Apples dünnste Smartphones werden noch dünner

Der technologisch fortschrittlichste und innovativste Hersteller von Smartphones, und damit zu streiten, ist nutzlos, weil eben

das Design der Cupertins wird von allen Wettbewerbern kopiert,mit der neuesten Generation des iPhone sind einige nachgelassen. Vielmehr werden Smartphones nach wie vor sehr aktiv verkauft, das Umsatzniveau kann nur der Rest der Hersteller beneiden, aber nicht wie von den Investoren erwartet. Dies ist natürlich auf den unerschwinglich hohen Preis von Apple-Geräten zurückzuführen, aber in Bezug auf Technik, Software und Design haben die Benutzer keine Beschwerden.

Eine neue Generation wird vorbereitet

Also, trotz des Scheiterns des erwarteten NiveausVertrieb hat das Unternehmen bereits begonnen, die nächste Generation von Flaggschiffen zu entwickeln. Nächstes Jahr werden die Cupertini-Smartphones noch dünner, und der koreanische Hersteller Samsung hat einen Beitrag zu diesem Geschäft geleistet. Und hier geht es darum, dass Apples Hauptkonkurrent auf dem Mobilfunkmarkt die Amerikaner dabei unterstützt, mit ihren neuesten Displays an der Spitze des Marktes zu bleiben. Die neue Generation von Samsung-Mobilbildschirmen basiert auf der einzigartigen Technologie von Y-Octa. Dies sind die gleichen SuperAMOLED-Panels, jedoch wurde hier zunächst die Touch-Schicht integriert. Dies ermöglicht dünnere und leichtere Displays.

Dies wird natürlich dazu führen, dassDas Smartphone wird auch dünner und das Gewicht nimmt ab. Wie genau sich die Gewichts- und Größenparameter ändern, ist noch nicht bekannt. Es ist klar, dass ein großer Unterschied nicht funktionieren wird, aber dies ist wahrscheinlicher für das Marketing notwendig, was Apple immer perfekt gemacht hat, trotzdem wird ein Millimeter vielleicht spielen und ein paar Gramm.

Preisschilder werden steigen?

Für viele werden solche Änderungen ausreichen.der Grund, einen neuen Kredit bei der Bank aufzunehmen, um sich ein Gadget Ihrer Lieblingsmarke zu besorgen. Andere werden skeptisch mit den Schultern zucken, und sie werden sich merken, dass dies eine großartige Gelegenheit für Cupertinians ist, die Preise für ihre Produkte wieder zu erhöhen, und sie werden Recht haben. Bei den obigen Angaben handelt es sich jedoch nur um Spekulationen und Gerüchte, da neue Apple-Smartphones bis zum nächsten Herbst warten müssen, aber es bleibt Zeit, sich zu vertiefen, um eine Menge Kredit aufzunehmen. Was in der Realität passiert, wird die Zeit zeigen, ein Jahr kann sich sehr verändern. Mit den neuesten iPhones wird die Ausgabe gegenüber dem Original um 40% reduziert.

Apple's thinnest smartphones will become even thinner

The most technologically advanced and innovative manufacturer of smartphones, and arguing with this is useless, because even

the design of the Cupertini is copied by all its competitors,the latest generation of the iPhone has sank a little. Rather, smartphones are still being sold very actively, the level of sales can only envy the other manufacturers, but not in the way investors expected. Of course, this is due to the prohibitively high price of Apple devices, but on the technical, software and design part, users have no complaints.

A new generation is being prepared

So, despite the failure of the expected levelsales, the company has already begun to develop the next generation of flagships. Next year, the Cupertini smartphones will become even thinner, and the Korean manufacturer Samsung made some contribution to this business. And the point here is that Apple’s main competitor in the mobile market helps Americans stay at the top of the market by providing their latest displays. The new generation of Samsung mobile screens are created using Y-Octa's unique technology. These are the same SuperAMOLED panels, but the touch layer is integrated here initially. This allows for thinner displays and lighter ones.

Of course, this will lead to the fact thatthe smartphone will also become thinner, and the weight will decrease. How exactly the weight and size parameters will change is not yet known. It is clear that a big difference will not work, but this is more likely to be necessary for marketing, which Apple has always done very well, nevertheless, a millimeter may have won back a few grams.

Price tags will increase?

For many, such changes will suffice.the reason to go to the bank for a new loan is to get yourself a gadget of your favorite brand. Others will skeptically shrug their shoulders, and will note to themselves that this is a great opportunity for Cupertino people to inflate the price tags on their products again, and they will be right. However, the above is just speculations and rumors, since new Apple smartphones will have to wait until next fall, but there is time to dig in to not take much credit. What happens in reality, time will tell, a year can change a lot. So with the latest iPhones, the output is reduced by 40% from the original.