Apple Watch Series 5: kontinuierlich aktive Anzeige für 400 US-Dollar

Apple stellte neben der neuen iPhone-Generation auf der Veranstaltung in Cupertino die neue Generation der Smartwatches Apple Watch vor

fünfte Serie. Die bemerkenswerteste Änderung, die auffällt, ist der Bildschirm, der nie abgeblendet wird, oder besser gesagt, er wird nicht ausgeschaltet, sondern nur abgeblendet. Der Bildschirm ist so abgedunkelt, dass Sie die Informationen darauf lesen können. Dies ist sehr praktisch, wenn Sie die Uhr nicht an Ihre Augen bringen können, damit das Display aktiviert wird. Sie müssen sich jedoch die Benachrichtigung ansehen oder eine Weile.

Wirtschaftliche Anzeige

Gleichzeitig ist die Energieeffizienz der Uhr absolut nichtlitt darunter, dass das Display laut Hersteller in der Lage ist, die Bildwiederholfrequenz automatisch auf bis zu 1 Hertz einzustellen (vom Standard 60 Hertz). Unter bestimmten Umständen verbraucht das Display also nur sehr wenig Energie in Form von elektronischer Tinte. Die Uhr verfügt über integrierte Lichtsensoren sowie weitere Hilfssensoren, die der Software Informationen zum Anpassen der Helligkeit des Displays bereitstellen. Sensoren unterstützen auch die Überwachung aller Arten von körperlicher Aktivität des Benutzers. Folglich bleibt die Autonomie der Uhr mit 18 Stunden auf dem gleichen Niveau, was durch offizielle Spezifikationen bestätigt wird.

Wie für Form und Design, beginnend mitDie vierte Uhrengeneration hat ein modernes, stilvolles Display ohne Rahmen erworben. In der fünften Serie migrierte diese Innovation ebenfalls. Vor kurzem hat das Unternehmen begonnen, all seine Produkte viel häufiger zu aktualisieren, und es gefällt. Kein Wunder, denn die Welt steht vor einer neuen Ära, der 5G-Ära, also dem superschnellen Internet. Dieser Moment wird die gesamte Branche der mobilen und tragbaren Geräte stark beeinträchtigen, sodass Sie jetzt immer noch das Maximum aus der alten Generation herausholen können, indem Sie alle Updates herausbringen, die derzeit für den kommerziellen Einsatz bereit sind.

Dies wirkte sich auf die Materialien aus und wurde mehrAluminiummodelle aus Keramik sowie Titan hinzugefügt. Bezüglich der Praktikabilität dieser Materialien ist die Sache zweifelhaft, aber die Erweiterung des Sortiments ist immer willkommen, und solche Uhren sehen sehr unterschiedlich aus.

Was ist drin?

Spezifikationen sind auch ein bisschenDies gilt jedoch nicht für den Prozessor, sondern nur für einen Kompass, der mit den anderen Komponenten verbunden ist. Es wird während der Navigation immer auf den Karten angezeigt und zeigt Ihre genaue Position sowie die Bewegungsrichtung an. Neue Funktionen, die für die fünfte Uhrenserie verfügbar wurden, sind auch für andere Geräte verfügbar, da sie in das Betriebssystem integriert sind, das für alle Modelle aktualisiert wird. Der App Store ist erschienen, und jetzt können neue Anwendungen, auch von Drittherstellern, bezogen werden, um das Aussehen der Wählscheibe oder der Schnittstellen anderer Anwendungen zu personalisieren. In diesem Fall ist die Installation von Anwendungen ohne die Teilnahme eines Smartphones möglich.Die Lautstärke wird von Noise überwacht, Cycle überwacht die Perioden wie bei anderen Cupertin-Geräten mit watchOS 6.

Helfen Sie auf der ganzen Welt

Apple Watch der fünften Generation mit ModulFast auf der ganzen Welt hatte LTE die Möglichkeit eines Notrufs. In 150 Ländern ist der Anruf kostenlos. Sie können überall auf der Welt auf schnelle Hilfe zählen. Die erste Version kostet 400 US-Dollar und die 4G-Version 500 US-Dollar. Auf unserem Markt wird nur ein Modell mit Satellitennavigation angeboten, der Preis für den neuen Artikel beträgt 33 Tausend Rubel, die physische Lieferung beginnt am 20. September.

</ p>

Apple Watch Series 5: continuously active display for $ 400

Apple, in addition to the new generation of iPhone, at the event in Cupertino introduced the new generation of smart watches Apple Watch

fifth series. The most remarkable change that catches your eye is the never-dimming screen, or rather, not turning off, just dimming. The screen is darkened to such a level that you can read the information on it. This is very convenient when there is no way to bring the watch to your eyes so that the display activates, but you need to look at the notification or for a while.

Economical display

At the same time, the energy efficiency of the watch is absolutely notsuffered because the display, according to the manufacturer, is able to automatically adjust the refresh rate up to 1 hertz (from the standard 60 hertz). So, under certain conditions, the display will consume energy at the level of electronic ink, that is, very little. The watch has built-in light sensors, as well as other auxiliary sensors that provide information to the software to adjust the brightness of the display. Sensors also support monitoring of all types of user physical activity. Consequently, the autonomy of the watch remains at the same level of 18 hours, which is confirmed by official specifications.

As for form and design, starting withthe fourth generation of watches acquired a modern stylish display that does not have frames. In the fifth series, this innovation also migrated. Recently, the company began to update all its products much more often, and it pleases. However, no wonder, since the world is on the verge of a new era, the era of 5G, that is, superfast Internet. This moment will greatly affect the entire industry of mobile and wearable gadgets, so now you can still squeeze the maximum out of the old generation by rolling out all the updates that are currently ready for commercial use.

This affected the materials, and became morealuminum models added made of ceramics, as well as titanium. As for the practicality of these materials, the matter is doubtful, but the expansion of the assortment is always welcome, and such watches look very different.

What's inside

Specifications are also a bitchanged, however, this does not apply to the processor, just a compass joined the other components. It will always be reflected on maps during navigation, and show your exact position, as well as the direction of movement. New features that became available on the fifth series of watches will also be available on other devices, as they are integrated into the operating system, which will be updated on all models. App Store appeared, so now it will be from where to get new applications, including from third-party manufacturers, to personalize the look of the dial or the interfaces of other applications. In this case, the installation of applications will be possible without the participation of a smartphone. The volume of the environment will be tracked by Noise, Cycle will monitor the periods, as on other Cupertin devices with watchOS 6.

Help around the world

Fifth-generation Apple Watch equipped with a moduleLTE got an emergency call opportunity almost all over the world. In any of 150 countries, the call will be made free of charge. You can count on quick help anywhere in the world. The initial version costs $ 400, and the 4G version costs $ 500. Only a model with satellite navigation will be offered on our market, the price of the new item is 33 thousand rubles, physical deliveries will begin on September 20.

</ p>