AirPods der zweiten Generation kamen auf den Markt

Bis heute sind die beliebtesten kabellosen Kopfhörer (wirklich ohne Kabel sogar untereinander)

sind AirPods der Firma Cupertin. Apple brachte eine neue Generation seiner Kopfhörer auf den Markt und änderte nicht den Namen, keine digitalen oder alphabetischen Zusätze und Konsolen, sondern nur neue AirPods. Die Neuheit wird immer noch ausschließlich in der klassischen weißen Farbe hergestellt, und ihr Erscheinungsbild ist praktisch das gleiche wie in der ersten Generation. Aber ohne Verbesserung wurde es natürlich nicht getan, und wir werden sie unten betrachten.

Was hat sich geändert?

Sofort auf die Preisschilder achten,da dieser Parameter für viele Käufer sehr wichtig ist. Die neuen drahtlosen AirPods erhielten ein Preisschild von 13,4 Tausend Rubel. In diesem Fall ist der Fall normal (mit Drahtaufladung). Wenn Sie Kopfhörer mit einem Fall bestellen, der drahtloses Aufladen unterstützt, steigen die Kosten auf 17 Tausend Rubel. Im Moment können Sie dieses Gadget online kaufen, physische Lieferungen und Ankünfte in den Geschäften sollten einige Tage warten. Wenn Sie bereits Kopfhörer haben, können Sie übrigens ein separates Gehäuse erwerben, um drahtlos aufzuladen. Richtig, der Preis von sechseinhalbtausend muss irgendwie nicht zu einem solchen Kauf führen.

Besonderheiten

Zuerst gab es Informationen, die in der neuen Generation warenNeue erweiterte Funktionen werden angezeigt, sie werden wasserdicht, ein aktives Geräuschunterdrückungssystem wird angezeigt und so weiter. Das Unternehmen entschied sich jedoch für ein Upgrade mit minimalem Aufwand. Deshalb hat sich wahrscheinlich der Name des Kopfhörers nicht geändert, da es sich um ein kleines Restyling handelt. Und was hat sich dann geändert? Der Wireless-Chip hat sich geändert, jetzt gibt es einen Apple H1 und früher gab es einen W1. Laut Hersteller kann der neue Chip einen größeren Bereich überspringen, so dass der Klang von höherer Qualität ist. Darüber hinaus bleiben die neuen Kopfhörer eineinhalb Mal länger unabhängig von der Batterie. Außerdem ist das Gadget im Apple-Ökosystem reibungsloser und schneller von Gerät zu Gerät zu wechseln. Auch für die Spieler gab es ein Plus, die Verzögerungen bei der Klangreaktion in Spielen sanken um ein Drittel.

Die interessanteste Neuerung ist jedoch die Funktion.Spracherkennung. Das heißt, der Siri-Assistent reagiert jetzt ausschließlich auf die Stimme des Eigentümers. Dies ist auch ein Plus des neuen Chips. Jetzt müssen Sie nicht mehr den Kopfhörer berühren, um den Assistenten anzurufen. Sagen Sie einfach die Standardphrase, und der Assistent ist aktiviert

Autonomie

Bewahren Sie die drahtlosen Nadeln auf, ohne fünf aufzuladenStunden ununterbrochener Arbeit (Musikwiedergabe), wenn Sie sprechen, ist die Ladung in drei Stunden verbraucht. Das Gehäuse ist so eingestellt, dass Qi aufgeladen wird. In der Erscheinung als drahtgebundenes Laden wird nur die LED-Anzeige hinzugefügt, um den Status des drahtlosen Ladens anzuzeigen. Neue Hülle kann aufgeladen werden und alte Kopfhörer (Original).

</ p>

AirPods of the second generation entered the market

To date, the most popular wireless (really without wires even between themselves) headphones

are AirPods from the Cupertin company. Apple brought to the market a new generation of its headphones, and not changed the name, no digital or alphabetic additions and consoles, just new AirPods. The novelty is still made exclusively in the classic white color, and their appearance is practically the same as it was in the first generation. But without improvement, of course, it was not done, and we will consider them below.

What changed

Immediately pay attention to the price tags,since this parameter is very important for many buyers. So, the new wireless AirPods received a price tag of 13.4 thousand rubles. The case in this case is normal (with wire charging). If you order headphones with a case that supports wireless charging, the cost will rise to 17 thousand rubles. At the moment, you can purchase this gadget online, physical deliveries and arrivals to stores should wait a few days. By the way, if you already have headphones, you can purchase a separate case to have a wireless charging. True, the price tag of six and a half thousand somehow does not have to such a purchase.

Special features

At first there was information that in the new generationnew advanced features will appear, they will become waterproof, an active noise cancellation system will appear, and so on. However, the company decided to upgrade with minimal effort. That is why, probably, the name of the headphones has not changed, since it is a small restyling. And what then has changed? The wireless chip has changed, now there is an Apple H1, and earlier there was a W1. According to the manufacturer, the new chip is capable of skipping a wider range, so the sound will be of higher quality. In addition, the new headphones and a half times longer stay autonomous from the battery. Also, the gadget has become smoother and faster to switch from device to device in the Apple ecosystem. For gamers, too, there was a plus, the sound response delays in games decreased by a third.

But the most interesting innovation is the function.voice recognition. That is, the Siri assistant will now respond exclusively to the voice of the owner. This is also a plus of the new chip. Now you do not need to touch the headphones to call the assistant, just say the standard phrase, and the assistant is activated

Autonomy

Keep the wireless needles without charging fivehours of continuous work (music playback), if you talk, the charge is eaten in three hours. The case is set to charge Qi, in appearance as wired charging, only the LED indicator added, signaling the status of wireless charging. A new case can be charged and old headphones (original).

</ p>
Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!