10 Browsergames, die gespielt werden können, während der Boss irgendwo hingegangen ist

Vermisst du die Abende, aber "Tanchiki" und endlose "Farms" sind schon müde? Nichts an der Arbeit bis zum Kopf

bei einem Meeting oder im Urlaub? Wir haben eine Lektion gefunden, die Sie für mehr als eine Stunde und sogar für einen Tag lockt - Browsergames. Und um Zeit zu sparen, suchen Sie nach einer Auswahl von 10, obwohl nicht die besten, aber keinesfalls langweilige Spiele.

Sturm online


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>






Beginnen wir mit den Klassikern. Derjenige, bei dem Sie den Charakter pumpen müssen, ein riesiges Schwert schwingen lassen und Monster vor einer vollbusigen Freundin zaubern müssen. Es klingt banal, oder? Umso besser, trotzdem haben wir noch Zeit genug, um den Spielprozess gerade noch zu realisieren, die Mittagspause ist kein Gummi. Online stürmen und los! Wissenschaftlich ist dies ein Action-RPG, die Handlung ist etwas für die Rettung der Welt, aber wir wissen, was wir wirklich brauchen ...

Schau zu sehen

Sterngeister


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>






Das Schwert weglegen - da wird es seinSurfen Sie als Kapitän eines Kampfraumfahrzeugs im Universum. Zuerst musst du eine Fraktion wählen, in der du ein Rekrut bist. Es gibt nur drei von ihnen: "Titan", "Aurora" und "Phoenix". Im Prinzip unterscheiden sie sich nicht besonders, außer durch das Aussehen und das Aussehen der Schiffe.

Zunächst erhalten Sie ein bescheidenes "Boot"die bereit ist, von der ersten salve zu duschen. Ja, und sie weiß nicht, wie sie schießen und herumlaufen soll, wie Sie möchten. Im Laufe der Zeit kann jedoch ein friedliebender Trog zu einem vollwertigen Schlachtschiff gepumpt werden, das alle diejenigen begeistern wird, die mit Ihrer Außenpolitik nicht einverstanden sind. Oder ein neues besseres kaufen. Das interessanteste und spektakulärste im Spiel sind PvP-Schlachten, die aktiviert werden, wenn ein anderes Schiff in der Nähe erscheint. Und für all das kannst du noch etwas verdienen.

Beenden Sie einen Moment und überprüfen Sie alles.

Aika 2


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>












Ohne einen Anime-Stil wäre diese Listeunverständlicher Stil. Aika ist ein kostenloses Online-RPG-Spiel mit großäugigen Charakteren, die Sie so sehr lieben. Die Entwickler haben viel Phantasie: Sie mischten sich in eine Reihe japanischer Schulmädchen, gepanzerte Krieger, komplett Steampunk-Schützen mit Vintage-Kanonen und natürlich Zauberer. Ich habe die Schülerinnen durchgestrichen, aber man kann die Worte nicht aus einem japanischen Lied werfen, die Priesterinnen sind auch hier anwesend. Aber nicht Liebe, aber Aiki ist sowohl ein lokaler religiöser Begriff als auch der Name des Spiels. Die Pikantität ist, dass das gesamte Camp an PvP-Rubilov (bis zu 1000 gleichzeitigen Teilnehmern) teilnehmen kann. Versuchen Sie es in den Kommentaren.

Japan!

Schmiede der Imperien


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>









Ich mag es, in „Civilization“ rumzuhängen, aber bei der Arbeit nichtvom Arm? Probieren Sie die Forge of Empires-Browser-Strategie aus, in der Sie alle Entwicklungsstadien des Menschen durchlaufen müssen, beginnend mit der Steinzeit. Entwickeln Sie Technologien, bilden Sie Wunderkrieger aus und beherrschen Sie die Produktion neuer Produkte. Sie müssen eine Siedlung mit Hütten für eine futuristische Metropole aufbauen, um mit Nachbarn zu kämpfen (Schritt für Schritt Kämpfe geben Zeit zum Nachdenken), Sie müssen der Wirtschaft besondere Aufmerksamkeit widmen (zum Glück müssen Sie die Lehrbücher dafür nicht erneut lesen). Eine der besten Online-Strategien, um langweilige Arbeit weniger langweilig zu machen!

