Minuten. Mit einem geringen Ladezustand wird der Roboter zur Dockingstation selbst geschickt. Ohne ein Kartensystem findet er jedoch möglicherweise keine Basis in einer großen Wohnung (und in diesem Fall eilt er zu einem vollständigen Herunterfahren).

Das Modell nimmt regelmäßig am Verkauf des offiziellen ILIFE-Stores auf AliExpress teil. Wir empfehlen, ILIFE V7s Plus zu Ihren Favoriten hinzuzufügen und dem Preis zu folgen (unten ist das durchschnittliche Niveau ohne Rabatte angegeben).

Kosten: 189,99 $. Will kaufen!

Xiaomi Mi Pad 4 Tablet


</ img>

Bei der Schaffung einer neuen Generation von Tablets Xiaomi nichtbegann ein Beispiel von Herstellern zu nehmen, die langweilige Bildschirme für den Konsum von Inhalten produzieren. Das Unternehmen wollte kein produktives "Eisen", packte das Mi Pad 4 in ein solides Metallgehäuse und würzte es mit einem verlockenden Preisschild. Für diejenigen, die mehr Details benötigen: Das Gerät basiert auf dem Achtkern-Snapdragon 660 und ist mit einem 8-Zoll-IPS-Display mit einer Auflösung von 1920 × 1200 Pixel ausgestattet. Verfügbar mit 3/4 GB RAM und 32/64 GB internem Speicher. In der Top-Konfiguration selbst ist ein zusätzliches 4G-LTE-Modem installiert, das jedoch keine 2G / 3G-Netze unterstützt und ausschließlich für das mobile Internet verwendet wird. Und wenn Sie eine größere Größe benötigen, gibt es ein 10,1-Zoll-Xiaomi Mi Pad 4 Plus.

Offiziell wird Xiaomi Mi Pad 4 nicht weiter ausgeliefertinternationalen Markt, so gibt es keine globale Firmware und wird höchstwahrscheinlich nicht. Auf Tablets mit AliExpress und anderen Online-Sites gibt es in der Regel ein mehrsprachiges "Vietnamesisch" mit nicht immer stabiler Arbeit. Bei Bedarf können Sie die offizielle Firmware über die englische Benutzeroberfläche (und teilweise Lokalisierung mit MoreLocale 2) oder benutzerdefiniert installieren.

Hauptkamera 13 Megapixel, vorneModul - 5 MP. Hinter der rückseitigen Abdeckung befindet sich ein 6000-mAh-Akku, eine Ladung reicht für 10 Stunden Bildschirmaktivität im gemischten Modus aus, und als „Lesegerät“ arbeitet das Mi-Pad 4 etwa 15 Stunden lang. Die Stereolautsprecher befinden sich auf der Unterseite, und dies ist nicht sehr praktisch - es wäre besser, wenn sie auf die gegenüberliegenden Seiten des Gehäuses geschlagen würden.

Kosten: 162,59 USD. Will kaufen!

10 best selling gadgets on AliExpress

Once upon a time in the editorial officeggI came up with the idea to collect the most popular products in different sections of AliExpress in one place.

And finally we get to this topic.

Immediately warn that the selection does not pretend toobjective rating status. The same product can be sold in dozens, if not hundreds of stores, and the attempt to calculate all orders would be stopped by the site itself, having taken this behavior as a suspicious bots activity. As a result, it was decided to confine ourselves to the first page of the sales leaders - it accurately reflects consumer demand.

Xiaomi Redmi Note 7 Smartphone


</ img>

The first smartphone under the brand Redmi has set a new onethe bar of quality in its segment and instantly became a bestseller. In the best traditions of the Redmi Note 7 series, it received a powerful hardware stuffing and a large battery, besides Xiaomi strongly pulled up the design. There are fashionable gradient hull colors. The front and rear of the device covers the glass Gorilla Glass 5, the budget appears only in a plastic frame. An elongated 6.3-inch IPS-display with a resolution of 2340x1080 pixels and a drop-like neckline is one of the best for the money. Like the eight-core Snapdragon processor 660. There are several modifications with 3/4 GB of RAM and 32/64/128 GB of internal memory. Given the hybrid slot for microSD cards, the best option for most would be the 4/64 GB version. She is the leader in sales on AliExpress.

