Der 82-jährige Skyrim-Fan wird zu The Elder Scrolls 6

Shirley Curry, den die Fans des TES-Universums als Skyrim Oma kennen, wird in The Elder Scrolls 6 erscheinen.

Was ist bekannt?

Todd

Howard ist nicht verrückt, sondern erfüllt nur die BitteFans Shirley Curry leitet den YouTube-Kanal, der dem Passspiel TES: Skyrim gewidmet ist. Ende 2018, als das ungefähre Veröffentlichungsdatum von TES6 bekannt wurde, hinterließ sie einen Kommentar, in dem sie schrieb, dass sie das Spiel möglicherweise nicht fangen könnte.

„Nun, ich denke, es wird buchstäblich den letzten Nagel in meinem Grab treiben. Wenn Skyrim 6 herauskommt, bin ich 88! Also werde ich höchstwahrscheinlich nicht spielen, und es bleibt nur noch zu träumen “, schrieb Shirley.

Die Spieler antworteten mit einer Petition an Bethesda,Sie baten die Entwickler, die Großmutter in The Elder Scrolls 6 zu verewigen. Howard hörte Fans in dem Video, das dem 25-jährigen Jubiläum der TES gewidmet war, und gab bekannt, dass Shirley im nächsten Spiel der Serie ein NPC werden würde.

Um Oma ins Spiel zu bringen, Bethesdaverwendet die Photogeometrie-Technologie, mit der Sie realistische Objekte der Spielwelt erstellen können. In dem Video zeigten die Entwickler sogar, wie sie eine Spielkopie von Shirley erstellen. Es ist möglich, dass die Umgebung in The Elder Scrolls 6 mit dieser Technologie erstellt wird. Dies erklärt die Entscheidung von Bethesda, das Spiel nicht auf PlayStation 4 und Xbox One zu veröffentlichen.

Beachten Sie, dass dies nicht das erste Mal das Spiel istDie TES-Serie fügt eine Person aus der realen Welt hinzu. Erinnern Sie sich an Eric von Skyrim? In der englischen Version des Charakters heißt Erik the Slayer, zu Ehren von Oblivion-Fan Eric West mit dem Pseudonym Immok the Slayer. Während der Entwicklung von Skyrim besuchte er das Bethesda-Büro und überraschte die Mitarbeiter mit Wissen über das Spiel. Aus diesem Grund beschlossen die Entwickler, eine Figur namens Eric hinzuzufügen. Unglücklicherweise starb der Kerl sechs Monate vor der Veröffentlichung von Skyrim an Krebs, und Bethesda verewigte ihn im Spiel als Erik the Slayer.


</ img>

82-year-old Skyrim fan to become a character in The Elder Scrolls 6

Shirley Curry, who know the fans of the TES universe as Skyrim Granny, will appear in The Elder Scrolls 6.

What is known

Todd

Howard is not crazy, but only fulfills the requestfans. Shirley Curry leads the YouTube channel, which is dedicated to the passing game TES: Skyrim. At the end of 2018, when the approximate release date of TES6 became known, she left a comment in which she wrote that she might not catch the game.

“Well, I think it will drive the last nail in my grave, literally. When Skyrim 6 comes out, I will be 88! So, most likely, I will not play, and it remains only to dream, ”wrote Shirley.

Gamers responded with a petition to Bethesda,in which they asked the developers to perpetuate the grandmother in The Elder Scrolls 6. Howard heard fans in the video dedicated to the 25th anniversary of TES, announced that Shirley would become an NPC in the next game of the series.

To transfer granny to the game, Bethesdauses photogeometry technology, which allows you to create realistic objects of the game world. In the video, the developers even showed the process of creating a game copy of Shirley. It is possible that the environment in The Elder Scrolls 6 will be created using this technology, which explains the decision of Bethesda not to release the game on the PlayStation 4 and Xbox One.

Note that this is not the first time the gameTES series add a person from the real world. Remember Eric from Skyrim? In the English version of the character called Erik the Slayer, in honor of Oblivion fan Eric West with the pseudonym Immok the Slayer. During the development of Skyrim, he visited the Bethesda office and surprised the staff with knowledge of the game. Because of this, the developers decided to add a character named Eric. Unfortunately, six months before the release of Skyrim, the guy died of cancer, and Bethesda perpetuated him in the game as Erik the Slayer.


</ img>