Apple gibt Veröffentlichungsdatum für iOS 13 bekannt

Nun, Freunde ... Wir beginnen die Tage vor der Veröffentlichung von iOS 13 zu zählen. Das Datum des offiziellen Starts der Testversion der neuen Version

Die mobile Plattform ist uns jetzt bekannt - dies ist der 3. Juni. An diesem Tag können Benutzer iOS 13 Beta 1 herunterladen und am Betatest der Firmware teilnehmen.

IOS 13 Ausfahrt auf der WWDC 2019

Apple hat das Datum der Welt bekannt gegebenEntwicklerkonferenz WWDC 2019 - vom 3. bis 7. Juni. Die Veranstaltung findet im McEnery Convention Center in San Jose, Kalifornien, statt. Im Rahmen des ersten Kongresstages kündigt ein Technogiant traditionell eine neue Software an, darunter auch die Veröffentlichung einer neuen mobilen iOS-Plattform. Es ist daher leicht zu vermuten, dass der Start der ersten Beta-Version der iOS 13-Firmware am 3. Juni stattfinden wird.

Nach wie vor kann die Konferenz teilnehmenEntwickler. Die Bestimmung der Teilnehmer basiert auf dem Lotterieprinzip aufgrund der großen Beliebtheit dieser Veranstaltung. Der Ticketpreis beträgt 1599 Dollar. Und nur die Entwickler, die im Lotteriespiel Glück hatten, können ein Ticket kaufen. Ihre Namen werden im März festgelegt. Apple vergibt außerdem bis zu 350 Stipendien für Studenten, die kostenlose Teilnahme, Unterkunft und kostenlose jährliche Mitgliedschaft im Apple Developer Program ermöglichen. Wer ein Stipendium gewinnen möchte, muss einen interaktiven Swift-Spielplatz erstellen, der in drei Minuten getestet werden kann.

Beachten Sie, dass der WWDC einer der am meisten istApples größte Veranstaltungen jedes Jahr. Die Konferenz bringt Tausende von kreativen und engagierten Entwicklern aus der ganzen Welt und mehrere Tausend Ingenieure zusammen, die mit Innovationen Schritt halten wollen. Am ersten Tag macht das Unternehmen in der Regel wichtige Ankündigungen, präsentiert der Öffentlichkeit eine neue Software, es ist auch möglich, einige Hardwareprodukte anzukündigen. In diesem Jahr erwarten wir, dass Apple iOS 13, macOS 10.15, tvOS 13 und watchOS 6 einführt.

Weitere Details dazu, was wir könnenZweifellos wird das Datum der Juni-Konferenz erscheinen. Apple veranstaltet seit 2017 eine weltweite Entwicklerkonferenz in San José. Die Veranstaltung findet im Juni immer etwa zur gleichen Zeit statt. Die offizielle Website wird auch online über diese Veranstaltung ausgestrahlt.

Apple Announces iOS 13 Release Date

Well, friends… We are starting to count the days until the release of iOS 13. Date of the official launch of the test version of the new

mobile platform is now known to us — it's June 3rd. On this day, users will be able to download iOS 13 beta 1 and take part in beta testing of the firmware.

IOS 13 exit at WWDC 2019

Apple has announced the date for WorldwideWWDC 2019 developer conference — from June 3 to June 7. The event will take place at the McEnery Convention Center in San Jose, California. Traditionally, during the first day of the conference, the tech giant announces new software, including the release of the new iOS mobile platform. Therefore, it is easy to guess that the first beta version of iOS 13 firmware will be launched on June 3.

As before, the conference can take partdevelopers. The determination of participants will be based on the lottery principle due to the high popularity of this event. Ticket price is 1599 dollars. And only those developers who caught luck in the lottery will be able to purchase a ticket. Their names will be determined in March. Apple also gives up to 350 scholarships to students, providing free participation, accommodation and free annual membership in the Apple Developer Program. Those who want to win a scholarship will have to create an interactive Swift playground that can be tested in three minutes.

Note that WWDC is one of the mostApple's biggest events every year. The conference brings together thousands of creative and dedicated developers from around the world and several thousand engineers who want to stay on top of innovation. On the first day, the company usually makes important announcements, introduces new software to the public, and it is also possible to announce some hardware products. This year we expect Apple to introduce iOS 13, macOS 10.15, tvOS 13 and watchOS 6.

More details about what we can dosee will no doubt emerge as the June conference date approaches. Apple has been hosting its Worldwide Developers Conference in San Jose since 2017, and the event always takes place around the same time in June. An online broadcast of this event will also be organized on the official website.