Sind AirPods und andere drahtlose Headsets unsicher?

Das Leben ohne Kabel ist wirklich komfortabler und das Auftreten auf dem Markt immer mehr

Funkkopfhörer verschiedener HerstellerBestätigung dafür. Die Nachfrage nach diesen Geräten wächst und die Kopfhörer des Apple AirPods-Konzerns bleiben ein Verkaufsschlager. Heute trifft man auf der Straße oft Leute, denen solche Geräte in den Ohren liegen. Der Erfolg des Cupertini veranlasste viele andere Unternehmen, eigene drahtlose Kopfhörer zu erwerben.

Bluetooth-Sicherheit

Aber dann kamen die Wissenschaftler, die das sagenAirPods sowie andere tragbare Bluetooth-Geräte können Onkologie auslösen. Darüber hinaus wurde dies ziemlich deutlich, 250 Wissenschaftler aus verschiedenen Ländern der Welt unterzeichneten die entsprechende Petition der Vereinten Nationen und der WHO. Warum wurde die Bluetooth-Technologie, mit der Geräte wie AirPods drahtlos kommunizieren, beschuldigt, das Krebsrisiko erhöht zu haben?

Es geht nur um die elektromagnetischen Wellenbeim Übertragen von Daten Bluetooth-Geräte ausgeben. Alles wäre gut, diese elektromagnetischen Wellen sind voll, aber die Verwendung des Strahlers ist nicht so nah am Kopf, aber in der Regel fast im Schädel, es wird als sehr gefährlich angesehen. In dieser Nähe des Gehirns und mit dieser Intensität sind elektromagnetische Wellen krebserregend. Darüber hinaus kann dieses Ausmaß der Exposition keine Probleme auf dem Gebiet der Neurologie verursachen und sogar zu einer Schädigung der DNA beitragen.

EMR ist schädlich

Hochleistungs-elektromagnetische Strahlung kanntöten, Verbrennungen und andere Zellverletzungen verursachen, die eine langfristige Exposition gegenüber nicht sehr starker Strahlung aufweisen können, während niemand weiß. Wie viele Bluetooth-Headsets gibt es? Wie sich der Zustand ihres Gehirns und ihre Gesundheit in dieser Zeit verändert hat, bis niemand ernsthaft untersucht hat. Die WHO hat Prinzipien für Strahlungsleistung für Menschen entwickelt, aber Wissenschaftler stehen ihnen skeptisch gegenüber, sie sind zu weich für sie, es gibt große Toleranzen. Es hilft nicht, das Auftreten von Krankheiten zu verhindern. Welche EM-Wellen verursachen. Die am stärksten gefährdete Personengruppe sind natürlich Kinder.

Are AirPods and other wireless headsets unsafe?

Living wirelessly is really more comfortable, and more and more

The demand for these devices is growing, and headphones from different manufacturers remain the bestsellers.Apple AirPods.Today, you can often meet people on the street who have such devices in their ears.The success of the Cupertino company has prompted many other companies to get their own wireless headphones.

Bluetooth security

But then came the scientists who say thatAirPods, as well as other wearable Bluetooth devices, can trigger oncology. Moreover, this was stated quite strongly, 250 scientists from different countries of the world signed the corresponding petition of the UN and WHO. Why did Bluetooth technology, which is used for wireless communication in devices like AirPods, were accused of increasing the risk of cancer?

It's all about the electromagnetic waves thatemit Bluetooth devices when transferring data. Everything would be fine, these electromagnetic waves around are full, but the use of the radiator is not so close to the head, but generally almost in the skull, it is considered very dangerous. In such proximity to the brain and with such intensity, electromagnetic waves are carcinogenic. In addition, this level of exposure can not cause problems in the field of neurology, and even contribute to DNA damage.

EMR is harmful

High power electromagnetic radiation cankill, cause burns and other cell injuries, which can show a long-term exposure to not very powerful radiation, while no one knows. How many Bluetooth headsets are there? How the state of their brain has changed, their health during this time, until no one seriously studied. WHO has developed principles for radiation power for people, but scientists are skeptical about them, they are too soft for them, there are large tolerances. It does not help prevent the occurrence of diseases. Which cause EM waves. The most vulnerable category of people is, of course, children.