Activision betrogen: Donat und Dinosaurier werden dem Crash Team Racing Nitro-Fueled hinzugefügt

Activision und Beenox kündigten die neue Saison Crash Team Racing Nitro-Fueled an, mit der das Spiel mehr Karten, Helden werden soll

und Mikrotransaktionen.

Was ist bekannt?

Update mit dem Spitznamen Back N. Zeit, und nach dem Namen und dem Trailer zu urteilen, werden die Reiter zurückgeschickt, wenn die Dinosaurier immer noch die Erde durchstreiften. Die Spieler werden den Prähistorischen Spielplatz genießen, einen Kampfpass für 18 Auszeichnungen, neue Herausforderungen, drei neue Charaktere, Looks, Autos sowie neue Anpassungselemente im Pit Stop-Shop.

Letztere werden für Vampir-Münzen gekauft, die lokale Währung, die Spieler für das Gewinnen von Rennen erhalten. Wenn Sie zu faul sind, um auf spielerische Weise Geld zu verdienen, sollten Sie Activision wählen
bieten an, ein paar in Crash Team Racing zu werfenDollar und kaufen Sie eine Reihe von Vamp-Münzen. Laut den Entwicklern wird die Einführung von Mikrotransaktionen die Spielwirtschaft nicht beeinträchtigen. Beachten Sie, dass den Spielern anfangs versprochen wurde, keine In-Game-Zahlungen einzuführen.

Grand Prix Back N. Die Zeit beginnt am 2. August und läuft auf PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch bis zum 25. August. Beenox bestätigte auch, dass sie an dem folgenden Zusatz arbeiten, der die Charaktere N. Brio, Nina Cortex und Komodo Moe zum Spiel hinzufügt.

Activision cheated: Donat and dinosaurs will be added to Crash Team Racing Nitro-Fueled

Activision and Beenox have announced the new season Crash Team Racing Nitro-Fueled, with which the game will be more cards, heroes

and microtransactions.

What is known

Update nicknamed Back N. Time, and, judging by the name and the trailer, the riders will be sent back when dinosaurs still roamed the Earth. Players will enjoy the Prehistoric Playground track, a combat pass for 18 awards, new challenges, three new characters, looks, cars, as well as new elements of customization in the Pit Stop shop.

The latter are bought for vamp coins, the local currency that players receive for winning races. If you are too lazy to make money the game way, then Activision
offer to throw a couple in Crash Team Racingdollars and buy a set of vamp-coins. According to the developers, the introduction of microtransactions will not affect the game economy. Note that initially gamers were promised not to introduce in-game payments.

Grand Prix Back N. Time will start on August 2 and will run until August 25 on the PlayStation 4, Xbox One and Nintendo Switch. Beenox also confirmed that they are working on the following addition, which will add characters N. Brio, Nina Cortex and Komodo Moe to the game.