Apple iPad 2018: Überprüfung des einzigen Tablettenkönigs

Das neueste Apple-Tablet aus der sechsten Generation des nicht-professionellen iPad ist sehr interessant geworden

Parameter, während die Kosten nicht zuüberschätzt Für den Heimgebrauch ist dies vielleicht das preisgünstigste Modell. Ist es wirklich, siehe unten.

Design

Für Cupertino war stilvolles Design nicht einfachVisitenkarte, das ist die Firmenphilosophie. Das Gerät sollte nicht nur alle Aufgaben perfekt erfüllen, sondern auch dem Benutzer ein ästhetisches Vergnügen bereiten. Mit Vertrauen können Sie das Äußere des iPad als Referenz aufrufen. Der Ganzaluminiumkörper vermittelt das Gefühl eines Ganzmetall-Monolithen, die Verarbeitungsqualität ist perfekt. Aus dem Dekor auf der Rückseite des glänzenden Logos, unverändert und stylisch. Die Bedienelemente befinden sich auf demselben Gesicht, was für das Tablet normal ist, da es sich mit einer Hand nicht einschalten lässt und auch die Lautstärke nicht einstellt. Die Frames um das Display sind durchschnittlich, hier hat der Entwickler entschieden, die PRO-Version von der regulären Version zu trennen. Von den Anschlüssen hier gibt es Lightning zusammen mit einem Adapter für microUSB.

Anzeige

Bildschirmdiagonale 9.7 ”, 4: 3-Verhältnis, praktisch zum Surfen im Internet und zum Lesen von Büchern. Es ist zwar weniger komfortabel, Filme im Breitbildformat anzusehen. Die Auflösung der Matrix beträgt 2048 x 1536, was für eine solche Diagonale sehr gut ist. Die Farbwiedergabe wird bei Apple-Geräten traditionell vor allem gelobt, die Farbabdeckung von fast 120 Prozent bei sRGB. Maximale Betrachtungswinkel, weiße Farbe ohne Verzerrung, schwarz - ziemlich tief. Es verwendet die IPS-Matrix der höchsten Klasse. Der Vorrat an Helligkeit reicht für die Arbeit auf der Straße bei sonnigem Wetter aus, aber es gibt keine Möglichkeit, der Blendung zu entkommen.

Eisenleistung

Die Basis der Hardware-Füllung ist festDer A10 Fusion-Prozessor mit 4 Kernen und 2 Gigabyte RAM ist installiert, um den Chipsatz zu unterstützen. Die Leistung dieses Bundles reicht sogar aus, um nicht zu schwere Spiele zu spielen. Natürlich gibt es heute Tablets mit leistungsfähigeren Prozessoren als der A10, jedoch werden alle Aufgaben, die der Benutzer auf dem Tablet lösen soll, die Zähne der sechsten Generation des iPads. PUBG Mobile hält durchschnittlich 30 Bilder pro Sekunde, was ziemlich angenehm zu spielen ist. Bei längeren Belastungen wird Erwärmung spürbar, aber das Niveau macht die Arbeit nicht unangenehm.

Bei alltäglichen Aufgaben funktioniert das Tabletso reibungslos und schnell wie möglich. Anwendungen werden sofort geöffnet, Multitasking ist mit keinem Android-Tablet vergleichbar. Es gibt keine Friese, Verzögerungen, keine Verlangsamung, das einzige Mal bereute den RAM, heute ist es zu wenig, Browser verbrauchen eine Menge Ressourcen. Die Software ist jedoch so optimiert, dass sie nicht bemerkt wird. Die ursprüngliche Version erhielt ein 32 GB-Laufwerk. Beachten Sie bei der Auswahl sofort, dass die Speichererweiterung nicht möglich ist, da es keinen SD-Kartenempfänger gibt. Es ist besser, sofort eine Version mit einem 128-Gigabyte-Laufwerk zu kaufen, oder Sie benötigen eine schnelle Internetverbindung und einen Cloud-Speicher.

Sicherheit bietet ein Fingerabdruckscanner mit dem Touch ID-Dienst. Das Modul arbeitet ohne Beanstandungen zuverlässig und genau.

Ton

Das Tablet bietet QualitätStereo-Lautsprecher gibt es im Gegensatz zu den vier in der PRO-Version nur zwei. Sie funktionieren jedoch einwandfrei, geben einen sehr hochwertigen und lauten Klang. Filme schauen und spielen ist ein Vergnügen. Cupertin-Tablets waren schon immer für die hervorragende Qualität des Audiosystems bekannt, und diesmal haben sie auch nicht enttäuscht. Im Kopfhörer klingt die Musik wie ein guter, spezialisierter Spieler, dh Musikliebhaber können ruhig sein, nichts gefährdet ihr Gehör.