The rear camera consists of two modules.The main one with a resolution of 48 megapixels and f/1.8 optics takes 12-megapixel pictures in most modes. Moreover, they turn out to be of quite good quality, even in the dark. A second 5-megapixel sensor is used to blur the background. The bokeh effect is also supported when shooting with a 13-megapixel front camera, but this is a purely software implementation. 4K video recording was not brought to the Redmi Note 7, but it can be “fastened” by installing third-party applications, including amateur ports of Google Camera.

Battery is responsible for autonomous operation.4000 mAh capacity. Under normal use, the smartphone often lives up to the evening of the second day. To charge the Quick Charge 4 standard quickly, you will have to invest in a suitable power adapter. The one that comes with the package, gives only 5V / 2A. If the company added NFC, competitors would have been very tight, but contactless payment in Redmi Note 7 is not.

Cost: $ 179. Want to buy!

Fitness bracelet Xiaomi Mi Band 3


</ img>

Xiaomi gadgets firmly hold leadership incategories of activity trackers, and only the fourth fourth generation will be able to press the Mi Band 3. The bracelet counts steps and calories burned, tracks the user's sleep and measures the pulse. The monochrome 0.78-inch OLED-display shows current progress, weather forecast, incoming call notifications and text messages (not only SMS, but also from instant messengers). Water resistance is claimed to 50 meters, and one charge lasts for 20 days of work. Although if you include constant monitoring of heart rate, the battery is discharged faster.

We can not fail to mention the Xiaomi Mi Smart Band 4,which is rapidly gaining popularity. Compared to its predecessor, it has a larger color AMOLED screen with a diagonal of 0.95 inches, which is protected by scratch-resistant tempered glass. It remains readable, if you unscrew the brightness to the maximum, plus in the MiFit application there are more than fifty variants of dials. The menu appeared control point player smartphone, and autonomy remained at the same level. There is also a version with an NFC chip, but whether contactless payment will ever work with us is a question.

Xiaomi is not going to remove the Mi Band 3 from the sale, and it can still be recommended to those who are looking for a suitable fitness bracelet for little money.

Cost: $ 21.84. Want to buy!

DVR 70mai Smart Dash Cam


</ img>

The model became popular largely due tolow price. The 70mai Smart Dash Cam does not have a display and additional functions like a driver assistance system, but this does not prevent it from carrying out its main task. The recorder is equipped with a Sony IMX323 matrix and a lens with a f / 2.2 aperture and a viewing angle of 130 degrees diagonally. The recording is conducted cyclically in fragments by the minute, when the shock sensor is triggered, the video is saved with overwrite protection. Memory cards up to 64 GB are supported.

To configure using a proprietary applicationthrough which you can also copy clips to the memory of the mobile device. In the company store 70mai sold version with voice control in Russian. The main actions are voiced, however, the speech synthesizer sometimes puts improper stresses. To solve the problem, you can download a modified firmware with a human voice voice. About other gadgets 70mai read in a separate article.

Cost: $ 34.99. Want to buy!

TWS QCY QS1 / T1C headphones


</ img>

Top headphone sales on AliExpress capturedfully wireless models, and in the first place were QCY QS1, also known as T1C. This couple is built on a Realtek chip with Bluetooth 5.0 support, the SBC and ACC codecs are announced. Headset time is approximately 3.5-4 hours, and the battery in the case provides an additional 20 hours of music listening. The outer surface with the logo is the buttons, by double tapping on which you can switch tracks. The process of setting the headphones is described in the manufacturer's instructions, which should be carefully studied before the first inclusion. This is not AirPods with Apple Magic.

