AirPods 2 Generation vs. AirPods 1 Generation: Was ist neu?

Gestern hat Apple seiner Website neue AirPods 2-Generationen hinzugefügt. Neue Kopfhörer wurden nicht viel aktualisiert, wie

schlug Gerüchte vor. Was unterscheidet die AirPods 2-Generationen vom Original? Lass es uns gemeinsam herausfinden.

</ p>

Wenn Sie bereits AirPods der ersten Generation besitzen, müssen Sie keine neuen kaufen. Ja, sie wurden verbessert, aber diese Verbesserungen sind es nicht wert.

Als Flugpläne 2 anders als das Original Flugpläne?

Mehr als langlebig arbeiten

Dies ist eine der bedeutendsten neuen Änderungen.AirPods. Dank des H1-Chips können sie im Gesprächsmodus bis zu 8 Stunden arbeiten. Außerdem können sie zusammen mit dem Koffer mehr als 24 Stunden arbeiten. Dies ist 50% besser als die ursprünglichen AirPods, die im Gesprächsmodus nur 4 Stunden dauern.

Neuer Chip H1

AirPods 2 Generation arbeiten am neuen H1-Chip mitbenutzerdefinierte Audio-Architektur. Dadurch wurden sie nicht nur wirtschaftlicher, sondern erhielten auch andere Verbesserungen. Mit dem neuen Chip können die Kopfhörer schneller mit Geräten verbunden werden, die Verzögerung ist geringer, die Audioqualität hat sich verbessert und die Kopfhörer wechseln schneller zwischen iPhone, iPad und Apple Watch.

Mit dem neuen Chip sollten auch Verbindungsprobleme behoben werden, die möglicherweise von Besitzern der ursprünglichen AirPods verursacht werden.

Laut Apple ist der AirPods 2 der beste überhauptAufgaben im Zusammenhang mit dem Anschließen von Geräten. Das Umschalten zwischen Geräten wurde 2-mal schneller, das Herstellen von Verbindungen zu Anrufen ist eineinhalb-mal schneller und die Signalverzögerung während der Spiele wurde um 30% verringert. Außerdem wurde die Klangqualität verbessert.

"Hi, Siri"

Der neue H1-Chip bietet auch die Funktion „Hi, Siri“. Jetzt müssen Sie nicht mehr die Kopfhörer berühren, um Ihren persönlichen Assistenten zu aktivieren. Sagen Sie einfach den legendären Satz.

Was haben die neuen Kopfhörer mit den Originalen gemeinsam? Flugpläne?

Fall für drahtlos Aufladen

Zusammen mit den neuen AirPods stellte Apple den Fall vorzum kabellosen Laden. AirPods 2 wird standardmäßig nicht mitgeliefert, ist jedoch optional erhältlich. In einem normalen Fall kosten die neuen AirPods 13.490 Rubel und in einem Fall für das kabellose Laden 16.990 Rubel. Ein Fall für das drahtlose Laden kann separat für 6590 Rubel erworben werden. Dementsprechend ist es rentabler, neue Kopfhörer sofort mit einer neuen Hülle zu kaufen, als sie separat zu kaufen.

Die gute Nachricht ist, dass der neue Fall passt undfür alte AirPods. Vielleicht erscheint Ihnen die kabellose Ladefunktion unbrauchbar, aber in Wirklichkeit ist sie sehr praktisch. Wenn Sie ein iPhone mit drahtloser Aufladung haben, können Sie Ihr Ladegerät für die neue AirPods-Hülle verwenden. Sie können auch ein Ladegerät kaufen, mit dem Sie Ihr Smartphone und Ihre Kopfhörer gleichzeitig aufladen können.

Was fehlt neu Flugpläne 2 Generationen?

AirPods gehören zu den besten kabellosen Kopfhörernaber sie sind nicht perfekt. Viele hofften, dass das Unternehmen für AirPods 2 alle Mängel der Original-Kopfhörer beheben würde. Dies ist jedoch nicht geschehen. Die neuen AirPods verfügten nicht über Funktionen anderer Bluetooth-Kopfhörer. Das:

  • Schutz gegen Wasser.
  • Bequemer und Position im Ohr.
  • Geräuschunterdrückung
  • Überlegenes Design.

