Activision sprach in Call of Duty: Modern Warfare über die Anpassung von Waffen

Activision hat bereits das Gameplay "Call of Duty: Modern Warfare" gezeigt. Jetzt ist die Anpassung der Waffen an der Reihe.

Was zeigte

Infinity Ward, die Entwickler des neuen "koldy",veröffentlichte einen Teaser für die Waffenkammer und begleitete das Video mit einem Blogbeitrag. Wenn Sie glauben, was geschrieben steht, können die Spieler die Primär- und Sekundärwaffe anpassen und sie an verschiedene Kampfstile und Spielmodi anpassen.


</ img>


</ img>




Spieler dürfen bis zu fünf Teile einer Waffe wechseln.bis leere Slots gefüllt sind. Gleichzeitig haben Sturmgewehre neun Bereiche, in denen Änderungen vorgenommen werden können. Sie müssen also auswählen, welche Teile der Waffe geändert werden sollen.

Die Veröffentlichung Activision erinnerte auch daran, dass die Spieler am 1. August einen vollwertigen Premiere-Multiplayer-Call of Duty: Modern Warfare und genießen werden gg erinnert daran, dass das Spiel am 25. Oktober auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC veröffentlicht wird.

Activision spoke about the customization of weapons in Call of Duty: Modern Warfare

Activision has already shown the Call of Duty: Modern Warfare gameplay, and now it’s the turn of weapons customization.

What showed

Infinity Ward, the developers of the new "koldy",released a teaser for the Armory, accompanying the video with a blog post. If you believe what is written, gamers will be able to customize the primary and secondary weapons, adjusting them to different combat styles and game modes.


</ img>


</ img>




Players will be allowed to change up to five pieces in a weapon,until empty slots are filled. At the same time, assault rifles will have nine areas for modification, so you have to choose which parts of the weapon to change.

The publication Activision also recalled that on August 1, players will enjoy the full-fledged premiere multiplayer Call of Duty: Modern Warfare, and gg reminds that the game will be released on October 25 on the PlayStation 4, Xbox One and PC.