Apple veröffentlicht neues iPad Pro mit revolutionärem LiDAR-Scanner und Trackpad-Unterstützung für iPadOS

Apple hat heute sein fortschrittlichstes iPad Pro-Tablet vorgestellt, das dank des neuen A12Z Bionic-Chips

noch schneller und leistungsfähiger als die meistenLaptops mit Windows-PC. Das neue iPad Pro verfügt über eine Ultra-Wide-Kamera, Mikrofone in Studioqualität und den revolutionären LiDAR-Scanner, der erweiterte Tiefenerkennungsfunktionen bietet, professionellere Workflows eröffnet und professionelle Foto- und Videoanwendungen unterstützt.

LiDAR Scanner, zusammen mit professionellenKameras, Bewegungssensoren, professionelle Leistung, professioneller Sound, ein atemberaubendes Liquid Retina-Display und leistungsstarke Anwendungen machen das iPad Pro zum weltweit besten Augmented Reality (AR) -Gerät. Das neue iPad Pro kann heute auf der offiziellen Apple-Website bestellt werden.

Neues iPad Pro

Die Neuheit ist, wie der Hersteller uns versichert, dazu in der Lageechte Wunder tun. Den Benutzern stehen zwei Kameras der Pro-Stufe zur Verfügung, mit denen Sie die Realität ändern können. Sie können das Tablet mit Hilfe von Berührungen steuern oder einen Bleistift, eine Tastatur und jetzt auch ein Trackpad verwenden. Das ist das ganz neue iPad Pro!

Anzeige

Das Liquid Retina Display nimmt die gesamte Vorderseite einOberfläche von Kante zu Kante. Außerdem werden hier alle fortschrittlichen Technologien bereitgestellt. Zum Beispiel ProMotion, True Tone, ultrapräzise Farbwiedergabe. All dies bietet eine unglaubliche Erfahrung aus der Verwendung, die Reaktion auf Aktionen ist sehr, sehr schnell.

Kamera

Das neue Tablet verwendet fortschrittliche Kameras: Die Weitwinkelkamera und die neue Ultraweitwinkelkamera ermöglichen es, das Bild beim Aufnehmen eines Fotos oder Videos perfekt zu rahmen. Dank Mikrofonen in Studioqualität und vier Lautsprechern kann das iPad Pro in Kamera-Rigs verwendet werden.

Mit dem Pro-Level-Kamerasystem können Sie eine Vielzahl von Aufgaben auf dem iPad Pro ausführen. Erfassen, bearbeiten und teilen Sie Ihr 4K-Video - alles auf einem Gerät.

Mit der TrueDepth-Frontkamera können SieVerwenden Sie die Gesichts-ID. Dies ist eines der zuverlässigsten Gesichtsauthentifizierungssysteme, die auf Tablets und Computern verfügbar sind. Dank derselben Kamera können Sie FaceTime-Anrufe tätigen, Selfies im Porträtmodus aufnehmen oder sich in Animoji verwandeln.

LiDAR-Scanner

LiDAR (Lichterkennung und -entfernung oder"Detektion und Entfernungsbestimmung mit Licht") ist eine Technologie zur Messung der Entfernung über die Dauer des Lichtfluges zu einem Objekt und umgekehrt. Sie benutzt die NASA, um die nächste Expedition zum Mars vorzubereiten. Und Apple hat die Komponenten dieser Technologie auf die Größe eines dünnen und leichten iPad Pro reduziert.

Speziell entwickelte LiDAR-Scanner-Maßnahmengenaue Zeit des Lichtdurchgangs, der in einem Abstand von bis zu 5 Metern von der Oberfläche reflektiert wird. Es arbeitet sowohl drinnen als auch draußen. Es funktioniert auf Photonenebene. Reagiert mit Nanosekundengeschwindigkeit. Und es eröffnet enorme Möglichkeiten für Augmented Reality und darüber hinaus.

Der LiDAR-Scanner interagiert mit AdvancediPad Pro-Kameras und Bewegungssensoren sowie verschiedene iPadOS-Frameworks zur Bestimmung der Raumtiefe. Diese Kombination aus Technologie, Software und beispielloser Innovation ermöglicht es uns festzustellen: iPad Pro ist ein fortschrittliches Gerät für Augmented Reality.

