Eine weitere Bestätigung der anstehenden Veröffentlichung von AirPower

Apples AirPower Wireless Pad ist aufgrund seiner Eigenschaften nach wie vor das mysteriöseste Accessoire

verzögerter Start. Fans des "Apfels" haben sich viele Fragen gestellt, wann wird AirPower veröffentlicht und kann es in Russland gekauft werden? Wir sind noch nicht bereit, diese Fragen zu beantworten, da der Technologieriese diese Informationen nur verbirgt, aber wir können Ihnen eine weitere Bestätigung vorlegen, dass wir AirPower bald im Online-Shop sehen werden.

Foto des AirPods 2-Einzelhandelskoffers

Im Internet veröffentlicht ein Foto, in dem Sie könnenInformationen zu den Apple AirPods finden Sie in der Verkaufsverpackung. Dieses Bild wurde an die Redakteure der MacRumors-Website gesendet, um das öffentliche Interesse zu wecken. Na hier auf dem Foto ist alles ziemlich klar. Die neu vorgestellten drahtlosen AirPods 2-Kopfhörer in der neuen Hülle mit Unterstützung für drahtloses Aufladen können auf die AirPower-Matte gelegt werden, um sie mit zusätzlicher Energie aufzuladen. Die Ladestation selbst ist gut zu erkennen, sie wird über ein USB-C- oder Lightning-Kabel an eine externe Stromquelle angeschlossen.

Es gibt noch keinen Teppich im Angebot, aber jetzt sind wir sichersicher, dass es sehr bald zum Verkauf stehen wird. Sie müssen nur warten. Neue drahtlose Kopfhörer AirPods 2 wurden am Mittwoch angekündigt. Die ersten Käufer erwarten ihre Lieferung vom 26. bis 27. März. Später in dieser Woche sollte das Accessoire auch im Einzelhandel erscheinen.

Zuvor haben wir auch über eine weitere Bestätigung des bevorstehenden Starts des AirPods-Wireless-Pads geschrieben.

Another confirmation of the upcoming release of AirPower

Apple's AirPower wireless mat continues to be the most mysterious accessory because of its

delayed start.Fans of «apple» There are a lot of questions, when will AirPower be released and will it be possible to buy it in Russia? We are not ready to answer these questions yet because the tech giant is simply hiding this information, but we can show you another confirmation that we will soon see AirPower in the online store.

Photo of the retail box of the AirPods 2 case

A photo has been published on the Internet in which you cansee the retail box of the new case for Apple AirPods. This image was sent to the editors of the website MacRumors to stir up public interest. Well, here in the photo everything is pretty clear. The newly announced AirPods 2 wireless earbuds feature a new wireless charging case that can be placed on an AirPower mat for extra power. The charging mat itself is quite visible, connected to an external power source using a USB-C or Lightning cable.

There is no rug on sale yet, but now we’re suresure that very soon it will be on sale. You just need to wait. The new AirPods 2 wireless headphones were announced on Wednesday. The first buyers expect their delivery in the period from 26 to 27 March. Later this week, the accessory should also appear in retail stores.

Earlier, we also wrote about another confirmation of the upcoming launch of the AirPods wireless pad.