Die Apple Watch funktioniert länger

Die Akkulaufzeit von Smartwatches ist für viele Hersteller immer noch ein heikles Problem.

ähnliches Zubehör. Effektive Möglichkeiten zur Erhöhung der Lebensdauer der Ladung sind nach wie vor relevant, auch für einen so großen Technologiekonzern wie Apple. Trotz der Softwareoptimierung und Verbesserungen einiger Komponenten sucht das amerikanische Unternehmen immer noch nach neuen Wegen, um die Lebensdauer von Stunden zu erhöhen.

Apple Watch Öffnungszeiten

In der neuen Version der Apple Watch plant das UnternehmenWir bieten unseren Kunden eine noch längere Nebenzeit pro Ladung. Dies soll durch den Umzug auf neue Displays erreicht werden. Der Hersteller plant, bereits im nächsten Jahr OLED-Panels zugunsten der microLED in der Apple Watch aufzugeben. Sie sagen, dass diese microLED-Displays im Vergleich zu OLED energieeffizienter und weniger anfällig für Burnout-Artefakte sind. Dies ist jedoch nicht der einzige Vorteil von Apple.

Zwei taiwanesische Lieferanten haben Vereinbarungen mit unterzeichnetApple, wonach sie ab nächstem Jahr ihre Displays der Firma microLED aus Cupertino liefern werden. Derzeit vertraut Apple nur auf einen Hersteller, der die erforderliche Anzahl von OLED-Panels für seine Apple Watch liefert - das ist LG Display. Der Übergang von OLED- zu microLED-Displays löst dieses Problem für Apple und bietet den Verbrauchern einige Vorteile.

Da werden die ersten microLED-Displays nichtBis 2020 im Handel erhältlich, wird die nächste Version der Apple Watch weiterhin mit einem OLED-Panel ausgestattet sein. Apple wird jedoch möglicherweise ab dem nächsten Jahr auf microLED-Displays in der Apple Watch umsteigen, die sich später auf iPhones und andere Geräte ausweiten könnten.

Apple Watch will work longer

The battery life of smart watches is still a delicate problem for many manufacturers.

similar accessories. Effective ways to increase the service life of the charge are still relevant, including for such a large tech giant as Apple. Despite the software optimization and improvements of some components, the American company is still looking for new ways to increase the service life of hours.

Apple Watch opening hours

In the new version of Apple Watch, the company is planningWe offer our customers an even longer accessory time per charge. This is planned to be achieved by moving to new displays. The manufacturer plans to abandon OLED panels in favor of the microLED in the Apple Watch as early as next year. They say that these microLED displays are more energy efficient and less susceptible to burnout artifacts compared to OLED, but this is not Apple’s only advantage.

Two Taiwanese suppliers have signed agreements withApple, according to which they will supply their displays microLED company from Cupertino, starting next year. At the moment, Apple fully relies on only one manufacturer that supplies the required number of OLED panels for its Apple Watch - this is LG Display. The transition from OLED to microLED displays will solve this problem for Apple, plus it will provide some benefits for consumers.

Since the first microLED displays will notcommercially available until 2020, the next version of Apple Watch will still be equipped with an OLED panel. However, starting next year, Apple may switch to microLED displays in the Apple Watch, which could later spread to iPhones and other devices.