Auf dem neuen iPad Pro werden Apps mit erweitertRealität erreichen eine neue Ebene. Die Platzierung virtueller Objekte im Raum erfolgt sofort. Durch die realistische Okklusion von Objekten können Objekte der Augmented Reality vor und hinter den Strukturen der realen Welt erscheinen. Verbesserte Motion Capture- und Okklusionstechnologien funktionieren wie nie zuvor. Jetzt können Entwickler noch aufregendere Welten erschaffen.

Prozessor

Der A12Z Bionic Prozessor ist für ernsthafte Aufgaben ausgelegt.vor allem in professionellen Anwendungen. Der 8-Kern-Grafikprozessor bietet die ununterbrochene Leistung, die Sie für 4K-Videobearbeitung, 3D-Design, Augmented Reality und mehr benötigen. Dank der verbesserten Wärmeregulierung hält das Gerät höheren Spitzenlasten stand und zeigt einen stabileren Wirkungsgrad, was besonders für Profis wichtig ist. Das Neural Engine-System von Apple ermöglicht maschinelles Lernen direkt auf dem Gerät, was ideal für fortgeschrittene Anwendungen der nächsten Generation ist.

Technische Eigenschaften

  • Silber, "grauer Raum"
  • Gewicht: iPad Pro 11 Zoll - 471 g (Wi-Fi), 473 g (Wi-Fi + Cellular)

  • 12,9-Zoll-iPad Pro 641 g (Wi-Fi), 643 g (Wi-Fi + Cellular)

  • Flüssige Retina-Anzeige. Auflösung 2388 × 1668 (2732 × 2048) Pixel (264 Pixel pro Zoll). ProMotion-Technologie
  • Breiter Farbumfang (P3). True Tone-Technologie. Oleophobe Beschichtung beständig gegen Fingerabdrücke. Voll laminiertes Display. Blendschutzbeschichtung. Reflexionskoeffizient 1,8%. Helligkeit 600 cd / m²
  • A12Z Bionic-Prozessor mit 64-Bit-Architektur. Neuronales Motorsystem. Integrierter M12 Motion Coprozessor
  • Breit: 12 MP ,, / 1,8 Blende. Ultraweit: 10 MP ,, / 2,4 Apertur und 125 ° Sichtfeld. 2x optischer Zoom 5x Digitalzoom. Objektiv mit fünf Objektiven (Weitwinkelkamera und Ultraweitwinkelkamera). Heller True Tone-Blitz. Panoramaaufnahme (mit einer Auflösung von bis zu 63 Megapixeln). Linsenschutz mit Saphirglas. BSI-Sensor Hybrid-IR-Filter. Autofokus mit Fokuspixeln (Weitwinkelkamera). Berühren Sie den Fokus mit Fokuspixeln (Weitwinkelkamera). Große Farbpalette für Fotos und Live-Fotos. Belichtungssteuerung. Geräuschreduzierung. Intelligente HDR-Funktion für Fotos. Automatische Bildstabilisierung. Burst Shooting. Timer-Modus. Machen Sie Fotos am Aufnahmeort. Bildformate: HEIF und JPEG.
  • 4K-Video mit einer Frequenz von 24, 30 oder 60 Bildern pro Sekunde (Weitwinkelkamera); 60 Bilder pro Sekunde (Ultraweitwinkelkamera)
  • Selfie-Kamera TrueDepth. Fotos 7 Megapixel. Porträtmodus. Porträtbeleuchtung. Animoji und Memoji. Nehmen Sie HD 1080p-Videos mit 30 oder 60 Bildern pro Sekunde auf. Flash Retina Flash. Blende ƒ / 2.2. Große Farbpalette für Fotos und Live-Fotos. Intelligente HDR-Funktion. BSI-Sensor Automatische Bildstabilisierung. Burst Shooting. Belichtungssteuerung. Timer-Modus.
  • Vier Lautsprecher
  • Fünf Mikrofone in Studioqualität für Anrufe, Video- und Audioaufnahmen
  • Gesichtserkennung, LiDAR-Scanner
  • Bis zu 10 Stunden Surfen im Internet über WLAN oder Ansehen von Videos. Laden über ein Netzteil oder über den USB-C-Anschluss eines Computers

Tastatur Magic Keyboard

Heute hat Apple auch die neue Magic-Tastatur für das iPad Pro vorgestellt. Es hat ein glattes Design mit stufenlos einstellbarem Neigungswinkel, beleuchteter Tastatur und Trackpad.