Included are silicone ear cushions of differentsize. Sound insulation is weak, but the situation can be improved with the help of alternative foam nozzles. Microphones are not suitable for conversations in noisy places, although users have found a way out - you need to get the right earpiece from your ear and talk into the hole.

The QCY QS1 charging case does not have a top cover,because of what trash accumulates over time. This lack of updated QCY QS2 (T2C) with sweat protection and a more powerful battery in the case, adding up to 32 hours of operation. Some may also like the Xiaomi Redmi AirDots with a miniature case.

Cost: $ 19.98. Want to buy!

Portable speaker Mifa A10


</ img>

These devices are great for relaxing.in nature in good company. One of the Mifa A10 chips was protection against splashes and rain (IP45 standard), with five body designs available: black, blue, red, camouflage and graffiti. Inside there was a place for two 1.5-inch speakers with a capacity of 5 watts each and a passive radiator. The control buttons are located on the upper end, the Micro USB charging port, the line-in port for the wired connection and the slot for microSD cards with recorded music are hidden on the side of the cap.

The battery capacity of 2200 mAh provides up to 10hours of operation at a volume of 60%. The Mifa A10 is loud enough for its size (152x66x64 mm). Bass is not the deepest, but they are. A built-in microphone allows you to answer phone calls through the column.

Cost: $ 26.37. Want to buy!

Notebook Xiaomi Mi Notebook Pro


</ img>

Xiaomi Style Laptop ComputerMacBook frankly a success. Mi Notebook Pro was equipped with a 15.6-inch Full HD display with thin frames, which is covered with Gorilla Glass 3. Most stores sell the original model on a four-core Intel Core i7-8550U processor, with 16 GB of RAM and discrete graphics NVIDIA GeForce MX150. The size of the SSD-drive is 256 GB, another one can be installed in the free M.2 slot (officially supported by SATA, in practice it works with NVMe).

Xiaomi Mi Notebook Pro is available in a case made ofMagnesium alloy, there are no logos on the cover. The keyboard is backlit; for greater convenience, you can laser engrave the Cyrillic alphabet (the seller only offers stickers). There is a fingerprint scanner in the upper right corner of the touchpad for secure login. By the way, about her. Pre-installed Windows 10 only supports the Chinese interface language, however, users have already found ways to install a localized version while maintaining the license for both the OS itself and the Office 2016 office suite.

The 60 W battery supports fastcharging, the manufacturer promises from 6 to 9 hours of battery life, depending on the scenario (in games it will be much less). As for the interfaces, there are two USB Type-C, two full-sized USB 3.0, HDMI and card reader. The laptop weighs 1.95 kg with a thickness of only 15.9 mm.

Cost: from $ 1051.32. Want to buy!

Action Camera Eken H9 / H9R


</ img>

Budget extreme camera Eken H9 does not takeonly its price, but also a rich package with a set of mounts and aquabox for diving to a depth of 30 meters. The camera is built on the SPCA6350M processor, the lens with f / 2.0 aperture has a viewing angle of 170 ° diagonally (horizontal at about 120 °, the image is noticeably distorted). The description mentions 4K-shooting at 25 frames per second, but this is nothing more than interpolation. The situation is similar with the 2.7K mode, but the camera writes honest Full HD-video with a frequency of up to 60 frames per second. During the day the quality is not bad, but in the evening the picture becomes noisy. Stabilization is not. For photos, it is better to set the resolution to 4 megapixels - it corresponds to the physical resolution of the sensor.

The model is equipped with a 2-inch screen andsupports connecting to a smartphone via Wi-Fi via the Ez iCam application. The modification of Eken H9R differs from the standard version only in that the wireless remote control is additionally put in the box with the camera. In new deliveries, the company removed the power adapter for charging the battery from the kit.

Cost: from $ 33.06. Want to buy!

