Ein inoffizielles Video vom iPhone 11 und iPhone 11 Pro wurde an das Netzwerk übertragen

Nur noch wenige Wochen bis zur Veröffentlichung des neuen iPhone 11 und iPhone 11 Pro. Und obwohl Apple das noch nicht hat

benannt nach dem offiziellen Präsentationstermin können wir fast zuversichtlich sagen, dass im September neue iPhones vorgestellt werden, da dies bereits Tradition ist.

Video vom iPhone 11 Pro

Wie der neue Apfel aussehen wirdFlaggschiffe, wir wurden auf alle Arten von Lecks und Renderings hingewiesen. Jetzt haben wir die Möglichkeit, uns die Nachrichten zu dem Video anzuschauen, das vor einigen Stunden im Internet veröffentlicht wurde.

Inoffizielles Video zeigt Layouts6,1-Zoll (LCD) iPhone und iPhone 11 Pro. Letzteres wird anscheinend durch zwei Bildschirmgrößen (5,8 Zoll und 6,5 Zoll) dargestellt, beide mit AMOLED-Panels. Alle drei Telefone haben ein quadratisches Kameramodul in der oberen linken Ecke der hinteren Glasscheibe. Basierend auf früheren Gerüchten und Lecks wird das iPhone 11 mit zwei Kameras ausgestattet sein (Primary + Telephoto mit 2x optischem Zoom), während die iPhone Pro-Modelle das gleiche Kamerapaar mit einer zusätzlichen Ultraweitwinkelkamera haben werden. Letzterer soll einen Blickwinkel von 120 ° haben.

Sie sagen, dass die Kameras aktualisiertNeue Produkte können Fotos aufnehmen, die der Qualität "einiger herkömmlicher Kameras" entsprechen. Und es wird gemunkelt, dass Apple aktiv daran arbeitet, die auf dem iPhone aufgenommenen Fotos unter Bedingungen zu verbessern, die nicht den optimalen Lichtverhältnissen entsprechen. Außerdem wird eine neue Funktion hinzugefügt, mit der iPhone-Benutzer Videos in Echtzeit bearbeiten können.

Die im Video gezeigten Layouts wurden von Shai erstelltMizrahi und Ran Avni (über TechRadar) basieren auf Informationen, die im Web veröffentlicht wurden. Was wir nicht sicher wissen, ist die mögliche Veröffentlichung der Mini-Version des Apple Pencil, die mit dem iPhone 11 Pro geliefert oder als optionales Zubehör angeboten werden kann.

Es gibt auch Gerüchte im World Wide Web, dass im Jahr 2019Das iPhone hat eine hohe Wasserbeständigkeit. Alle drei Modelle werden mit dem A13 Bionic 7nm-Chipsatz betrieben, und es wird erwartet, dass sich die Akkukapazität im Bereich von 5% bis 20% erhöht. Apple wird die Größe des Akkus erhöhen, um das umgekehrte kabellose Laden zu unterstützen. Auf diese Weise können Sie die Rückseite des iPhone 2019 als drahtloses Ladegerät für AirPods, Apple Watch oder ein anderes kompatibles Telefon verwenden. Es wird spekuliert, dass das iPhone 11 Pro (6,5 Zoll) mit einem 4000-mAh-Akku geliefert wird. Es wäre der größte Akku, der jemals auf einem iPhone verwendet wurde.

Es wird erwartet, dass Apple den Lightning-Port aktiviert lässtneues iPhone, erst 2020 will das Unternehmen auf USB-C umsteigen. Berichten zufolge wird der Hersteller ein schnelles 18-Watt-Ladegerät sowie ein reguläres Ladegerät beilegen.

Eine weitere interessante Nachricht zum iPhone 2019zeigt an, dass Apple in der Lage war, die Wasserbeständigkeit seiner neuen Handys zu verbessern. Derzeit sind das iPhone XS und das iPhone XS Max nach IP68 und das iPhone XR nach IP67 geschützt. Das iPhone 2019 soll es Nutzern ermöglichen, Fotos aufzunehmen und mit dem Touchscreen auch unter Wasser zu interagieren.

Das vorläufige Erscheinungsdatum für das neue iPhone 11 und iPhone 11 Pro ist der 10. September.

An unofficial video from the iPhone 11 and iPhone 11 Pro has been leaked to the Network

Only a few weeks remain before the release of the new iPhone 11 and iPhone 11 Pro. And even though Apple has not yet

named the official date of the presentation, we can almost confidently say that new iPhones will be presented in September, because this has already become a tradition.

Video from iPhone 11 Pro

About how the new apple will lookflagships, all kinds of leaks and renderings hinted to us. Now we have the opportunity to look at the news on the video that was published on the Web a few hours ago.

Unofficial video demonstrates layouts6.1-inch (LCD) iPhone and iPhone 11 Pro. The latter, it seems, will be represented by two screen sizes (5.8 inches and 6.5 inches), both with AMOLED panels. All three phones will have a square camera module located in the upper left corner on the rear glass panel. Based on previous rumors and leaks, the iPhone 11 will be equipped with two cameras (Primary + Telephoto with 2x optical zoom), while the iPhone Pro models will have the same pair of cameras with an additional ultra-wide-angle camera. It is said that the latter has a viewing angle of 120º.

They say that the upgraded camerasnew products will be able to take photos that match the quality of "some traditional cameras." And it is rumored that Apple is actively working to improve the photos taken on the iPhone in conditions that do not meet the optimal lighting conditions. A new feature will also be added that will allow iPhone users to edit video in real time.

The layouts shown in the video were created by ShaiMizrahi and Ran Avni (via TechRadar) based on information that was published on the Web. What we don’t know for sure is the possible release of the mini version of the Apple Pencil, which can be delivered with the iPhone 11 Pro or offered as an optional accessory.

There are also rumors on the World Wide Web that in 2019iPhone will have a high level of water resistance. All three models will run on the A13 Bionic 7nm chipset and it is expected that battery capacity will increase in the range of 5% to 20%. Apple will increase battery size to include support for reverse wireless charging. This will allow you to use the back of the iPhone 2019 as a wireless charging pad for AirPods, Apple Watch, or another compatible phone. There is speculation that the iPhone 11 Pro (6.5-inch) will come with a 4000 mAh battery; it would be the largest battery ever used on an iPhone.

Apple is expected to keep Lightning port onnew iPhone, only in 2020 the company plans to switch to USB-C. According to reports, the manufacturer will include a quick 18-watt charger along with a regular charger.

Another interesting news about the iPhone 2019indicates that Apple has been able to improve the water resistance of its new phones. Currently, iPhone XS and iPhone XS Max have IP68 protection, iPhone XR has IP67 protection. The 2019 iPhone is rumored to allow users to take photos and interact with the touch screen even underwater.

The preliminary release date for the new iPhone 11 and iPhone 11 Pro is September 10th.