AnyTrans für iOS - eine erweiterte Alternative zu iTunes

Mit zusätzlicher Software von Drittanbietern wird die Interaktion mit Ihrem Telefon erheblich

einfacher. Dies gilt insbesondere für Benutzer von iOS-Geräten, deren Funktionen aufgrund der etablierten Apple-Standards eingeschränkt sind. Seit einigen Jahren hilft das Programm den Anwendern. AnyTrans für iOSDas wird von mehr als 10 Millionen Nutzern genutztiOS. Aber es gibt diejenigen, die nichts davon wissen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, Sie über die Vorteile dieses Tools zu informieren, zumal das Programm vor kurzem ein globales Update erhalten hat und jetzt noch erweiterte Funktionen bietet.

Das Programm AnyTrans für iOS wurde unter Berücksichtigung erstelltmaximal komfortables Content-Management auf Ihrem iOS-Gerät. Außerdem ist dies das funktionalste Tool zum Sichern von Daten auf einem mobilen Gerät. Dies werden Sie in iTunes nicht finden. Das letzte Update betraf die Backup-Funktion, daher werden wir uns heute besonders darum kümmern.

Sichern

AnyTrans für iOS ist also das Bestefunktionales und umfassendes Backup-Tool. Das Problem des versehentlichen Datenverlustes kann Sie nicht länger beunruhigen. Im Gegensatz zum Standard-iTunes-Programm verfügt dieses Dienstprogramm über mehrere Sicherungsmodi und unterstützt mehr als 10 Dateitypen.

Vollständige Sicherung - Diese Lösung ist für diejenigen, die ein Backup erstellen möchten.Alle Dateien und Daten auf dem iOS-Gerät. Wenn wir diese Funktion außerdem mit iTunes vergleichen, übersteigt die Inhaltsabdeckung in diesem Programm die von iTunes. Sie können dieses Handbuch hier lesen.

Inkrementelle Sicherung - Dies ist eine etwas andere Methode zum Sichern. Der Hauptunterschied besteht darin, dass nur geänderte Dateien seit der letzten Sicherung archiviert werden. Das heißt, die alte Kopie wird in die neue Kopie umgeschrieben, wobei die neuen Änderungen gespeichert werden. Der Hauptvorteil beim Sparen von Zeit sowie beim Sparen von Speicherplatz.

Drahtloses Backup - Diese Funktion sichert über FunkAnschlüsse, dh Sie benötigen keine USB-Kabel. Die Bequemlichkeit liegt in der Tatsache, dass Sie Ihren eigenen Zeitplan für automatische Sicherungen über WLAN erstellen können.

Datenwiederherstellung

In Bezug auf die Fähigkeit, Daten von wiederherzustellenBackup, in diesem Programm ist es auch vorgesehen. Mit AnyTrans können Sie gleichzeitig mehrere Sicherungsdateien für ein Telefon speichern, die zu verschiedenen Zeiten erstellt wurden. Daher können Sie vor dem Wiederherstellungsprozess die gewünschte Datei auswählen. Erfahren Sie hier mehr über die Wiederherstellungsfunktion.

Der unbestrittene Vorteil von AnyTrans ist die FunktionVorschau und Extrahieren von Daten aus der Sicherungsdatei. Diese Funktion unterscheidet sich von der üblichen Datenwiederherstellung, da alle aktuellen Daten und Inhalte auf Ihrem Mobilgerät erhalten bleiben und nur die von Ihnen ausgewählten neuen Daten hinzugefügt werden. Das heißt, der Benutzer kann den Inhalt jeder Sicherungsdatei überprüfen und auf sein Telefon übertragen, ohne andere Daten zu löschen. Für Besitzer von iPhone und iPad, die ständig durch reguläre Funktionen eingeschränkt sind, ist dies nur ein Glücksfall. Mehr Content Management und Interaktion damit!

Eine weitere Neuerung ist die FunktionDatenübertragung von Social Messenger. Das Programm hilft Ihnen dabei, alle Korrespondenz von Instant Messenger zu speichern sowie angehängte Dateien, falls erforderlich, Chats mit Anhängen in Form von Musik, Fotos oder Videos von einem alten iPhone auf ein neues zu übertragen. In der Anfangsphase erstreckt sich diese Funktion auf WhatsApp-, LINE- und Viber-Anwendungen. Sie können separate Sicherungskopien der Korrespondenz erstellen und diese bei Bedarf mit nur einem Klick wiederherstellen. Weitere Informationen zu dieser Funktion finden Sie unter dem Link.

