2019 am besten billige Handys

Der Mobilfunkmarkt entwickelt sich so schnell, dass die Menschen nicht mehr bereit sind, viel Geld für Smartphones auszugeben.

wenn man bedenkt, dass das telefon in ein paar jahren schon hatveraltet. Dennoch möchten Benutzer, dass ihr Gerät den modernen Anforderungen entspricht und mit erweiterten Funktionen ausgestattet ist. Im Segment der günstigen Telefone gibt es nur wenige, die diese Anforderungen erfüllen. Wir informieren Sie über die besten "Preis-Leistungs" -Handys, die derzeit im Jahr 2019 erhältlich sind.

Top Budget Phones 2019

Wir sind also bereit, Ihnen die besten Informationen zu gebenpreiswerte Handys, die nicht weit hinter den Flaggschiffen liegen, aber ein attraktives Design, eine gute Kamera und niedrige Kosten haben. Dies ist das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis. Und hier natürlich nicht die ganze Sammlung, sondern nur die klügsten Vertreter.

Telefone bis zu 350 US-Dollar

Samsung Galaxy A50 / A70

Pros

  • stilvolles Design
  • wunderschöner super AMOLED Bildschirm
  • gute Akkulaufzeit
  • schöne Schnittstelle Samsung One UI
  • Es gibt eine Kopfhörerbuchse

Cons

  • kann ein wenig hängen
  • Nicht sehr gute Lautsprecherqualität
  • die kamera ist gut, aber nicht "wow"
  • Keine 4K-Video-Unterstützung

Die Smartphones A50 und A70 bieten das BesteWert für Geld. Der Hauptunterschied zwischen den beiden ist die Bildschirmgröße und die Batteriekapazität. Ansonsten sind sie fast identisch. Kurz gesagt, sie sind zuverlässig und haben eine hervorragende Akkulaufzeit. Aber das Flaggschiff Kamera und die ideale Sprachleistung kann nicht sein.

Xiaomi Redmi K20 / K20 Pro

Pros

  • Schönes Design
  • Hohe Leistung
  • Rahmenloses Display
  • Hauptdreifachkamera
  • Gute Akkulaufzeit
  • Schnellladung

Cons

  • Die Zuverlässigkeit der ausziehbaren Selfie-Kamera in Frage

Smartphones wurden erst kürzlich angekündigt, abererklärten sich sofort entsprechend. Ihre Eigenschaften sind auf dem Flaggschiff-Level. Das jüngere Modell hat nur einen etwas schwächeren Prozessor. In diesen kostengünstigen Telefonen stehen den Nutzern die meisten Top-Chips zur Verfügung. Detaillierte Bewertung.

Moto G7 / G7 Plus

Pros

  • angemessener Preis
  • saubere Oberfläche mit nützlichen Gesten und Widgets
  • gute leistung
  • Sehr schneller und zuverlässiger Fingerabdruckscanner

Cons

  • Die Bildschirmqualität ist nicht sehr gut
  • Ordentliche Kamera, aber nicht wirklich toll

Die Moto G-Serie bleibt für viele eine der beliebtesten Budgetlinien. Und die Moto G7-Serie ist keine Ausnahme. Die Qualität der Kamera ist wieder anständig, aber nicht ganz erstaunlich.

Pocophone F1

Pros

  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Hohe Akkulaufzeit
  • Schnelle Leistung
  • Die MIUI-Shell bietet viele Funktionen.

Cons

  • Der Kunststoffboden darf nicht jedem gefallen
  • Ein bisschen fett
  • LCD-Bildschirm, nicht AMOLED

Pocophone F1 vom schnell wachsenden ChinesenXiaomi ist seit Ende 2018 beliebt geblieben. Der Preis ist sogar noch günstiger als bei OnePlus-Handys. Pocophone ist wirklich ein großartiges Gerät für sein Geld: Es ist unglaublich schnell, mit dem Flaggschiff-Systemchip Snapdragon 845 an Bord ausgestattet, hat ein sehr gut aussehendes LCD-Display und eine anständige Kamera. Übrigens musste die Kamera geopfert werden, und das Smartphone hätte die Premiumklasse erreicht.

Sie werden auch die lange Akkulaufzeit durch den 4000 mAh Akku genießen. Es dauert zwei Tage bei mäßiger Verwendung.

Smartphones bis zu 250 US-Dollar

Moto g7 Leistung

Pros

  • Eine der höchsten Akkulaufzeiten
  • Sehr gute Kameraleistung
  • Schnittstelle reinigen

Cons

  • LCD-Bildschirm nicht so hell wie AMOLED
  • 32 GB Gesamtspeicher

Das neue Moto G6 hat ein schlankeres Design mitschlanker eleganter Körper und erstklassiges Glasdesign. Jetzt hat er auch einen dünneren Rahmen und ein großes Display. Und dieses Telefon kostet weniger als 300 Dollar. Es funktioniert ziemlich schnell, hat eine anständige Kamera und eine gute Akkulaufzeit. G6 bleibt eine der besten Optionen für diejenigen, die nach einem guten, kostengünstigen 2019-Handy suchen.