Magic Keyboard für iPad Pro mitDas Trackpad bietet das beste Tipperlebnis auf dem iPad. Mit iPadOS 13.4 bietet Apple Trackpad-Unterstützung für das iPad und bietet Kunden eine völlig neue Möglichkeit, mit dem iPad zu interagieren. Anstatt die Erfahrung von MacOS zu kopieren, wurde die Trackpad-Unterstützung für das iPad komplett überarbeitet. Wenn Benutzer ihren Finger über das Trackpad bewegen, wird der Zeiger elegant transformiert, um Elemente der Benutzeroberfläche hervorzuheben. Mit Multi-Touch-Gesten auf dem Trackpad können Sie schnell und einfach durch das gesamte System navigieren, ohne jemals Ihre Hand heben zu müssen.

Über den USB-C-Anschluss dieser Tastatur können SieLaden Sie Ihr iPad auf. Und Magic Keyboard schützt das Gerät von beiden Seiten. Diese speziell entwickelte Tastatur magnetisiert das iPad Pro und hält es auf seinem Gewicht.

Die magische Tastatur wird ab Mai erhältlich sein.

Preis in Russland

Der Kauf des iPad Pro erfolgt über den Online-Shop Apple.

iPad Pro 11 Zoll

128 GB - 69 990 Rubel

256 GB - 78 990 Rubel

512 GB - 96 990 Rubel

1 Tb - 114 990 Rubel

iPad Pro 12,9 Zoll

128 GB - 89 990 Rubel

256 GB - 95 990 Rubel

512 GB - 113 990 Rubel

1 Tb - 131 990 Rubel

Apple Releases New iPad Pro with Revolutionary LiDAR Scanner and Trackpad Support for iPadOS

Apple today announced its most advanced iPad Pro tablet, which, thanks to the new A12Z Bionic chip,

even faster and more powerful than mostlaptops with windows pc. The new iPad Pro adds an ultra-wide camera, studio-quality microphones and the revolutionary LiDAR scanner, which provides advanced depth detection capabilities, opens up more professional workflows and supports professional photo and video applications.

LiDAR Scanner, along with professionalcameras, motion sensors, professional performance, professional sound, a stunning Liquid Retina display and powerful applications make iPad Pro the world's best augmented reality (AR) device. The new iPad Pro is available for order today on the official Apple website.

New iPad Pro

The novelty, as the manufacturer assures us, is capable ofdo real miracles. At the disposal of users are two cameras of the Pro level, which allow you to change reality. You can control the tablet with the help of touches or use a pencil, keyboard, and now also a trackpad for this. That's the whole new iPad Pro!

Display

Liquid Retina display occupies the entire frontsurface from edge to edge. Plus, all advanced technologies are provided here. For example, ProMotion, True Tone, ultra-accurate color reproduction. All this provides an incredible experience from use, the response to actions is very, very fast.

Camera

The new tablet uses advanced cameras: The wide-angle camera and the new ultra-wide-angle camera make it possible to perfectly frame the image when you take a photo or video. And thanks to studio-grade microphones and four speakers, the iPad Pro can be used in camera rigs.

The Pro-level camera system allows you to perform a variety of tasks on the iPad Pro. Capture, edit and share your 4K video - all on one device.

TrueDepth front camera lets youuse Face ID. This is one of the most reliable face authentication systems available on tablets and computers. Thanks to the same camera, you can make FaceTime calls, take selfies in Portrait mode, or turn yourself into Animoji.

LiDAR Scanner

LiDAR (Light Detection and Ranging or"Detection and determination of range using light") is a technology for measuring the distance by the duration of a flight of light to an object and vice versa. She uses NASA to prepare the next expedition to Mars. And Apple reduced the components of this technology to the size of a thin and light iPad Pro.

Specially designed LiDAR scanner measuresexact time of passage of light reflected from the surface at a distance of up to 5 meters. It operates both indoors and outdoors. It works at the photon level. Reacts at nanosecond speed. And it opens up tremendous opportunities for augmented reality and beyond.

LiDAR scanner interacts with advancediPad Pro cameras and motion sensors, as well as various iPadOS frameworks to determine the depth of space. This combination of technology, software and unprecedented innovation allows us to state: iPad Pro is an advanced device for augmented reality.

