AirPower wird in wenigen Tagen verfügbar sein

Ein weiteres Accessoire, das die Apple Community so begeistert, ist die AirPower Ladematte. Er war

vor langer Zeit angekündigt, aber seine Verkäufedeutlich verzögert. Es gab viele Gerüchte über die Gründe für eine solche Verzögerung, von denen die Hauptsache auf Probleme bei der Produktion hinwies. Schließlich wurden Informationen zum Zeitpunkt des Markteintritts von AirPower veröffentlicht.

Beenden Sie AirPower im März

Die berühmte taiwanesische Ausgabe von DigiTimes berichtetdass Apple plant, AirPower Ende März zu starten, und dies ist sehr bald. Tatsächlich ist bereits Ende März gekommen, so dass der Verkaufsstart von AirPower bereits sehr nahe ist.

Diese Informationen wurden von der Ressource als erhaltenimmer aus Branchenquellen in der Lieferkette, die nicht wirklich genannt werden. Insbesondere wurde berichtet, dass die Massenversorgung einiger Komponenten, die für die AirPower-Funkmatte erforderlich sind, erheblich gesteigert werden konnte.

Eine weitere interessante Tatsache. Neulich wurde auf der offiziellen Website von Apple ein neues Image von AirPower mit iPhone XS und eine neue Hülle für das kabellose Laden von AirPods veröffentlicht. Dieser Punkt kann als weiterer Beweis dafür gesehen werden, dass Apple die Veröffentlichung eines Teppichs noch plant.

Es wurde auch eine fremde Site MacRumors gefundenNachweis, dass Apple in den USA Rechte an der Marke AirPower erworben hat. Das Wall Street Journal in dieser Woche berichtete, dass Apple die AirPower-Produktion Anfang des Jahres genehmigt habe, und der maßgebliche Analyst Ming-Chi Kuo sagte, dass AirPower im ersten Halbjahr 2019 erscheinen werde.

AirPower Wireless-LadematteEntwickelt zum gleichzeitigen Laden mehrerer Apple-Geräte, einschließlich iPhone 8 und neuer, der Apple Watch Series 3 und neuer sowie der AirPods, die in einem neuen kabellosen Ladekoffer untergebracht werden sollten, der am anderen Tag eingeführt wurde.

AirPower will be available in a couple of days

Another accessory that the Apple community is so excited about is the AirPower charging mat. He was

announced long ago, but its salesclearly delayed. There were many rumors about the reasons for such a delay, the main of which pointed to problems in production. Finally, information appeared about the timing of the AirPower market entry.

Exit AirPower in March

The famous Taiwanese edition of DigiTimes reportsthat Apple plans to launch AirPower in late March, and this is very soon. After all, in fact, the end of March has already come, which means that the start of AirPower sales is already very close.

This information was obtained by the resource asalways from industry sources in the supply chain, which are not really called. In particular, a significant increase in the mass supply of some components required for the AirPower wireless mat has been reported.

Another interesting fact. The other day on the official website of Apple has appeared a new image of AirPower with iPhone XS and a new case for wireless charging AirPods. This point can be seen as further evidence that Apple is still planning to release a rug.

The overseas site MacRumors also foundEvidence that Apple has obtained the rights to the AirPower trademark in the United States. The Wall Street Journal this week reported that Apple approved AirPower production earlier this year, plus authoritative analyst Ming-Chi Kuo said AirPower would be released in the first half of 2019.

AirPower Wireless Charging MatDesigned to simultaneously charge multiple Apple devices, including the iPhone 8 and newer versions, the Apple Watch Series 3 and newer, and the AirPods, which should be placed in a new wireless charging case introduced the other day.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!