Bauen Sie Ihre Stadt mit Lunapark und Frauen mit eingeschränkter sozialer Verantwortung auf

Schienennation


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>











Dieses Online-Simulationsspiel enthüllt Ihre nicht.Die verborgenen Talente eines Strategen und eines Kaufmanns sind fast wie Businesskurse an der Harvard University, aber sie werden nicht langweilig. Vor Ihnen liegt eine globale Herausforderung - Ihre Transportfirma zur besten in der virtuellen Eisenbahnwelt zu machen und andere gescheite Spieler zu umgehen. Das Hauptmerkmal des Spiels sind Zeitbeschränkungen. Das Spiel besteht aus 6 Hauptstadien, von denen jede genau 2 Wochen dauert. Während Sie die neue Lokomotive bewundern, berechnen die Wettbewerber die Balance zwischen Angebot und Nachfrage, regulieren die Warenpreise, erledigen die Logistik und quälen den Konstrukteur, indem Sie Schriftarten für die neue Station auswählen. Alles ist wie im Leben, also arbeiten Sie und sparen Sie unter einer Matratze wie Onkel Scrooge kein Geld - Warren Buffett wird das nicht billigen.

Wir müssen dringend herausfinden, was Buffett dort verdient.

Wikinger: Krieg der Clans


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>











Okay, genug Ruhe, Sie werden in Walhalla schlafen. Aber der Feind wird vor dir zur Seite gehen, weil du ein strenger Krieger bist, der größte der Wikinger. Zumindest solange, bis der Kopf vorbei ist und Sie das Fenster nicht schnell minimieren müssen. Wikinger: War of Clans ist ein beliebtes Online-Wikinger-Spiel. Dies ist eine Strategie, bei der Sie wie üblich den ganzen Weg vom Salagi zum Generalsekretär der Großen Konung gehen müssen. Die ganze Schönheit natürlich in der Multiplayer-Natur des Spiels. Hier können Sie mit anderen Spielern und dem gesamten Clan zusammenarbeiten, um die Moral des Clans eines konkurrierenden Unternehmens zu vereinen. Was denkst du, im nächsten Büro arbeitet jemand? Es ist alles hier!

Wir müssen die Seele nehmen! Ich bin nur 10 Minuten

Aufstand der Engel


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>









„Ordnung und Gelassenheit herrschten so lange in der Weltbis ein mysteriöser Meteorit vom Himmel fiel. Krieger der Legion of Burning Light, die den Frieden der Menschen bewachten, suchten nach einem Weltraumgast. Bei ihrer Ankunft waren sie entsetzt - in der Mitte eines riesigen Kraters öffnete sich ein magischer Spalt, durch den Dunkelheit erschien. Das Land wurde entweiht und der ganze Kontinent war in Nebel gehüllt. Derjenige, der in die Dunkelheit trat, war nicht mehr derselbe, der Chaos und Zerstörung säte. “ So beginnt die Geschichte des neuen Spiels Rise of Angels im MMORPG-Genre. Dem Spieler werden drei Klassen angeboten: ein Krieger, ein Bogenschütze und ein Zauberer. Und warten auf dreidimensionale HD-Kameradrehung mit einer Rotation, alle Arten von Gadgets neben Waffen und Rüstungen (wie Sie zum Beispiel Flügel oder Aura?). Zusätzlich zum Pumpen des in der Arena verfügbaren Charakters mit anderen Spielern gibt es eine Menge täglicher Ereignisse und Aufgaben sowie Missionen. Als Teil der In-Game-Gilden wird es möglich sein, an den Sicherstellungen (und Verteidigung) der Burgen teilzunehmen. Die Schöpfer von Rise of Angels haben die Gelegenheit nicht vergessen, den Brüste-Look ihres Helden zu wählen, was ihm den mutigsten (oder umgekehrt) Auftritt gibt. Im Allgemeinen nicht die Welt, sondern ein idealer Ort für einen langweiligen Zeitvertreib.

Ich werde das Haus nur starten und fertig stellen

LoveCity 3D

Nach Angaben der Entwickler ist dies ein Online-Spiel fürErwachsene, im Genre des Simulators des Alltagslebens junger Menschen gemacht, und sogar als "erotisch" bezeichnet. Tatsächlich ist es ein Zufluchtsort für gelangweilte Hausfrauen, die kein stürmisches Studentenleben mehr haben. Übrigens versuchen die Schöpfer selbst nicht einmal zu verbergen, dass Frauen ihre Zielgruppe sind.

In einer plüschigen 3D-Welt ist das also vollkommenSie sind in rosafarbenen Tönen gehalten und sind ein ungeschickt gezeichneter Avatar, in dem sich all die Schmerzen von Dutzenden Jahren plastischer Operationen gemischt haben. Bei der fröhlichen Musik (zum Beispiel nervige Melodien von Potap und Nastya Kamensky oder dem wenig bekannten DJ Raul, die oft einfach nicht ausgeschaltet werden können), müssen Sie ein wildes Leben führen und sich auf das Ganze verlassen: Gehen Sie zu Clubs, gehen Sie zu Partys, trinken Sie Cocktails am Strand und lernen Sie die gegenüberliegenden Avatare kennen Boden.