On the new iPad Pro, apps with enhancedreality reach a new level. The placement of virtual objects in space occurs instantly. Realistic occlusion of objects allows objects of augmented reality to appear in front and behind the structures of the real world. Improved motion capture and occlusion technologies work like never before. Now developers will be able to create even more exciting worlds.

CPU

The A12Z Bionic processor is designed for serious tasks,especially in professional applications. The 8-core graphics processor delivers the uninterrupted performance you need for 4K video editing, 3D design, augmented reality, and more. Thanks to improved thermoregulation, the device withstands higher peak loads and shows more stable efficiency, which is especially important for professionals. And Apple’s Neural Engine system enables machine learning directly on the device, which is ideal for next-generation advanced applications.

Specifications

  • Silver, "gray space"
  • Weight: iPad Pro 11 inches - 471 g (Wi ‑ Fi), 473 g (Wi ‑ Fi + Cellular)

  • 12.9-inch iPad Pro 641 g (Wi ‑ Fi), 643 g (Wi ‑ Fi + Cellular)

  • Liquid Retina display. Resolution 2388 × 1668 (2732 × 2048) pixels (264 pixels per inch). ProMotion Technology
  • Wide color gamut (P3). True Tone Technology. Oleophobic coating resistant to fingerprints. Fully laminated display. Anti-glare coating. Reflection coefficient 1.8%. Brightness 600 cd / m²
  • A12Z Bionic processor with 64-bit architecture. Neural Engine System. Integrated M12 motion coprocessor
  • Wide: 12 MP,, / 1.8 aperture. Ultra-wide: 10 MP,, / 2.4 aperture and 125 ° field of view. 2x optical zoom 5x digital zoom. Five-lens lens (wide-angle camera and ultra-wide-angle camera). Brighter True Tone flash. Panoramic shooting (with a resolution of up to 63 megapixels). Lens protection with sapphire crystal. BSI Sensor Hybrid IR filter. Autofocus with Focus Pixels (wide-angle camera). Touch focus with Focus Pixels (wide-angle camera). Wide color range for photos and Live Photos. Exposure control. Noise suppression. Smart HDR function for photos. Auto image stabilization. Burst shooting. Timer mode. Snap photos to the place of shooting. Image Formats: HEIF and JPEG.
  • 4K video with a frequency of 24, 30 or 60 frames per second (wide-angle camera); 60 frames per second (ultra wide angle camera)
  • Selfie Camera TrueDepth. Photos 7 megapixels. Portrait mode. Portrait lighting. Animoji and Memoji. Capture HD 1080p video at 30 or 60 frames per second. Flash Retina Flash. Aperture ƒ / 2.2. Wide color range for photos and Live Photos. Smart HDR function. BSI Sensor Auto image stabilization. Burst shooting. Exposure control. Timer mode.
  • Four speakers
  • Five studio-quality microphones for calls, video and audio recording
  • Face ID, LiDAR Scanner
  • Up to 10 hours of Internet browsing over Wi ‑ Fi or watching videos. Charging from a power adapter or from a computer’s USB ‑ C port

Keyboard Magic Keyboard

Today, Apple also introduced the new Magic Keyboard for the iPad Pro. It has a smooth design with infinitely adjustable tilt angle, backlit keyboard and trackpad.

Magic Keyboard for iPad Pro withThe trackpad provides the best typing experience on the iPad. With iPadOS 13.4, Apple provides trackpad support for the iPad, giving customers a completely new way to interact with the iPad. Instead of copying the experience from MacOS, the trackpad support has been completely rethought for the iPad. When users move their finger across the trackpad, the pointer is elegantly transformed to highlight user interface elements. Multi-Touch gestures on the trackpad allow you to quickly and easily navigate the entire system without ever having to raise your hand.

Using the USB ‑ C port on this keyboard, you cancharge your iPad. And Magic Keyboard protects the device from both sides. This specially designed keyboard magnetizes to the iPad Pro and keeps it on its weight.

The magic keyboard will be available for purchase in May.

Price in Russia

Buy iPad Pro will be through the online store Apple.

iPad Pro 11 inches

128 GB - 69 990 rubles

256 GB - 78 990 rubles

512 GB - 96 990 rubles

1 Tb - 114 990 rubles

iPad Pro 12.9 inches

128 GB - 89 990 rubles

256 GB - 95 990 rubles

512 GB - 113 990 rubles

1 Tb - 131 990 rubles