Kameras

Die Kameras auf dem neuen Tablet haben sich hier nicht verändertEs werden immer noch 8-Megapixel-Sensoren und 1,2 - auf der Vorderseite verwendet. Natürlich ist die Verwendung eines Tablets als Kamera völlig unpraktisch, aber einige Touristen (vielleicht möchten sie sich nur über die Anwesenheit eines iPad rühmen?), Tun dies gerne von einem Tablet aus. Die Hauptkamera kann Bilder in guter Qualität aufnehmen, insbesondere wenn ausreichend Licht vorhanden ist. Es gibt einen digitalen Zoom, aber im Allgemeinen sind die Fotofunktionen des Tablets begrenzt. Frontkamera bewältigt Videoanrufe gut.

Was die Autonomie betrifft, so ist hier das Tabletden meisten Mitbewerbern voraus. Das Standardnutzungsszenario hält problemlos ein paar Tage stand, die intensive Nutzung verbraucht die Gebühr pro Tag. Das Surfen im Internet dauert 12 Stunden oder länger, die Videowiedergabe 13 Stunden. Die Wiederherstellung einer Ladung von Grund auf ist drei Stunden.

</ p>

Apple iPad 2018: Review of the only king of tablets

The latest Apple tablet from the non-professional level of the sixth generation iPad has got quite interesting

parameters, while its cost is not toooverestimated. Perhaps, for home use, this is the most profitable model in terms of price performance. Is it really, consider below.

Design

Stylish design for Cupertinibusiness card, this is the company's philosophy. The device should not just perfectly perform all the tasks, but also provide the user with aesthetic pleasure. With confidence, you can call the exterior of the iPad reference. The all-aluminum body gives the feeling of an all-metal monolith, the build quality is perfect. From the decor on the back of the shiny logo, unchanged and stylish. The controls are located on the same face, which is normal for the tablet, because, holding with one hand, it will not turn on, as well as adjust the volume. The frames around the display are medium, here the developer decided to separate the PRO version from the regular one. From the connectors here there is Lightning along with an adapter for microUSB.

Display

Screen diagonal 9.7 ”, 4: 3 ratio, which is convenient for surfing the Internet and reading books. True, watching widescreen movies is less comfortable. The resolution of the matrix is ​​2048x1536, which is very good for such a diagonal. The rendition of the traditional Apple devices is above all praise, the color coverage of almost 120 percent sRGB. Maximum viewing angles, white color without distortion, black - quite deep. It uses the IPS matrix of the highest class. The stock of brightness is enough to work outside in sunny weather, but there is no way to get away from the glare.

Iron performance

The basis of the hardware stuffing is firm4-core A10 Fusion processor, 2 gigabytes of RAM are installed to help the chipset. The performance of this bundle is quite enough even to play not too heavy games. Of course, today there are tablets with more powerful processors than the A10, however, all the tasks that the user will decide to solve on the tablet, the teeth of the sixth-generation iPad. PUBG Mobile holds an average of 30fps, which is quite comfortable to play. With prolonged loads, heating is felt, but the level does not make the work uncomfortable.

In everyday tasks, the tablet worksas smoothly and quickly as possible. Applications open instantly, multitasking is not comparable with any android tablet. There are no friezes, lags, no slowdowns, the only time regretted the RAM, today it is too little, browsers eat a lot of resources. However, the software is so optimized that it is not noticed. The initial version received a 32 GB drive. When choosing, immediately note that the storage extension is not possible, because there is no SD card receiver. It is better to immediately buy a version with a 128 gigabyte drive, or you need a fast internet connection and attach cloud storage.

Security is provided by a fingerprint scanner with Touch ID service. The module works without complaints, reliably and accurately.

Sound

The tablet boasts qualitystereo speakers, there are only two, unlike the four in the PRO version. But they work perfectly, give a very high quality and loud sound. Watching movies and playing is a pleasure. Cupertin tablets have always been famous for the excellent quality of the audio system, and this time they did not disappoint either. In headphones, music sounds just like a good specialized player, that is, music lovers can be calm, nothing threatens their hearing.

Cameras

The cameras on the new tablet have not changed, here8 megapixel sensors are still used on the main, and 1.2 - on the front. Of course, using a tablet as a camera is completely inconvenient, but some tourists (maybe they just want to boast about the presence of an iPad?) Like to do it from a tablet. The main camera is capable of taking good quality pictures, especially when there is enough light. There is a digital zoom, but in general, the photo capabilities of the tablet are limited. The front camera copes well with video calls.

As for autonomy, here is the tabletahead of most competitors. The standard usage scenario easily withstands a couple of days, intensive use eats up the charge per day. Internet surfing wirelessly lasts 12 hours or more, video playback 13 hours. Recovery from zero charge is three hours.

</ p>