ATB Pay-Store: ATB Pay: Bei der Bezahlung spenden sie ein Unternehmenspaket

Das größte Netz von Lebensmittelgeschäften ATB, die Anzahl der Läden, in denen bereits 1000 überschritten hat, hat angekündigt

Starten Sie Ihr eigenes ATB Pay-Zahlungssystem. Auf diese Weise können Käufer zusätzliche personalisierte Rabatte und Boni erhalten, die unter Verwendung von Big Data, Geolocation und Elementen künstlicher Intelligenz berechnet werden. Um das Zahlungssystem nutzen zu können, müssen Sie die ATB-Anwendung (verfügbar für Android und iOS) herunterladen und Ihre Bankkarte damit verknüpfen. Für diejenigen, die keine Zahlungskarte besitzen, können Sie eine virtuelle Karte verwenden, deren Auffüllung (nach Nummer) an den in den ATB-Verkaufsstellen installierten Terminals kostenlos ist.

Die Anwendung unterstützt kontaktlose Zahlungen (mitmit NFC) über ATB Pay. Und spart Zeit beim Bezahlen an der Kasse, da die Änderung nicht gezählt werden muss. Das Unternehmen rechnet nach eigenen Angaben in den ersten drei Monaten nach dem Start des Systems mit 10% der Verbindungen zu ATB Pay, was Zehntausenden von Nutzern (ATB-Anwendung, die mehr als eine Million Mal aus dem Google Play-Anwendungsspeicher heruntergeladen wurde) zur Verfügung steht. Um die Verbindungen in den ersten Tagen des Systems zu fördern, werden spezielle Rabatte für die Zahlung verwendet und das ATB-Firmenpaket wird kostenlos ausgestellt, was zu einem Internet-Meme geworden ist.

Nach Angaben des Generaldirektors der Gesellschaft "ATB"Boris Markov "Unternehmensgruppe" ATB "hält eine hohe Entwicklungsrate des Handelsnetzes seit über 10 Jahren. Der Kapazitätsaufbau erfolgt auf der Grundlage einer vom Management des Unternehmens entwickelten langfristigen Strategie, die eine Kombination aus quantitativem Wachstum und der Einführung eines neuen Geschäftskonzepts vorsieht - fortschrittliche europäische Technologien, Konzepte und Praktiken für die Entwicklung des Discounter-Formats. “

Die Pläne des Unternehmens für 2019 - die Eröffnung von mehr100 neue Filialen (einschließlich - experimentell, mit Self-Checkout) und den Wiederaufbau von 50 bestehenden. ATB-Market nimmt auch heute noch eine führende Position unter allen ukrainischen Einzelhändlern ein. Ende 2018 eröffnete das Unternehmen 80 neue Discounter, davon 34 in der Westukraine und 14 im Süden des Landes. Nach den Ergebnissen von 2018 belief sich der Umsatz des ATB-Handelsnetzwerks auf 103,9 Mrd. UAH, 23% mehr als im Jahr 2017.

Weißt du das

Die beliebtesten Waren auf Aliexpress für Verlosungen:

  • Finger von einem Nagel durchbohrt
  • ein Modell einer Packung Kaugummi mit einem harmlosen Elektroschocker
  • harmloser Betäubungsgriff
  • magisches Rauchpapier
  • Klappschlüssel, der in die Flasche passt

ATB chain of stores launched ATB Pay: when paying, they donate a corporate package

The largest chain of food stores ATB, the number of stores in which has already exceeded 1000, announced

launching our own payment system ATB Pay.This will allow customers to receive additional personalized discounts and bonuses, which are calculated using Big Data, geolocation and elements of artificial intelligence. To use the payment system, you need to download the ATB application (available for Android and iOS) and link your bank card to it. For those who do not have a payment card, you can use a virtual one, replenishment of which (by number) will be free in terminals installed in ATB retail outlets.

The application supports contactless payments (withusing NFC) via ATB Pay. And it allows you to save time when making payments at the checkout due to the absence of the need to count change. The company says it expects 10% of connections to ATB Pay in the first three months after the system launches, resulting in tens of thousands of users (the ATB app has been downloaded from the Google Play app store more than a million times). To stimulate connections in the first days of the system’s operation, special discounts will apply upon payment and the branded “ATB” package, which has become an Internet meme, will be issued free of charge.

According to the general director of the corporation "ATB"Boris Markov Group of Companies "ATB" has maintained a high rate of development of the trading network for over 10 years. Capacity building is carried out on the basis of a long-term strategy developed by the company’s management, which provides for a combination of quantitative growth with the introduction of a new store concept — advanced European technologies, concepts and practices for developing discounter format. ”

The company's plans for 2019 include opening more100 new stores (including experimental ones with self-service checkouts) and reconstruction of 50 existing ones. Today, ATB-Market continues to hold a leading position among all Ukrainian retailers. At the end of 2018, the company opened 80 new discount stores, including 34 stores in Western Ukraine and 14 in the southern regions of the country. The turnover of the ATB retail chain based on the results of 2018 amounted to 103.9 billion hryvnia, which is 23% more than in 2017.

Do you know that

The most popular merchandise on Aliexpress for raffles:

  • Finger pierced by a nail
  • a model of a pack of chewing gum with a harmless stun gun
  • harmless stun grip
  • magic smoke paper
  • folding key that fits in the bottle