Im Allgemeinen ist in der irrealen Welt für Erwachsene erlaubtalle: küssen, umarmen, flirten und sogar heiraten und heiraten! Es gibt keine Ziele, die Bedeutung ist dieselbe, die Grafiken sind nicht auf dem neuesten Stand, aber gelangweilte Hausfrauen mögen es (die Entwickler behaupten, dass sie über eine Million Benutzer haben). Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Browserspiele 18+ während der Geschäftszeiten spielen, warnen wir.

Ich habe nur einen Blick

Drachenlord


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>







Eine weitere saftige und helle Variante zum Thema Orks,Elfen und andere Gauner, die für den kanonischen Tolkien schon lange keine Rolle spielten. Wir sind jetzt nicht den Klassikern gewachsen, wir müssen schnell ein browserbasiertes Online-Spiel mit denselben Freunden in der Routine spielen. Und im Dragon Lord dafür sorgte PvP-Arena, was sehr nützlich ist. Hier müssen Sie aufbauen, eine Armee aufbauen und wie üblich den bösen Drachenoberherr besiegen. Wo nehmen sie nur diese Overlords hin, wenn wir sie jeden Tag in Reihen werfen? Im Allgemeinen wissen Sie bereits, was zu tun ist, machen Sie sich mit der Hexe aus dem Bild vertraut.

Fick den Job!

Uptasia


</ img>


</ img>


</ img>




Dieses Spiel verbindet sich überraschendEin sehr einfacher und aufregender wirtschaftlicher Simulator mit einer Suche. Das Spiel findet im 19. Jahrhundert statt. Sie beginnen, ein Wirtschaftsimperium mit einer kleinen Bäckerei aufzubauen, in der Sie Brötchen backen. Ein wichtiger Faktor bei der Entwicklung ist die Teilnahme an Quests zum Auffinden von Elementen auf dem Bildschirm. Alles über alles ist nur 60 Sekunden gegeben. Nimmt unglaublich ab!

Es ist nicht einmal eine Ablenkung von der Arbeit - ich mache dasselbe bei der Arbeit.

10 browser games that can be played while the boss has gone somewhere

Do you miss the evenings, but are you tired of "Tanks" and endless "Farms"?There's nothing to do at work while the boss

At a meeting or on vacation?We have found you something to do that will captivate youYou are not for one hour or even a day – browser games.And to save time on searching, catch a selection of 10 not the best, but definitely not boring games.

Storm Online


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>

 


 


 


 


 


 

 

Let's start with the most classic of all.The one where you need to level up your character, swing a huge sword and fire magical charges at monsters in front of your busty girlfriend. Sounds corny, right? So much the better, anyway, we have little time to understand the game process, the lunch break is not flexible. Let's register for Storm online and go! Scientifically it is called Action-RPG, according to the plot it is something about saving the world, but we know what we really need&#8230;

Look to see

Star ghosts


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>

 


 


 


 


 


 

 

Let's put the sword aside - here we have tonavigate the expanses of the universe as the captain of a combat spaceship. First, you need to choose a faction in which you will be a recruit. There are only 3 of them: “Titan”, “Aurora” and “Phoenix”. In principle, they are not very different, except perhaps in the views and appearance of the ships.

To begin with, you will be given a modest "boat"which is ready to shower from the first salvo. Yes, and she does not know how to shoot, spin, as you like. However, over time, peace-loving trough can be pumped to a full-fledged battleship, which will thrill all those who disagree with your foreign policy. Or buy a new better. The most interesting and spectacular in the game is PvP battles, which are activated when another ship appears nearby. And for all this you can still earn some money.

Exit for a moment and check everything.

Aika 2


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>

 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

 

Without something anime-style this list wouldn't beunclear style. Aika &#8211; A free online RPG game with the big-eyed characters you love. The developers have a rich imagination: they mixed together Japanese schoolgirls, armored warriors, completely steampunk shooters with vintage guns, and, of course, sorcerers. I crossed out the schoolgirls, but you can’t erase the words from the Japanese song; the priestesses are also present here. But not love, but Aiki &#8211; it is both a local religious term and the name of the game itself. The piquancy is that this entire camp can participate in a large-scale (up to 1000 simultaneous participants) PvP hack-and-slash game. Try it and tell me in the comments.

Japan!

Forge of Empires


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>

 


 


 


 


 


 


 


 


 

 

Love to hang out in "Civilization", but not at workfrom your hand? Try the browser strategy Forge of Empires, in which you need to go through all stages of human development, starting with the Stone Age. Develop technologies, train miracle warriors and master the production of new goods. You will have to develop a settlement with huts into a futuristic metropolis, engage in battles with neighbors (turn-based battles give you time to think), and you will have to pay special attention to the economy (fortunately, you won’t have to re-read textbooks for this). One of the best online strategies for transforming boring work into less boring work!

