Apple hat das Datum der Präsentation im März bekannt gegeben

Das amerikanische Unternehmen Apple kündigte erwartungsgemäß eine neue Veranstaltung an, die am 25

Montag im Steve Jobs Theatre auf dem Apple Park Campus. Die Medien haben bereits offizielle Einladungen zu dieser Veranstaltung erhalten und warten auf den Tag, an dem sie erfahren, worüber der Technogiant uns berichten will.

Apple Präsentation 25. März

Interessanterweise wird die Veranstaltung unter dem neuen stattfindenEs ist Show Time, was "Show Time" bedeutet. Dies ist offensichtlich ein direkter Hinweis darauf, dass Apple uns etwas Interessantes zeigen möchte. Und die Aufmerksamkeit wird nicht auf einige neue Geräte gerichtet, sondern auf Dienste.

Wie erwartet kann Apple einreichenApple News und Streaming-TV. Apple News wird kostenpflichtige Abonnementoptionen hinzufügen, mit denen Apple-Kunden uneingeschränkten Zugriff auf Magazine und kostenpflichtige Inhalte von Websites wie dem Wall Street Journal, der Washington Post und der New York Times erhalten. Die Gebühr beträgt 9,99 US-Dollar pro Monat. Es ist noch nicht klar, welche Nachrichtenseiten enthalten sein werden, da Apple mit einigen Nachrichtenseiten noch finanzielle Konditionen aushandelt. Wie Sie verstehen, ist dieser Moment für den russischen Benutzer von geringem Interesse.

Es gab auch viele Gerüchte über mögliche Produkte,was Apple möglicherweise Ende März ankündigen wird. Das ist aber noch nicht richtig. Darunter sind iPad mini 5, iPad der siebten Generation, AirPower, aktualisierte AirPods und iPod touch der siebten Generation. Höchstwahrscheinlich befinden sie sich in der Entwicklung und werden bald veröffentlicht, jedoch nicht im Rahmen der Präsentation, da keines dieser Updates von großer Bedeutung ist.

Wenn Sie über alle Ereignisse informiert sein möchten, wenden Sie sich an Appleüberträgt die Veranstaltung "It’s Show Time" auf seiner Website und über die Event-App auf Apple TV. Am Ende der Präsentation wird Apple höchstwahrscheinlich iOS 12.2 veröffentlichen, das sich derzeit im Betatest befindet.

Apple announced the date of the March presentation

The American corporation Apple, as expected, announced a new event, which will take place on March 25 in

Monday at the Steve Jobs Theater on the Apple Park campus. The media have already received official invitations to this event and are waiting for the appointed day to find out what the tech giant is preparing to tell us about.

Apple Presentation March 25

Interestingly, the event will be held under a newthe slogan It's Show Time, which translated means «Show Time». Obviously, this is a direct hint that Apple wants to show us something interesting. Moreover, the attention will be focused not on some new devices, but on services.

Apple is expected to introduceits Apple News service and TV streaming service. Apple News will add paid subscription options, giving Apple customers unlimited access to magazines and premium content from sites like The Wall Street Journal, Washington Post and The New York Times for $9.99 per month. It's not yet clear which news sites will be included, as Apple is said to still be negotiating financial terms with some news sites. As you understand, this point is of little interest to the Russian user.

There were also many rumors about possible products,which Apple may announce at the end of March. But this is not yet accurate. Among them are iPad mini 5, seventh generation iPad, AirPower, updated AirPods and seventh generation iPod touch. Most likely, they are in development and will be released soon, but not within the framework of the presentation, since none of these updates is very significant.

If you want to stay up to date with all the happenings,  Applewill stream the "It's Show Time" event on its website and through the events app on Apple TV. After the presentation ends, Apple will likely release the iOS 12.2 update, which is currently in beta testing.