Apple hat eine zusätzliche Bestätigung für Abonnements im App Store hinzugefügt

Wenn Sie sich im App Store anmelden, wird ein neues Fenster geöffnet, in dem Benutzer bestätigen können, dass sie dies wünschen

für diese App bezahlen

Was benötigt wird

Das Menü "Abonnement bestätigen" erläutertBenutzer, die das Abonnement fortsetzen, wenn sie es nicht in den Einstellungen kündigen. Dies ist eine nützliche Information, zumal die meisten Anwendungen Benutzer mit kostenlosen Testversionen anlocken. Kontoinhaber wissen möglicherweise nicht, dass sie nach Ablauf des Testzeitraums noch Geld von ihren Karten abheben können. Dieses Feature wurde vom Entwickler David Barnard auf Twitter bemerkt.

Ein Upgrade ist eine Möglichkeit zur VerbesserungTransparenz der Zahlung im Laden. Im Januar forderte Apple von App-Abonnements den vollen Preis. So werden Benutzer nach dem Kauf des Add-Ons weniger unangenehme Überraschungen erleben.

Die Funktion wird auch beim Verhindern hilfreich seinBetrug an Handys mit Touch-ID. Ein versehentliches Drücken der Home-Taste kann dazu führen, dass ein Fingerabdruck-Scan den Kauf bestätigt. Das neue Popup-Fenster bietet zusätzlichen Schutz vor Eindringlingen.

Apple has added additional confirmation of subscriptions on the App Store

In the App Store, subscriptions will now open a new window where users can confirm what they want

pay for this application.

What is needed

The Confirm Subscription menu explainsusers that the subscription will continue unless they cancel it in the settings. This is useful information, especially since most apps entice users by offering free trials. Account holders may not be aware that their cards can still be charged after the trial period ends. The feature was spotted by developer David Barnard on Twitter.

Updating is a way to improvetransparency of payment in the store. In January, Apple began requiring app subscriptions to display the full price. This way, users will have fewer unpleasant surprises after purchasing the add-on.

The function will also be useful to preventFraud on Touch ID phones. Sometimes accidentally pressing the Home button can trigger a fingerprint scan to confirm purchases. The new pop-up screen will provide an additional layer of protection against intruders.