Apple wird iPhone-Produktion aus China bringen

Zwischen Ländern, sogar solchen fast strategischen Wirtschaftspartnern wie China und den Vereinigten Staaten,

Reibung tritt auch auf. In letzter Zeit ist es der wichtigste Wirtschaftskrieg, und es fällt zu einem solchen Zeitpunkt vielen und manchmal wahllos durch Zufall zu. Deshalb versuchen große Unternehmen, ihr Geschäft davor zu schützen. Der Cupertinov-Technologieriese von Apple richtete nach überprüften Quellen eine Anfrage an seine Hauptlieferanten, in der er die Kosten für die Verlagerung eines Drittels aller Produktionsstätten im Celestial Empire über die Grenzen Chinas hinaus forderte. Natürlich wird die Produktion nicht in die USA verlagert, sondern in ein anderes Land in Südostasien.

Unternehmensschutz

Diese Entscheidung der amerikanischen Firma liegt anDer Übergang des langwierigen schwelenden Handelskrieges in eine eher aktive Phase, in der sich die beiden Seiten gegenseitig behindern und dies die meisten Unternehmen, einschließlich Apple, betrifft. Den Quellen zufolge sandte das Unternehmen Anfragen an alle Unternehmen und Konzerne, die in irgendeiner Weise mit der Herstellung verschiedener Komponenten und Komponenten für Apple-Produkte zu tun haben.

Die Hauptproduktionsstätte für das iPhone -Dies ist ein großes Industrieunternehmen Foxconn. Vertreter des Industrieriesen sagten, dass das Unternehmen über genügend Strom verfügt, auch außerhalb des Reiches der Mitte. Diese Kapazitäten würden für das iPhone und für alle anderen Produkte des amerikanischen Unternehmens ausreichen. Wenn Apple beschließt, die Produktion seiner Produkte in ein anderes Land als China zu verlagern, kann dies problemlos und nahezu verlustfrei erfolgen.

Experten raten dazu, sich schnell zu bewegenProduktionsfirmen müssen sofort mit dem Falten beginnen, da der Fall ziemlich problematisch ist und Jahre dauern kann. Prozent von 20 Kapazitäten können schnell nach Vietnam oder Indien transferiert werden. Es gibt auch Kapazitäten in Indonesien und Mexiko, aber es kann einige Jahre dauern, bis die Produktion dorthin verlagert wird. Es gibt keine Gewinner unter den Unternehmen in diesem Handelskrieg, für bestimmte Staatsinteressen wird das Geschäft Verluste erleiden, und zwar sowohl von chinesischer als auch von amerikanischer Seite. Aber im Allgemeinen wird all dies uns Verbraucher betreffen.

iOS13 Beta2

Inzwischen hat Apple bereits seine zweite Beta gestartetDas neue (Versions-) Betriebssystem iOS13. Anfänglich war das Update nur für kostenpflichtige Accounts von regulären Testern und Entwicklern verfügbar. Die zweite Beta steht jetzt allen Benutzern offen. Jeder, der ein Firmengerät hat, kann jetzt alle Innovationen ausprobieren, über die das Unternehmen auf der WWDC live gesprochen hat.

Innovationen sind ein dunkles Thema (systemisch),Überarbeitete Icons und Animationen zur Lautstärkeregelung. Mit der Kartenanwendung können Sie jetzt die Straßen wie in Google anzeigen. Außerdem wurden Fotos auf 360 angezeigt. Der Musikplayer arbeitet jetzt im Karaoke-Modus, dh es werden Wörter von Liedern im Text angezeigt. Im Texteditor wurden neue Gesten, zusätzliche Werkzeuge, Filter und Effekte zur Verbesserung der Fotoqualität in der Kameraanwendung angezeigt.

</ p>

Apple will bring iPhone production from China

Between countries, even such almost strategic economic partners as China and the United States,

friction also arises.Lately, this has been the front line of the economic war, and many people find themselves at such a time, and sometimes indiscriminately, by accident. Therefore, large corporations are trying to protect their business from this. Cupertino technology giant Apple, according to trusted sources, made a request to its main suppliers, asking the cost of moving a third of all production facilities located in the Middle Kingdom outside of Chinese borders. Of course, production will move not to the States, but to another country in Southeast Asia.

Business protection

This decision of the American company is due tothe transition of the protracted smoldering trade war into a rather active phase, when the two sides put up obstacles to each other, and this cannot but affect most companies, including Apple. Judging from the sources, the company sent inquiries to all companies and corporations that are somehow related to the production of various components and components used in Apple products.

The main production site for the iPhone -This is a large industrial concern Foxconn. Representatives of the industrial giant said that the company has enough power, including outside the Middle Kingdom, these capacities will be enough for the iPhone, and for any other products of the American company. So, if Apple decides to move the production of its products to a country other than China, then this can be done easily, with almost no losses.

Experts suggest that to quickly moveProduction companies need to start folding right now, because the case is rather troublesome, and can take years. Percent of 20 capacities can be quickly transferred to Vietnam or India. There are also capacities in Indonesia and Mexico, but it may take a couple of years to transfer production there. There are no winners among companies in this trade war, for the sake of certain state interests business will suffer losses, and from both the Chinese and the American side. But in general, all this will affect us, consumers.

iOS13 Beta2

Meanwhile, Apple has already launched its second betaThe new (version) operating system iOS13. Initially, the update was available only for paid accounts of regular testers and developers. The second beta is now open to all users. Anyone who has a company device can now try all the innovations that the company spoke about at WWDC live.

Innovations are a dark theme (systemic),reworked icons and animation on volume control. The map application now allows you to view the streets like in Google, in addition, photos appeared on 360. The music player now works in karaoke mode, that is, it shows words of songs in the text. In the text editor, new gestures, additional tools, filters and effects to improve the quality of photos have appeared in the camera application.

</ p>