Apple Watch der 5. Generation: Immer auf dem Display, Kompass und Geräuschsensor

Bei der letzten Veranstaltung kündigte Apple die Veröffentlichung von Smartwatches der Apple Watch Series 5 an. Unterschiede zur Vergangenheit

Es gab nur wenige Generationen, aber alle stimmen mit dem Kurs des Herstellers überein.

Was gibt's Neues

In der Apple Watch Series 5 wurde das Display angezeigtDie lang erwartete Always On-Funktion. Erstens ermöglicht es dem Benutzer, das Gerät wie eine Uhr zu benutzen. Es wird schließlich ausreichen, nur auf den Bildschirm zu schauen, um herauszufinden, wie spät es ist. Das mitgelieferte Display beeinträchtigt in keiner Weise die Autonomie, es blieb auf dem gleichen Niveau - 18 Stunden. Dies wurde durch die Verwendung eines energieeffizienteren Displays erreicht.


</ img>

In Sachen Funktionalität fährt Apple fortUm das Thema Gesundheit zu entwickeln, wurde eine Anwendung mit einem Kalender für Frauenzyklen, einem Kompass und einem Geräuschpegelsensor hinzugefügt. Die Apple 5er-Uhr mit Modem hat gelernt, in 150 Ländern der Welt (auch ohne iPhone) Notrufe zu tätigen. Leider enden die Innovationen dort, bis auf neue Variationen des Gehäuses (zum Beispiel aus Titan) und der Gurte.


</ img>

Apple Watch Series 5 mit GPS kostet 399Dollar, für ein Modell mit LTE müssen 499 Dollar bezahlt werden. Zusammen mit der Veröffentlichung einer neuen Uhrengeneration senkte der Hersteller den Preis für die Serie 3 auf 199 US-Dollar. Die letztjährige Serie 4 wurde aus dem Verkauf genommen, um nicht am Wettbewerb teilzunehmen.

Werbevideo von der Präsentation der Uhr:

5th generation Apple Watch: Always On display, compass and noise sensor

At the last event, Apple announced the release of smart watches Apple Watch Series 5. Differences from the past

there were few generations, but all of them are quite consistent with the manufacturer’s course.

What's new

In the Apple Watch Series 5, the display appearedThe long-awaited Always On feature. First of all, it allows the user to use the device just like a watch. After all, it will be enough just to look at the screen to find out what time it is. The included display does not affect autonomy in any way, it remained at the same level - 18 hours. This was achieved through the use of a more energy-efficient display.


</ img>

In terms of functionality, Apple continuesto develop the theme of health - added an application with a calendar of women's cycles, a compass and a noise level sensor. The Apple 5 Series watch with a modem has learned to make emergency calls in 150 countries around the world (even without an iPhone). Unfortunately, the innovations end there, except for new variations of the case (for example, from titanium) and straps.


</ img>

Apple Watch Series 5 with GPS will cost 399dollars, for a model with LTE will have to pay 499 dollars. Together with the release of a new generation of watches, the manufacturer reduced the price of the Series 3 to $ 199. Last year's Series 4 was removed from sale, so as not to compete.

Promotional video from the presentation of the watch: