Kurven und Brüche: Das erste zusammenklappbare Smartphone Royole FlexPai hat den Krafttest nicht bestanden

Während die ganze Welt wartet, dessen klappbares Smartphone zuerst veröffentlicht wird - Huawei oder Samsung, hat Royole mehrere

Monate verkauft wirklich das erste flexible Gadget FlexPai. Und neulich erreichte ihn der berühmte Blogger JerryRigEverything, der das Smartphone auf Stärke prüfte.

Und wie?

Die Ergebnisse der ersten Tests waren vorhersehbar: Das Gehäuse und das Glas des FlexPai sind genauso zerkratzt wie bei anderen Smartphones, und die Pixel verblassen über einem offenen Feuer. Das Display ist jedoch nicht durch Glas geschützt, sondern durch Kunststoff, der viel leichter zu zerkratzen ist.

Aber der dritte Test war der interessanteste. Wie biege ich das Smartphone, das sich selbst biegen kann? Biegen Sie es natürlich in die entgegengesetzte Richtung. Der Royole FlexPai klappt den Bildschirm zunächst aus, aber wenn Sie versuchen, ihn anders herum zu biegen, bricht das Scharnier zwischen den beiden Hälften des Geräts sofort und der gummierte Stoff bricht leicht.

Trotz Beschädigung des Scharniers bleibt das Display erhaltenEr arbeitete weiter, aber nicht lange: Bald erschien ein großes schwarzes Band darauf, und einige Abschnitte reagierten nicht mehr auf Berührungen. Trotzdem lobte der Blogger das Smartphone für seine Ausdauer.

Bends and breaks: the first folding smartphone Royole FlexPai failed the test of strength

While the whole world is waiting, whose folding smartphone will be released first - Huawei or Samsung, Royole has several

months really sells the first flexible gadget FlexPai. And the other day, he was reached by the famous blogger JerryRigEverything, who tested the smartphone for strength.

And How?

The results of the first tests were predictable: the body and glass of the FlexPai are scratched in the same way as other smartphones, and the pixels fade over an open fire. But the display is protected not by glass, but by plastic, which is much easier to scratch.

But the third test was the most interesting. How to bend the smartphone, which itself is able to bend? Of course, bend it in the opposite direction. Initially, the Royole FlexPai folds the screen outward, but if you try to bend it the other way around, the hinge between the two halves of the device breaks immediately, and the rubberized fabric tears easily.

Despite damage to the hinge, the displayHe continued to work, but not for long: a large black band soon appeared on it, and some sections stopped reacting to touches. But the blogger still praised the smartphone for endurance.