Quadcopter Eachine E58


</ img>

The drone has a folding design and looks likereduced copy of DJI Mavic. Like other budget models, eachine E58 is equipped with collector motors, which eventually wear out and need to be replaced (any parts are easily available). There are two versions with 0.3 and 2 megapixel cameras. The first is to take only in the case when the video is not particularly interested, and you just need a toy to fly. In the older version, more viewing angle and better picture. The FPV mode is supported, but the signal is transmitted with a delay, and it reduces the control range of the console due to the use of the same 2.4 GHz band. When recording video on a microSD card, the flight distance is about 70-80 meters, with a broadcast - no more than 30 meters.


</ img>

Eachine E58 can hold heightroll in the air, as well as take off and land at the touch of a button. Do not forget the developers and the "headless" mode of simplified management. The characteristics mention the function of returning home, which must be used with caution - the quadrocopter is simply sent to where it just flew from. If he moved in a straight line from the user, it will work, but after several turns, the device no longer remembers the starting point. And there is no GPS module for accurate positioning. Batteries with fastening on the latch are easy to change, one charge is enough for about 7-9 minutes of flight.

Similarity with Mavic enhances complete remote. In the version Eachine "horns" do not carry any useful function - the antenna is located inside the case. Owners also note not too comfortable sliding mount for a smartphone. The application to interact with the drone is called JY UFO.

Cost: from $ 36.65. Want to buy!

Robot vacuum cleaner ILIFE V7s Plus


</ img>

This little helper will clean the housewhile the owner goes about his business. ILIFE V7s Plus has a central and side brush for collecting debris and also supports wet cleaning. To wipe the floors, the cloth is attached to the bottom, and a water tank is installed in place of the dust collector. Technology i-Dropping prevents leakage - after stopping the vacuum cleaner, the flow of liquid automatically stops. It is noteworthy that the brushes work in both modes.


</ img>

ILIFE V7s Plus does not fall off the steps and determinesobstacles, but there were no “smart” functions. Three basic programs are supported: movement along the walls, in a spiral and cleaning with chaotic movement. The battery provides up to 120 minutes of battery life. With a low level of charge, the robot is sent to the docking station itself, however, without a mapping system, it may not find a base in a large apartment (and in this case it will rush until it is completely disconnected).

The model regularly participates in sales of the official ILIFE store on AliExpress. We recommend to add ILIFE V7s Plus to your favorites and follow the price (below is the average level without discounts).

Cost: $ 189.99. Want to buy!

Xiaomi Mi Pad 4 Tablet


</ img>

When creating a new generation of tablets, Xiaomi did notbegan to follow the example of manufacturers producing boring screens for content consumption. The company did not skimp on productive hardware, packed the Mi Pad 4 in a solid metal case and seasoned it all with a tempting price tag. For those who need details: the device is built on an eight-core Snapdragon 660 and is equipped with an 8-inch IPS display with a resolution of 1920×1200 pixels. Versions with 3/4 GB of RAM and 32/64 GB of internal memory are available. In the top configuration, a 4G LTE modem is additionally installed, but it does not support 2G/3G networks and is used exclusively for mobile Internet. And if you need a larger size, there is the 10.1-inch Xiaomi Mi Pad 4 Plus.

Officially, Xiaomi Mi Pad 4 does not ship oninternational market, so there are no global firmware and, most likely, will not. On tablets with AliExpress and other online sites, there is usually a multilingual "Vietnamese" with not always stable work. If necessary, you can install the official firmware with the English interface (and partial localization using MoreLocale 2) or custom.

Main camera 13 megapixel, frontmodule - 5 MP. Behind the back cover is a 6000 mAh battery, one charge is enough for 10 hours of screen activity in mixed mode, and as a “reader» Mi Pad 4 it works for about 15 hours. Stereo speakers are located on the bottom, and this is not very convenient - it would be better if they were smashed on opposite sides of the case.

Cost: $ 162.59. Want to buy!