Build your city with Lunapark and women with reduced social responsibility

Rail nation


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>

 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

 

This online simulation game will not reveal yours.Hidden talents of a strategist and a businessman, almost like a business course at Harvard University, but not boring. Before you, the global challenge is to make your transport company the best in the virtual railway world and get around other brainy players. The main feature of the game is time limits. The game has 6 main stages, each of which lasts exactly 2 weeks. And while you admire the new locomotive, competitors calculate the balance of supply and demand, regulate the prices of goods, are engaged in logistics and torment the designer, selecting fonts for the new station. Everything is like in life, so work and don’t save money under a mattress like Uncle Scrooge - Warren Buffett will not approve of it.

We urgently need to go and find out what Buffett is earning there.

Vikings: War of Clans


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>

 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

 

Well, that’s it, stop resting, you’ll get some sleep in Valhalla.But the enemy will go to the side before you, because you &#8211; a stern warrior, the greatest of the Vikings. At least until the boss passes by and you have to quickly close the window. Vikings: War of clans &#8211; popular online game about Vikings. This is a strategy where, as usual, you have to go from a newbie to the general secretary of the Great King. The beauty, of course, is in the multiplayer nature of the game. Here you can cooperate with other players and together the entire clan can knock out the fighting spirit from the clan of a competing company. Do you think someone is working in the next office? Everyone is here!

We must give up the soul! I'm only 10 minutes

Ris of angels


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>

 


 


 


 


 


 


 


 


 

 

“Order and serenity reigned in the world until thoseuntil a mysterious meteorite fell from the sky. The warriors of the Legion of Burning Light, protecting the peace of people, went in search of a cosmic guest. Arriving at the place, they were gripped by horror - a magical rift opened in the center of the giant crater, through which Darkness appeared. The lands were desecrated and darkness enveloped the entire continent. The one who stepped into the Darkness was no longer the same, further sowing chaos and destruction.” This is how the story of the new MMORPG game Rise of Angels begins. The player is offered three character classes: warrior, archer and mage. And there are three-dimensional HD graphics with camera rotation, all sorts of gadgets in addition to weapons and armor (how do you like, for example, wings or an aura?) In addition to leveling up your character, games in the Arena with other players are available, there are a lot of daily events and tasks, as well as missions. As part of in-game guilds, you will be able to participate in the capture (and defense) of castles. The creators of Rise of Angels didn’t forget about the opportunity to choose the boobs of their hero’s appearance, giving him the most masculine (or vice versa) appearance. In general, it’s not peace, but an ideal place for a non-boring pastime.

I will only launch and finish the house

LoveCity 3D

According to the developers, this is an online game foradults, made in the genre of the simulator of the everyday life of young people, and even marked “erotic”. In fact, it is a flight of fancy for bored housewives, who are no longer a stormy student life. By the way, the creators themselves do not even try to hide that their target audience is women.

So, in a plush 3D world that is completelydecorated in pink tones, you are a clumsily drawn avatar in which, in the face of which all the pain of dozens of years of plastic surgery has mixed. Under the cheerful music (for example, annoying tunes of Potap and Nastya Kamensky or the little-known DJ Raul, which often simply can not be turned off), you have to lead a wild life and hang out in full: go to clubs, go to parties, sip cocktails on the beach, and get acquainted with the opposite avatars floor.

In general, in the unreal world it is allowed for adultseverything: kissing, hugging, flirting and even getting married! There are no goals, no meaning, the graphics are not great, but bored housewives might like it (the developers claim that they have more than a million users). Be careful when playing 18+ browser games during work hours, we warned you.

I just have a glimpse

Dragon lord


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>

 


 


 


 


 


 


 

 

Another juicy and bright variation on the orc theme,elves and other riffraff, which has long had nothing to do with canonical Tolkien. We have no time for classics right now, we need to quickly play an online browser game with the same routine comrades. And in Dragon Lord there are PvP arenas for this, which is very useful. Here you will need to rebuild, develop, gather an army, and, as usual, defeat the evil dragon overlord. Where do they get these overlords when we bring down packs of them every day? In general, you already know what to do, go ahead and meet the witch from the picture.

Fuck the job!

Uptasia


</ img>


</ img>


</ img>

 


 


 


 

 

This game amazingly combinesA very simple and exciting economic simulator with a quest. The game takes place in the 19th century, and you begin building an economic empire with a small bakery where you bake buns. An important factor in development is participation in quests to find objects on the screen. You only have 60 seconds to do everything. Incredibly addictive!

It's not even a distraction from work - I do the same at work.