Am Ende des Jahres wird AirPods 3 eine nützliche Funktion herausbringen.

Die Veröffentlichung der Apple AirPods der zweiten Generation erschien uns ein wenig interessant. Ich würde mehr sagen, die Benutzer haben überhaupt nicht erwartet

dass die Neuheit so langweilig wird. Kein Schwarz in der Linie, keine Rauschunterdrückung, keine neuen interessanten Funktionen. Neben dem neuen Fall mit Unterstützung für das drahtlose Laden gibt es nichts zu besprechen. Vielleicht werden AirPods 3 unsere Meinung ändern. Plötzlich spricht das Web über den Zeitpunkt der Freigabe von Zubehör.

AirPods 3

Die taiwanische Ressource DigiTimes meldet dasApple plant, AirPods-Funkkopfhörer der dritten Generation bis Ende dieses Jahres auf den Markt zu bringen. Bisher gab es jedoch Informationen, dass der Tech-Riese seinen Veröffentlichungstermin auf 2020 verschoben hatte.

Zusätzlich zum geplanten Startdatum der AirPods 3berichteten auch über ihr Hauptmerkmal - die Funktion der Geräuschreduzierung. Der Hauptsammler wird Inventec sein, ein Teil der Bestellungen erhält auch das chinesische Unternehmen Luxshare Precision. Inzwischen gibt es auch Informationen, dass die Integration einer neuen Geräuschreduzierungsfunktion neue Probleme für den Hersteller mit sich bringen kann, die sich auf Design und Montage beziehen.

Lärmreduzierungstechnologie selbstist neu, nur schwer zu bedienen. Außerdem verbrauchen Kopfhörer mit Rauschunterdrückung mehr Energie als Kopfhörer ohne Kopfhörer. Wie genau Apple dieses Problem lösen wird, wird auch nicht gemeldet.

Es heißt, dass das taiwanesische Unternehmen InventecAufgrund seiner umfangreichen Montageerfahrung verfügt das AirPods 3 über einzigartige Fähigkeiten, um Produktionsprobleme zu lösen. Dadurch hat der Hersteller mehr Chancen, Aufträge für eine Montage von Apple zu erhalten, als von Chinese Luxshare Precision. Derzeit erhalten Monteure für AirPods 2 die gleiche Anzahl an Bestellungen.

Das hat auch Mark Gourman aus Bloomberg gesagtDie AirPods der dritten Generation von Apple können die Geräuschreduzierung sowie ein neues Design und einen möglicherweise verbesserten Wasserschutz beinhalten, der es AirPods ermöglicht, "Spritzwasser und Regen" standzuhalten. Gourmet geht jedoch davon aus, dass AirPods 3 nicht vor 2020 erscheinen wird.

At the end of the year, AirPods 3 will come out with a useful feature.

The release of the second generation Apple AirPods seemed to us a little interesting. I would say more, users did not expect at all

that the novelty will be so boring. No black in the line, no noise reduction, no new interesting features. In addition to the new case with wireless charging support, there’s nothing to talk about. Perhaps AirPods 3 will change our mind. Suddenly, the web talk about the timing of accessory release.

AirPods 3

Taiwan resource DigiTimes reports thatApple plans to release third-generation AirPods wireless headphones by the end of this year. Although previously there was information that the tech giant had postponed its release date to 2020.

In addition to the scheduled launch date of the AirPods 3also reported their main feature - the function of noise reduction. The main collector will be Inventec, part of the orders will also receive the Chinese company Luxshare Precision. Meanwhile, there is also information that the integration of a new noise reduction function may create new problems for the manufacturer related to the design and assembly.

Noise reduction technology itselfis new, just hard to use. Plus, noise-canceling headphones will consume more power than headphones without it. How exactly Apple will solve this problem is also not reported.

It is said that the Taiwanese company InventecIt has unique capabilities to solve production problems of the AirPods 3 due to its extensive assembly experience, which gives the manufacturer more chances to receive orders for an assembly from Apple than Chinese Luxshare Precision. Currently, assemblers receive an equal share of orders for AirPods 2.

Mark Gourman from Bloomberg also stated thatApple's third-generation AirPods may include noise reduction, as well as new design and possibly improved water protection that will allow AirPods to withstand "splashing water and rain." However, Gourmet believes that AirPods 3 will not be released before 2020.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!