Wenn das verbesserte Design nicht so wichtig ist, dann ist der Schutz vorWasser würde einfach nicht schaden. Schon ein minimaler Schweißschutz würde ausreichen. Die originalen AirPods sind zwar sportlich und leicht regnerisch, haben aber keinen offiziellen Schweißschutz. Dies bedeutet, dass Sie für die Reparatur von Feuchtigkeitsschäden bezahlen müssen. Darüber hinaus haben einige AirPods-Benutzer nach einigen Monaten der aktiven Nutzung ihre Arbeit eingestellt.

Die ursprünglichen AirPods wurden ebenfalls kritisiertSie sitzen unbequem im Ohr und lassen den Lärm raus. Anfangs konnten diese Mängel vergeben werden, aber jetzt hat sich alles geändert. Samsung, Bose und viele andere Unternehmen haben ihre eigenen drahtlosen Kopfhörer, die in vielerlei Hinsicht besser sind als AirPods.

AirPods 2 generation vs AirPods 1 generation: what's new?

Yesterday, Apple added new AirPods 2 generations to its site. New headphones have not been much updated, as

suggested rumors. So how do AirPods 2 generations differ from the original? Let's figure it out together.

</ p>

If you already have the 1st generation AirPods, you do not need to buy new ones. Yes, they have been improved, but these improvements are not worth it.

Than Airplans 2 different from the original Airplans?

More long lasting Job

This is one of the most significant new changes.AirPods. Thanks to the H1 chip, they can work up to 8 hours in talk mode. In addition, together with the case they are able to work more than 24 hours. This is 50% better than the original AirPods, which, in talk mode, last only 4 hours.

New chip H1

AirPods 2 generation work on the new H1 chip withcustom audio architecture. Thanks to this, they not only became more economical, but also received other improvements. With the new chip, the headphones connect to devices faster, the delay is less, the audio quality has improved, and the headphones switch faster between the iPhone, iPad and Apple Watch.

The new chip should also fix connectivity problems that may arise from owners of original AirPods.

According to Apple, AirPods 2 is the best in alltasks related to connecting to devices. Switching between devices has become 2 times faster, connecting to calls is one and a half times faster, and the signal delay during games has decreased by 30%. In addition, the sound quality has been improved.

“Hi, Siri"

The new H1 chip also provides the “Hi, Siri” function. Now you don’t have to touch the headphones to activate your personal assistant, just say the legendary phrase.

What do the new headphones have in common with the original ones? Airplans?

Case for wireless charging

Together with the new AirPods, Apple introduced the casefor wireless charging. It does not come with AirPods 2 by default, but is available as an option. With a regular case, the new AirPods cost 13,490 rubles, and with a case for wireless charging, they cost 16,990 rubles. A case for wireless charging can be purchased separately for 6590 rubles. Accordingly, it is more profitable to buy new headphones immediately with a new case than to buy them separately.

The good news is that the new case fits andfor old airplanes. Maybe the wireless charging function will seem useless to you, but in fact it is very convenient. If you have an iPhone with wireless charging, you can use your charger for the new AirPods case. Or you can buy a charger that can charge your smartphone and headphones at the same time.

What is missing new Airplans 2 generations?

AirPods are some of the best wireless headphones.but they are not perfect. Many hoped that for AirPods 2 the company would correct all the flaws of the original headphones. However, this did not happen. The new AirPods did not have features available on other Bluetooth headphones. It:

  • Protection against water.
  • More comfortable and position in the ear.
  • Noise suppression.
  • Superior design.

If the improved design is not so important, then protection fromwater just would not hurt. Even minimal sweat protection would be enough. The original AirPods may well experience sports and a light rain, but they don’t have official protection against sweat. This means that you will have to pay for repairing moisture damage. In addition, some AirPods users stopped working after a couple of months of active use.

The original AirPods were also criticized forthat they sit uncomfortably in the ear and let the noise out. Initially, these shortcomings could be forgiven, but now everything has changed. Samsung, Bose and many other companies have their own wireless headphones, which are better than AirPods in many aspects.