Der Media Loader in AnyTrans war auchverbessert. Wenn Sie früher zwischen ihnen gewechselt haben, um dasselbe Video von YouTube herunterzuladen, können Sie jetzt alles von einem Ort aus tun: Sie können direkt in AnyTrans nach dem gewünschten Video suchen, die gewünschte Auflösung bei der Ausgabe auswählen und das Format festlegen. Neben dem Video können Sie jetzt auch Audiotracks (Hintergrundmusikvideo) herunterladen.

Wie Sie verstehen, sind dies nicht alle Möglichkeiten.Programm AnyTrans. Es gibt eine große Anzahl von nützlichen Funktionen, die Sie auf jeden Fall praktisch im Alltag kommen werden: die Übertragung, Export-Dateien (Musik, Fotos, etc.) von einem iPhone zu einem anderen oder zwischen einem Telefon und einem Computer, der Datenübertragung von dem Android-Gerät auf dem iPhone.

Was wir Ihnen oben gesagt haben, ist nur das Meistewichtiger Teil des Upgrade-Programms. Außerdem sollten wir beachten, dass die Backup-Funktion kostenlos ist, aber eine Lizenz für das Programm erforderlich ist, um die Restore-Funktion zu nutzen. Laden Sie AnyTrans für iOS herunter und sehen Sie das Potenzial bereits jetzt. Schließlich können Sie iTunes vergessen und fortschrittlichere Software verwenden.

AnyTrans for iOS - an advanced alternative to iTunes

With additional software from third-party developers, interaction with your phone becomes much

simpler. This is especially true for users of iOS devices that are limited in their actions due to the established Apple standards. For several years now, the program has been helping users. AnyTrans for iOSwhich is used by more than 10 million usersiOS. But there are those who do not know about it. Therefore, we decided to tell you about the benefits of this tool, especially since the program has recently received a global update and now offers an even more advanced set of features.

The program AnyTrans for iOS was created taking into accountmaximum comfortable content management on your iOS device. Plus, this is the most functional tool for backing up data on a mobile device. This in iTunes you will not find. The last update touched the backup function, so we will pay special attention to it today.

Backup

So, AnyTrans for iOS is the mostfunctional and comprehensive backup tool. The problem of accidental data loss can no longer worry you. Unlike the standard iTunes program, this utility has several backup modes and provides support for more than 10 file types.

Full backup - this solution is for those who want to make a backup.all files and data on the iOS device. Moreover, if we compare this function with iTunes, then in this program the content coverage significantly exceeds. You can read this manual here.

Incremental backup - this is a slightly different way to backup. Its main difference is that only modified files will be archived since the last backup. That is, the old copy will be rewritten to the new one, with the new changes being saved. The main advantage in saving your time, as well as in saving disk space.

Wireless backup - this feature backups via wirelessconnections, that is, you do not need any USB wires. Convenience lies in the fact that you can create your own schedule for automatic backups via Wi-Fi.

Data recovery

Regarding the ability to recover data frombackup, in this program it is also provided. AnyTrans allows you to simultaneously store several backup files for one phone that were created at different times. Therefore, before the recovery process, you can select the desired file. Learn more about the recovery function here.

The undoubted advantage in AnyTrans is the functionpreview and extract data from the backup file. This feature is different from the usual data recovery, since all current data and content on your mobile device will remain intact, only the new data you selected will be added. That is, the user can check the content of each backup file and transfer it to his phone, without deleting other data. For owners of the iPhone and iPad, which are constantly limited by regular features, this is just a godsend. More content management and interaction with it!

Another innovation is the functiondata transfer from social messengers. The program will help you save all correspondence from instant messengers, as well as attached files, if necessary, transfer chats with attachments in the form of music, photos or videos from an old iPhone to a new one. At the initial stage, this feature extends to WhatsApp, LINE and Viber applications. You can separately create backup copies of correspondence and, if necessary, restore them with just one click. More information about this feature can be on the link.

The media loader in AnyTrans was alsoimproved. If you used to switch between them to download the same video from YouTube, now you can do everything from one place: you can search for the desired video directly from AnyTrans, you can select the desired resolution at the output and specify the format. And besides the video, you can now download audio tracks (background music video).

As you understand, this is not the whole range of possibilities.program AnyTrans. There are still a huge number of useful functions that will definitely come in handy in everyday life: transferring, exporting files (music, photos, etc.) from one iPhone to another or between a phone and a computer, transferring data from an Android device to an iPhone.

What we have told you above is only the mostimportant part of the upgrade program. Moreover, we should note that the backup function is free, but a license for the program is required to use the restore function. Download AnyTrans for iOS and see its potential right now. Finally, you can forget about iTunes and use more advanced software.