Redmi Note 7

Pros

  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 48-Megapixel-Kamera - eine der besten ihrer Klasse
  • 4000 mAh großer Akku, USB-C, QuickCharge 4
  • Hohe Leistung für Handys in diesem Segment

Cons

  • Viele Benachrichtigungen werden nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt.
  • Nicht überall kann man kaufen

Redmi Note 7 ist das erste Telefon von Redmi,repräsentiert eine eigene Marke. Dies ist das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Redmi Note 7-Modell kostet weniger als 200 US-Dollar und überrascht mit seinem eleganten Glasdesign und der eleganten Verlaufsverkleidung auf der Rückseite. Das Smartphone ist mit einem 6,3-Zoll-Full-HD + -LCD-Bildschirm mit einem winzigen tropfenförmigen Ausschnitt ausgestattet, läuft auf einem Snapdragon 660-Chip und verfügt über einen massiven 4000-mAh-Akku. Es gibt einen microSD-Kartensteckplatz, eine 3,5-mm-Kopfhörerbuchse und einen IR-Blaster. Außerdem ist dies das erste Redmi-Telefon mit einem USB-C-Anschluss anstelle des alten microUSB und der Unterstützung von QuickCharge 4.0.

Das beeindruckendste Merkmal von Note 7Vielleicht seine Kamera: Sie ist mit einem Samsung 48-Megapixel-Sensor ausgestattet. Bilder werden standardmäßig mit einer Auflösung von 12 Megapixeln aufgenommen, da 4 Pixel zu einem kombiniert werden, um Tag und Nacht eine bessere Qualität zu erzielen. Sie können auch mit einer Auflösung von 48 Megapixeln aufnehmen, wenn Sie die Ansicht vergrößern oder die Details verbessern möchten.

2019 best cheap phones

The mobile market is developing so rapidly that people are no longer willing to spend big bucks on smartphones,

considering that in a couple of years the phone has alreadyobsolete. But still, users want their gadget to meet modern requirements and be equipped with advanced features. In the segment of affordable phones, there are just a few that meet these requirements. We will tell you about the best “price-quality” phones that can be bought in 2019 right now.

Top Budget Phones 2019

So, we are ready to brief you on the bestinexpensive phones that are not far behind the flagships, but they have an attractive design, a good camera and low cost. This is the perfect value for money. And here, of course, not the whole collection, but only the brightest representatives.

Phones up to $ 350

Samsung Galaxy A50 / A70

pros

  • stylish design
  • gorgeous super AMOLED screen
  • good battery life
  • nice interface Samsung One UI
  • there is a headphone jack

Minuses

  • may hang a little
  • not very good speaker quality
  • the camera is good, but not “wow”
  • no 4K video support

A50 and A70 smartphones offer the bestvalue for money. The main difference between the two is the screen size and battery capacity. Otherwise, they are almost identical. In a nutshell, they are reliable with excellent battery life. But the flagship camera and the ideal performance of speech can not be.

Xiaomi Redmi K20 / K20 Pro

pros

  • Beautiful design
  • High performance
  • Frameless display
  • Main triple camera
  • Good battery life
  • Fast charge

Minuses

  • The reliability of the retractable selfie camera in question

Smartphones were announced quite recently, butimmediately declared themselves accordingly. Their characteristics are at the flagship level. The younger model has only a slightly weaker processor. All the top chips are available to users in these low-cost phones. Detailed review.

Moto G7 / G7 Plus

pros

  • reasonable price tag
  • clean interface with useful gestures and widgets
  • good performance
  • very fast and reliable fingerprint scanner

Minuses

  • Screen quality is not very good
  • Decent camera, but not really great

The Moto G series for many remains one of the favorite budget lines. And the Moto G7 series is no exception. The quality of the camera is again decent, but not quite amazing.

Pocophone F1

pros

  • Excellent value for money and quality
  • High battery life
  • Fast performance
  • The MIUI shell offers many features.

Minuses

  • The plastic case back may not please everyone
  • A little bit fat
  • LCD screen, not AMOLED

Pocophone F1 from the fast-growing ChineseXiaomi has remained popular since the end of 2018. Its price is even more affordable than on OnePlus phones. Pocophone is really a great device for its money: it is incredibly fast, equipped with the flagship Snapdragon 845 system chip on board, has a very good looking LCD display and a decent camera. By the way, it was the camera that had to be sacrificed, and the smartphone would have reached the premium class.

You will also enjoy the long battery life due to the 4000 mAh battery. It lasts for two days with moderate use.

Smartphones up to $ 250

Moto g7 power

pros

  • One of the highest battery life rates
  • Very good camera performance
  • Clean interface

Minuses

  • LCD screen not as bright as AMOLED
  • 32 GB total memory

The new Moto G6 has a sleeker design withslim elegant body and premium glass design. Now he also has a thinner frame and a large display. And this phone costs less than 300 dollars. It works quite fast, has a decent camera and good battery life. G6 remains one of the best options for those who are looking for a good inexpensive 2019 phone.

Redmi note 7

pros

  • Excellent value for money and quality
  • 48 megapixel camera - one of the best in its class
  • 4000 mAh large battery, USB-C, QuickCharge 4
  • High performance for phones in this segment

Minuses

  • Many notifications do not come to the lock screen.
  • Not everywhere you can buy

Redmi Note 7 is the first phone from Redmi,representing a separate brand. This is the perfect value for money. The Redmi Note 7 model costs less than $ 200 and surprises with its stylish glass design and elegant gradient trim on the back panel. The smartphone is equipped with a 6.3-inch Full HD + LCD screen with a tiny teardrop-shaped cutout, runs on a Snapdragon 660 chip and has a massive 4000 mAh battery. There is a microSD card slot, a 3.5 mm headphone jack and an IR blaster. Plus, this is the first Redmi phone with a USB-C port instead of the old microUSB and supporting QuickCharge 4.0.

However, the most impressive feature of Note 7maybe his camera: it is equipped with a Samsung 48-megapixel sensor. Images are shot at a resolution of 12 megapixels by default, since 4 pixels are combined into one to achieve better quality both day and night. You can also shoot at 48 megapixel resolution if you want to zoom in or just get better detail.